Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung ab wann testen?

Einnistung ab wann testen?

19. August 2007 um 20:15 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 20:59

hallo ich bins mal wieder,

also ich denke ich hatte am 11-12.8 eine einnistungsblutung da war ich eisprung plus 10.dachte erst die mens kommt aber es war eine sehr sehr minimale braune schmierblutung und nur auf dem toi papier zu sehen.

heute bin ich am 30.zyklustag also eisprung plus 18 und es ist keine mens in sicht!

ab wann könnte ich denn testen wenn die einnistung erst vor 7 tagen war?

liebe grüße von stephie

Mehr lesen

19. August 2007 um 21:11

Jetzt!!
Hey du!

Wenn das dann wirklich deine Einnistungsblutung war und nicht deine Mens (wäre für die Mens ja auch zu früh) dann kannst du ab jetzt testen! Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 7:45

Egal, wann die Einnistung ist ...
... das Einsetzen der Mens soll immer so 12-16 Tage nach dem ES sein.

Wenn du dir mit dem ES also sicher bist, müsstest du ja theoretisch heute schon 3 Tage überfällig sein, kannst also schon einen SST machen.

Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 20:59
In Antwort auf neus_12925554

Jetzt!!
Hey du!

Wenn das dann wirklich deine Einnistungsblutung war und nicht deine Mens (wäre für die Mens ja auch zu früh) dann kannst du ab jetzt testen! Ich wünsche dir viel Glück!

Ich hibbel immer noch!
hallo alle zusammen,
erstmal vielen dank für eure hilfe!

bin heute am 35.zyklustag angelangt und noch immer keine mens in sicht...öfters zieht es mal im unterleib aber sonst habe ich keine beschwerden!irgendwie habe ich das gefühl das meine brüste fester sind,also etwas praller als sonst und es zwickt und zwackt öfters mal in der brust!
habe am 30.zyklustag getestet,leider negativ

ach mensch wie lange soll ich denn jetz noch warten ob die mens kommt?
oder vielleicht lieber in 1 woche nochmal testen?
ganz schön kompliziert alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram