Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Einmal positiv, dann negativ....?

Einmal positiv, dann negativ....?

10. Mai 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 0:45

Liebe Alle,

bitte um Eure Erfahrungen!
Ich habe einen ST gemacht: war positiv, dann noch zwei, die waren negativ. Heute hätte ich die Periode bekommen sollen, habe seit über einer Woche aber seltsame Zustände: leichte Übelkeit, Ziehen im Unterbauch (wie vor der Regel), eiskalte Hände und Füße.
Wie kann ein Test zuerst positiv sein und die darauffolgenden negativ? Vielleicht habe ich davor zuviel getrunken (von wegen Beipacktext: nicht zuviel Flüssigkeit trinken vorher).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
ute21

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 19:11

Geh zum fa!
das ist das sicherste!! ich würd der ganzen sache nicht trauen. alles gute!

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 0:42
In Antwort auf raven_12346782

Geh zum fa!
das ist das sicherste!! ich würd der ganzen sache nicht trauen. alles gute!

FA
Ja, am Montag hab ich den Termin bei meiner Gyn - dann weiß ich mehr - danke!

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 0:45

Danke fürs Posting
Liebe Mara,

ein Butzel wäre unerwartet, nicht unerwünscht, aber nicht geplant. Ich bin da eher cool, jetzt wart ich was passiert.
Aber ein 2. Kind - nur eineinhalb Jahre Unterschied - das ist schon anstrengend. Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße und danke fürs Erfahrung-Austauschen
Ute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers