Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / einmal Niesen und schwupps...

einmal Niesen und schwupps...

13. November 2010 um 21:50

hab grad irgendwie n lachanfall xD wie leicht wäre es denn bitte wenn wir frauen dank und durch eines nieser uns baby einfach rauspressen könnten

Hatschie- Flupp- huuups... da isses xD hachjaa sorry musste mal sein..weil ich grad soo herrlich niese musste und der druck nach unten uiuiuiuiui

wer ne schöne befreiung vom kribbeln und jor kurz und schmerzlos xD

Mehr lesen

13. November 2010 um 22:17


hahahaha wie geil..ich lieeebe die sendung !! aber des hab i noch net gesehen xD ick find ihn soo toll!! seine art da--ein traauuum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:53


Kenne die Folge von What's up, Dad auch

Einmal habe ich geträumt, dass ich bei der FÄ auf dem komischen Untersuchungsstuhl sitze und auf einmal hält sie mein Baby in den Armen

Wenn es nur so einfach wäre

LG
Julia + Babyboy inside (34+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:54

haaaahaaa
das einzige was niesen und husten bei mir beschert ist nen gang zum klo..weeeeeil pipiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:58


eines steht fest.. es muss doch ne angenehmere methode geben als dieses prozedere:

ich will sterrrrrrben!!!!
ich kann nicht mehhhhhrrrr!!!
... FUCK ... (war mein lieblinsgwort)!!!!!

sie muss definitiv noch erfunden werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 23:09


Ja das wäre echt toll
Wenn die kleine da so einfach rauskommen würden wie sie reingekommen sind!


Aber irgendwie gehört das doch alles dazu die wehen, schmerzen und die ganze körperliche anstrengung!
Ich freu mich erlichgesagt schon auf die geburt egal wie anstrengend!!!
Ich glaub mit einer "blitz"-geburt wäre ich nicht glücklich und mit einem ks schon garnicht!


Lg aleanna 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 23:16


ich bekomme vom niesen auch nur höchsten eins:ein nasses höschen!

ABERie vorstellung wäre cool,wenn es so einfach wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook