Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einmal risikoschwanger immer risikoschwanger

Einmal risikoschwanger immer risikoschwanger

12. Mai 2011 um 15:48 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 16:13

Frage steht ja oben. Würd mich mal interessieren.

Lg lila

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 15:57

Hallo Lila
Ich wurde bei meiner letzten Schwangerschaft als Risikoschwangere eingestuft und mein Sohn kam auch tatsächlich 3 Wochen zu früh.
Ein Jahr später hatte ich eine Fehlgeburt im 4. Monat und bin nun wieder schwanger.
Ich wurde diesmal nicht mehr als Risikoschwangere eingestuft, auch wenn ich das nicht wirklich begreife.

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 16:09
In Antwort auf esi_12731159

Hallo Lila
Ich wurde bei meiner letzten Schwangerschaft als Risikoschwangere eingestuft und mein Sohn kam auch tatsächlich 3 Wochen zu früh.
Ein Jahr später hatte ich eine Fehlgeburt im 4. Monat und bin nun wieder schwanger.
Ich wurde diesmal nicht mehr als Risikoschwangere eingestuft, auch wenn ich das nicht wirklich begreife.

Dann
Wünsch ich dir das alles gut geht. Versteh aber nicht warum du nicht als risikoschwangere eingestuft wurdest aufgrund der fg

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 16:13

Ich verstehe das auch nicht
Der FA meinte nur, dass das Kleine so gut in der Gebärmutter sitzt und alles da drinnen so gut ausschaut das man keine weiteren Bedenken haben muss.
Ich muss dazu sagen: Ich bin zwar nicht mehr als Risikoschwangere eingestuft, aber meine Untersuchungstermine sind während der ganzen Schwangerschaft für alle 2 Wochen angesetzt. Zumindest das beruhigt ein wenig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers