Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnahmefehler der Pille...

Einnahmefehler der Pille...

22. Februar 2009 um 20:04

Wer war schon mal in so einer Situation??

Ich habe nie die Pille vergessen, aber habe wechselwirkende Medikamente eingenommen (Antiepileptika) wo ich nicht mal wusste dass die zwei Kombi Pillen nicht zusammen passen...

jetzt bin ich am warten und sehr nervös.. da ich ja kein kind zur Zeit möchte oder plane... hatte 4 Tage GV und das ordentlich

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 20:14

Hi
also ehrlich gesagt frage ich mich gerade was dein neuer thread eigentlich soll!!!!!Du hast doch gestern abend und heute Nacht ausführlich Antworten auf deine Fragen bekommen oder nicht?!Also sorry,aber eine Frau von 30 kann nicht so uneinsichtig sein,aber wenn man sich so anschaut was du schreibst geht das anscheinend doch!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 21:13
In Antwort auf kailee_12867434

Hi
also ehrlich gesagt frage ich mich gerade was dein neuer thread eigentlich soll!!!!!Du hast doch gestern abend und heute Nacht ausführlich Antworten auf deine Fragen bekommen oder nicht?!Also sorry,aber eine Frau von 30 kann nicht so uneinsichtig sein,aber wenn man sich so anschaut was du schreibst geht das anscheinend doch!!!!!!!!

Sorry...
habe nur gefragt ob jemand in solch einer situation war... das hatte ich in dem anderen Thema nicht gefragt??

ich schreib schon gar nix mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 22:24
In Antwort auf mausele13

Sorry...
habe nur gefragt ob jemand in solch einer situation war... das hatte ich in dem anderen Thema nicht gefragt??

ich schreib schon gar nix mehr....

Also..
sorry, ich muss gerade so lachen. Ich hab die threads und posts auch alle gelesen. Also vom Schreiben und den Antworten her könnte man glatt meinen, du bist 13 aber nicht 30!! sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 22:27
In Antwort auf kelsi_12741278

Also..
sorry, ich muss gerade so lachen. Ich hab die threads und posts auch alle gelesen. Also vom Schreiben und den Antworten her könnte man glatt meinen, du bist 13 aber nicht 30!! sorry

Ich nochmal...
dein erster Thread

"Wer wurde trotz pille schwanger???
Es könnte leicht sein dass ich trotz Pille schwanger bin.... abwarten Montag weiß ich es...

es gibt auch gründe warum es sein könnte.... nicht vergessen aber so...

aber wer hat erfahrung damit??? die Men. kommt nicht oder kann sie auftreten und ev. doch dann schwanger sein???"


ALSO HAST DU DOCH DANACH GEFRAGT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen