Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einleitung mit Ballonkatheter

Einleitung mit Ballonkatheter

23. Juni 2012 um 14:47

Huhu ihr lieben
Da mein kleiner schatz nun angeblich schon 4000g wiegt, soll ich 39+0 nächste Woche eingeleitet werden. Im KH haben die gesagt das die das nun mit einem Katheter machen das ist dann wohl schonender??? Der wird in den Gebärmutterhals eingeführt und auf gepustet?
Kennt das jemand? ist das gut? Tut das weh? Hab ganz viel angst das das alles sehr schmerzhaft wird

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 15:45


Das hoert such alles irgendwie schrecklich an und kennen tu i h das nicht

Kenne nur gel, tabletten und tropf

Mein dihn war bei der geburt auch 4250g und niemand fand das schlimm

Gibt sogar weitaus schwerere kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 16:22

Hmmm
Ja ist halt meine erste SS und muss sagen das ich von überall nur schlimme sachen höre wo das baby dann stecken bleibt und man einen not KS machen muss. Muss am Dienstag nochmal zur Gyn und Hebi bin echt kurz davor das wieder abzusagen weil ich vom einleiten nix halt. Babys kommen wenn die wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:47


sonst keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper