Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnahmefehler

Einnahmefehler

25. April 2018 um 10:10 Letzte Antwort: 25. April 2018 um 10:14

Hallo habe 6 tage nach meiner mens die Pille zu spät genommen und an dem Tag ungeschützten gv gehabt. Am Tag 14 und 15 habe ich die Pille komplett vergessen und auch dort ungeschützten gv. Am 16 tag hatte ich alle 3 Pillen gleichzeitig genommen. Am 17 tag auch wieder vergessen. Pillen Pause machen und danach absetzen? Wäre eine schwanger Schaft überhaupt möglich

Mehr lesen

25. April 2018 um 10:14

Hi

tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber wie kann man denn so "schlampig" mit der Einnahme der Pille umgehen?
Ich muss mir doch, gerade auch wenn ich ungeschützen GV habe, mal Gedanken machen.
Vor allem die Einnahme aller 3 Pillen erschließt sich mir nicht !!?!!

Ich würde das ganze erst einmal mit deinem TA besprechen, bevor du jetzt selbstständig irgendwas machst bezüglich Absetzen, etc.

Eine Schwangerschaft KÖNNTE natürlich möglich sein ... aber davon würde ich vielleicht erstmal nicht ausgehen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook