Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnahme von ZacPac während Eisprung - Schwangerschaft möglich?

Einnahme von ZacPac während Eisprung - Schwangerschaft möglich?

31. Januar 2013 um 20:09

Hallo ihr lieben....

folgendes Problem:
am Montag, den 28.01.2013 hatte ich eine Magenspiegelung - festgestell: Bakterien im Magen "Helicobacter pylori", seit dem 29.01.2012 nehme ich die drei Medikamente: Protonenpumpenhemmer - Pantoprazol, Antibiotikum - Amoxicillin und Antibiotikum - Clarithromycin. Heute morgen (31.01.2013) machte ich den digitalen Ovolutionstest und der zeigte possitiv an. Da wir einen großen Kinderwunsche haben, hatten wir heute Geschlechtsverkehr gehabt und ich hoffe und wünsche mir sooooooo sehr das es diesmal klappt mit dem schwanger werden, nur meine Sorge: wie gefährlich sind das Pack der Antibiotiker? Ist eine einnistung überhaupt möglich? - Ich muss die Medikamente noch 5 Tage einnehmen, morgens 1 x von jeder Sorte und abends 1 x von jeder Sorte also insgesammt 6 Tabletten täglich.....

Bitte bitte bitte helft mir...

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 20:20

.
Wie gefaehrlich das ist kann dir keiner sagen. Vielleicht hat es Auswirkungen auf die Einnistung, vielleicht nicht. Wichtig ist aber, dass du die Medikamente fertig einnimmst, sonst riskierst du einen Rueckfall der Krankheit.
Gute Besserung und viel Glueck!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:51
In Antwort auf sternenstaubx

.
Wie gefaehrlich das ist kann dir keiner sagen. Vielleicht hat es Auswirkungen auf die Einnistung, vielleicht nicht. Wichtig ist aber, dass du die Medikamente fertig einnimmst, sonst riskierst du einen Rueckfall der Krankheit.
Gute Besserung und viel Glueck!

LG

Ich wünsche mir nix mehr wie ein baby...
Vielen Dank für die Antwort!!

Ich werde die Medikamente zuende einnehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen