Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einmal nur die Pille genommen dann Gv danach nicht mehr erst 1 woche später

Einmal nur die Pille genommen dann Gv danach nicht mehr erst 1 woche später

10. Januar 2014 um 1:57

Hab jetzt die befürchtung das ich schwanger bin da ich seit 5 wochen bauch ziehen hab und mir morgens und abends übel ist .
hatte meine tage zwar gehabt aber war ganz komisch mal da und dann wieder weg und dann schmierblutungen ....

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 4:39

Hast
Du eine Woche die Pille vergessen oder war es sowieso die Pillenpause? Das versteh ich nicht ganz Aber wenn du deine Tage hattest, dann kann es normal nicht sein. Wenn das nun 5 Wochen so ist dann mach nen Test, sollte es sein, dann zeigt der auch Positiv an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 20:45

Mal abwarten
Ich hatte die einfach nur so genommen hatte 5 jahre lang nicht die genommen oder überhaupt nicht verhüttet.. und kein wirkstoff in körper.
hatte danach mein mens bekommen aber waren nur 2 tage und danach so komische schmierblutungen oder einistblutung..seit dem hab ich auch bauch ziehen und mir is schlecht .
Heute hab ich meine letzte pille aus dem bliser genommen und mal abwarten ob ich sie bekomme oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
31ssw drücken nach unten
Von: ramonah9
neu
9. Februar 2017 um 23:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen