Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistblutung?

Einnistblutung?

30. Mai 2006 um 16:04

Hallo,
ich habe vor 12 Tagen meinen ES gehabt und vorhin eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung gesehen. Meine Mens ist am Do wieder dran. Heute morgen war mir wieder kurzzeitig übel. Ich mach mich schon wahnsinnig. Einen Test habe ich auch schon gemacht, der aber negativ war, zu früh halt. Oder sind das einfach schon Vorboten auf meine Mens?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

LG
Redvioxx

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 18:26

Wäre schön
wenn es so wäre. Aber ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben. Ich warte mal wie es morgen aussieht. Wenns stärker wird kann ich ja wohl davon ausgehen, dass es nciht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 18:34


Seit letztem Jahr August nehme ich die Pille nicht mehr. Als seitdem keinerlei Verhütung mehr.
Naja meine Mutter hat bei mir auch so was wie ne Blutung gehabt noch 5 Monate lang,deshab wusste sie nicht das sie mit mir schwanger war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 18:40

Und wenn
es doch geklappt hat wie soll ich es merken, wenn ich nun doch ne leichte Blutung bekomme? Schmerzen habe ich immer noch nicht (Regelschmerz). Vielleicht habe ich mich zu sehr da reingesteigert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 18:44

Danke
für Deine Tipps Werde mal abwarten was noch passiert. ich melde mich morgen mal wie es ausschaut.
dir auf viel Glück

LG
Redvioxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 6:41

Morgen
so meine Mens ist nun da, kann mir nichts mehr schön reden. Naja ich kann es nicht ändern und versuche es weiter
Viel glück wünsche ich dir

LG Redvioxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 6:48

Guten Morgen
so meine Mens ist nun da, kann mir nichts mehr schön reden. Naja ich kann es nicht ändern und versuche es weiter
Viel glück wünsche ich dir Das Du Deine Mens nicht bekommst.

LG Redvioxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:02
In Antwort auf val_12741970

Morgen
so meine Mens ist nun da, kann mir nichts mehr schön reden. Naja ich kann es nicht ändern und versuche es weiter
Viel glück wünsche ich dir

LG Redvioxx

Hallo
@ redvioxx mach dir keine Gedanken das wird schon,bei mir ist es zur Zeit auch so komisch ich hätte meine Mens erst im Juni bekommen müßen habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und hatt meinen ES um den 20 Mai rum um den 26 Mai habe ich angefangen zu bluten dachte natürlich es ist die Mensa. Nach dem ich den Beitrag von Joulisses gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher war das bei mir vielleicht doch nicht die Mensa? Sondern ne Ovulationsblutung oder ne Einnistungsblutung, ganz verwirrt ich bin
was ist denn mit meinem Körper los?
Ich dachte meine Mens kommt um den 3-5 Mai kannst du mir nen Rat geben?

Oder sonst jemand der das kennt, danke euch schon mal

Gruss Catwomen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:10
In Antwort auf dassah_12056520

Hallo
@ redvioxx mach dir keine Gedanken das wird schon,bei mir ist es zur Zeit auch so komisch ich hätte meine Mens erst im Juni bekommen müßen habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und hatt meinen ES um den 20 Mai rum um den 26 Mai habe ich angefangen zu bluten dachte natürlich es ist die Mensa. Nach dem ich den Beitrag von Joulisses gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher war das bei mir vielleicht doch nicht die Mensa? Sondern ne Ovulationsblutung oder ne Einnistungsblutung, ganz verwirrt ich bin
was ist denn mit meinem Körper los?
Ich dachte meine Mens kommt um den 3-5 Mai kannst du mir nen Rat geben?

Oder sonst jemand der das kennt, danke euch schon mal

Gruss Catwomen

...
kommt darauf an, wielange Du vorher die Pille
genommen hast, wenn Du sie nach längerer Einnahme
absetzt, is es normal, dass sich der Zyklus erstmal
wieder einpendeln muss, kann also auch ein verkürzter
Zyklus sein, wielange war denn die Blutung ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:34
In Antwort auf idony_12957947

...
kommt darauf an, wielange Du vorher die Pille
genommen hast, wenn Du sie nach längerer Einnahme
absetzt, is es normal, dass sich der Zyklus erstmal
wieder einpendeln muss, kann also auch ein verkürzter
Zyklus sein, wielange war denn die Blutung ??

@ Syllybilly
hallo danke das du zurück schreibst, mein Es war am 20 Mai dann habe ich eine Woche Pause gemacht (kein Sex) dann habe ich am 25/26 Mai ein paar Tröpfchen Blut im Slip gehabt. Nur ganz leicht mußte aber ne Slipeinlage reinlegen wäre sonst der Slip versaut gewesen. Nur 1 Tag lang. Ist jetzt wieder weg mir ist die ganze Zeit schon übel und habe schmerzende Brüste dazu kommt dieser komische Geruchssinn kann kein Fleisch mehr riechen und stehe aber total auf saure Gurken.

Ich habe schoneine Kind kommt bald in den Kiga, also ich hatte vor 6 Monaten wieder angfangen die Pille zu nehmen weil wir noch warten wollten damals wegen 2 KInd aber dann habe ich mit Anfang Mai diesen Jahres dazu entschlossen das ich gerne noch ein 2 Kind möchte.

Dann habe ich sie Anfang Mai abgesetz. Vor meiner 1 SS hatt ich die Pille 12 Jahre lang genommen dann habe ich sie abgesetzt und war 4 Wiochen später schwanger.
Mal sehen wie lange es jetzt dauert, wer weiß ob es schon gefruchtet hat????

Grüssle Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:07
In Antwort auf dassah_12056520

@ Syllybilly
hallo danke das du zurück schreibst, mein Es war am 20 Mai dann habe ich eine Woche Pause gemacht (kein Sex) dann habe ich am 25/26 Mai ein paar Tröpfchen Blut im Slip gehabt. Nur ganz leicht mußte aber ne Slipeinlage reinlegen wäre sonst der Slip versaut gewesen. Nur 1 Tag lang. Ist jetzt wieder weg mir ist die ganze Zeit schon übel und habe schmerzende Brüste dazu kommt dieser komische Geruchssinn kann kein Fleisch mehr riechen und stehe aber total auf saure Gurken.

Ich habe schoneine Kind kommt bald in den Kiga, also ich hatte vor 6 Monaten wieder angfangen die Pille zu nehmen weil wir noch warten wollten damals wegen 2 KInd aber dann habe ich mit Anfang Mai diesen Jahres dazu entschlossen das ich gerne noch ein 2 Kind möchte.

Dann habe ich sie Anfang Mai abgesetz. Vor meiner 1 SS hatt ich die Pille 12 Jahre lang genommen dann habe ich sie abgesetzt und war 4 Wiochen später schwanger.
Mal sehen wie lange es jetzt dauert, wer weiß ob es schon gefruchtet hat????

Grüssle Nadine

@ catwoman ...
na wenns beim ersten gleich so schnell ging,
vielleicht war es ja wirklich ne Einnistungsblutung,
soll ja eigentlich so etwa ne Woche nach ES sein,
und wenns nur ganz wenig war,
drück die Daumen, dass es geklappt hat !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:21
In Antwort auf idony_12957947

@ catwoman ...
na wenns beim ersten gleich so schnell ging,
vielleicht war es ja wirklich ne Einnistungsblutung,
soll ja eigentlich so etwa ne Woche nach ES sein,
und wenns nur ganz wenig war,
drück die Daumen, dass es geklappt hat !!!

@ syllybylly
danke dir wie sieht es bei dir aus bist du schon schwanger? Hast du schon ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:32
In Antwort auf dassah_12056520

@ syllybylly
danke dir wie sieht es bei dir aus bist du schon schwanger? Hast du schon ein Kind?

@ catwomen
... nein, weder noch,
bin aber dabei, im 6. ÜZ, warte grad auf die
mens, bin ZT 35, hatte aber laut tempi keinen ES,
kann also noch dauern, habs aber auch nicht so
eilig, bin ja auch noch nicht so alt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:47
In Antwort auf idony_12957947

@ catwomen
... nein, weder noch,
bin aber dabei, im 6. ÜZ, warte grad auf die
mens, bin ZT 35, hatte aber laut tempi keinen ES,
kann also noch dauern, habs aber auch nicht so
eilig, bin ja auch noch nicht so alt !!!

@ Syllybylly
na dann halte ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzz-zzzzzz feste
die Daumen das die MENSA nicht kommt.

Keinen ES kan ich mir nicht vorstellen, bist du sicher?

Versuche es doch mal im beobachten deines Zervixsschleims ich habe das Problem nicht aber ich habe davon gehört und gelesen das es helfen soll die Fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Nimmst du denn irgend welché Fruchtbarkeits fördernden Mittel ; clomo oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:54
In Antwort auf dassah_12056520

@ Syllybylly
na dann halte ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzz-zzzzzz feste
die Daumen das die MENSA nicht kommt.

Keinen ES kan ich mir nicht vorstellen, bist du sicher?

Versuche es doch mal im beobachten deines Zervixsschleims ich habe das Problem nicht aber ich habe davon gehört und gelesen das es helfen soll die Fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Nimmst du denn irgend welché Fruchtbarkeits fördernden Mittel ; clomo oder?

@catwomen
nein, ich nehm (noch?) nichts,
war im Mai bei meiner FÄ und die meinte auch bis
zu einem Jahr probieren is ok,
will nach über 9 Jahren Pille nicht gleich wieder
Hormonsachen nehmen, überlass es erstmal der Natur,
wenns allerdings nach 1 Jahr noch nicht geklappt hat,
werd ich dann mal schauen,
wegen ES, müßte mann ja in der Tempi-kurve sehen, aber
meine war diesen Monat fast konstant, bis auf ein paar
Wellen, normal wäre ja eine Tempi-Hochlage in der
zweiten Zyklushälfte und die hatte ich wohl nicht,
und an Tag 15 beim FA hat sie beim Ultraschall
auch kein Ei sehen können, naja wie gesagt ich sehs
noch nicht so eng,
hoffe bei Dir is alles etwas regelmääßiger !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:05
In Antwort auf idony_12957947

@catwomen
nein, ich nehm (noch?) nichts,
war im Mai bei meiner FÄ und die meinte auch bis
zu einem Jahr probieren is ok,
will nach über 9 Jahren Pille nicht gleich wieder
Hormonsachen nehmen, überlass es erstmal der Natur,
wenns allerdings nach 1 Jahr noch nicht geklappt hat,
werd ich dann mal schauen,
wegen ES, müßte mann ja in der Tempi-kurve sehen, aber
meine war diesen Monat fast konstant, bis auf ein paar
Wellen, normal wäre ja eine Tempi-Hochlage in der
zweiten Zyklushälfte und die hatte ich wohl nicht,
und an Tag 15 beim FA hat sie beim Ultraschall
auch kein Ei sehen können, naja wie gesagt ich sehs
noch nicht so eng,
hoffe bei Dir is alles etwas regelmääßiger !!!

@ Syllybylly
naja, das werde ich dann sehen hab mal ne neue Diskussion gestartet mlasehen ob jemand das gleiche erlebt hat.

Also bei mir ist es verrückt am 20 Mai Es so dann 26 Mai leichte Blutung aber dann nach einem Tag wieder weg, kannste folgen ?

Dann seid dem Es ist meine Tempi in Hochlage 36,8-36,9-37,0-37,1 meine Kurve

jetzt verspüre ich Japs auf saure Gurken kann kein Fleisch mehr riechen ( wir mir Übel)

habe schmerzende Brüste, Unterleibs ziehen ich beobachte das mal weiter und schreibe weiter hin Protokoll und Kurve. Ich würde warten bis meine Mens normla kommen würde.

Ich habe éigendlich einen normalen Zyklus 28 Tage aber ich habe ja auch die Pill erst abgesetzt immer diese Hormone futtern ist doch auf Dauer auch nciht gut für den Körper.

Mutter Natur macht eh was sie für richtig hält.

Ich bin auch noch recht jung zarte 24 habe meine erstes Kind mit 21 Jahren bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 15:04
In Antwort auf idony_12957947

...
kommt darauf an, wielange Du vorher die Pille
genommen hast, wenn Du sie nach längerer Einnahme
absetzt, is es normal, dass sich der Zyklus erstmal
wieder einpendeln muss, kann also auch ein verkürzter
Zyklus sein, wielange war denn die Blutung ??

@ syllybilly
bin jetzt bei Ist jemand da der mithbbelt mit Vera und co kommst du mit rüber zur Gruppe wäre doch lustig oder? Grüsse Catwomen53 ( Nadine)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook