Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einmal ohne verhütung- schwanger?

Einmal ohne verhütung- schwanger?

9. November 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 10:33

also ich habe an zt 26 mit meinem partner ohne kondom geschlafen, nehme auch keine pille, mein zyklus war letzten monat 37 tage lang.
kann ich schwanger werden durch den einmaligen sex?
liegt es nciht außerhalb der fruchtbaren zeit?
danke für eure meinungen

Mehr lesen

9. November 2008 um 19:27

Eww
bin der lebende Beweis dafür, dass es auch nach einem Mal geht
Und das war wirklich nur 1mal. Ein ganzes Jahr kein Sex und dann einmal und das ohne Verhütung und.. hm joa..

Wegen deinem Eisprung.. Es kam auch schon vor, dass sich so ein ES verschoben hat >.>

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2008 um 19:45

Mmh
ich hasse diese warterei, nun kann ich schon wieder warten bis meine tage eintrudeln. könnt ihr mir vllt sagen wann mein es war? und wie lange man dann fruchtbar ist? ist elf tage vor der mens noch was drin?
danke euch für eure entworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2008 um 20:21

Oh shit!!!!
danke für den link! habe das grade da eingegeben und laut diesem rechner hatten wir am 6.11 noch "einen versuch" und am 7.11 haben wir miteinander ohne verhütung
habe gerade dann anch geschaut: waren 13 tage vor der nächsten mens! mensch warum habe ich nciht mitgedacht? jetzt mach ich mich erstmal wieder bekloppt
och mensch was mach ich denn nu um die zeit zu überstehen?
oder kann mich wer beruhigen? das das so schnell nciht geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2008 um 20:30


wir haben einen kleinen soh der gerade erst ein jahr alt ist! und ich wöölte das jetz nicht gerne! kalr wenn es passiert ist dann würden wir damit fertig! aber emin kleiner ist meine nr. 1 und ich will nciht das er zurückstecken müsste. und jetz weiß ich nciht was ich amchen soll. ist ja ncoh so lange hin! aber auf der anderen seite ist es doch sehr unwahrscheinlich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2008 um 20:39

Wäre
mir ehrlich gesagt lieber
naja gehe jetzt auch mal davon aus und dann wird meine mens schon kommen, denn andere üben ja so lange und da wird es bei mir bestimmt nciht beim einzigen mal passieren

dankeschön!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 10:33

Einmal reicht aus...
so war es zumindest bei uns. Waren im Ende Mai im Uraub und dort sind uns die Kondome ausgegangen. Da wir sowieso ab Sommer mit dem Baby basteln beginnen wollten, haben wir dann das "letzte" Mal ohne Verhütung sex gahabt -> bin jetzt in der 25 SSW!!!

Da hilft nur abwarten und dann einen TEST machen. Auch wenn es schwer fällt, Dir bleibt nichts anderes übrig.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Ergebnis Deinen Wünschen entspricht!

Liebe Grüße,
Wunschkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen