Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einleitung mit 2cm offenem Mumu

Einleitung mit 2cm offenem Mumu

24. Januar 2012 um 11:38

Hallo ihr lieben,
ich werde morgen Eingeleitet. Mein Mumu ist seid 5 Tagen 2cm offen. Nun wollte ich die Erfahrenen unter euch fragen, wie lange solch eine Einleitung dauern könnte?

Ich weiss, man kann das nicht pauschalisieren, aber ich bin euch troztdem dankbar, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

LG Mina

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 11:52

5-6 Tage
Also vor zwei Tagen hieß es, MUMU weich, 2cm offen, GMH vetwas verkürzt.
Wehen hab ich seid 6 Tage, die Teilweise auch schmerzhaft sind, aber am MUMU tut sich einfach nichts mehr.
Achso bin ET +7 und werde morgen eingeleitet, weil bei mir Terminunklarheit gib. Aber mein Baby ist absolut geburtsreif und hat ein gutes Gewicht, sagen die Ärzte.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:54

Hallo
Mein Mumu war 3 cm offen und ich hatte leichte und unregelmäßige Wehen. Kam dann an den Wehentropf und nach 4 Stunden war sie da.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.

LG
Sian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:03

Danke
Das hört sich doch mal gut an und mutiviert etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:39

Hey
bei mir wurde per Tropf eingeleitet aufgrund von zu wenig fw und mein mumu war auch 2cm offen.war da einen Tag vorm Termin.

Nun um 21.25uhr war der Mumu bei 4cm und um 21.32Uhr war mein kleiner sonnenschein da
angefangen wurde um 18Uhr aber zähle das nicht wirklich mit da ich echt kaum schmerzen hatte und konnte nach der Geburt auch duschen gehen lief alles wunderbar


Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:04

Danke für eure Antworten!
Vielen Danke. Dann bin ich mal auf morgen gespannt! Mein Problem ist, dass mein Mann arbeiten muss und erst am Donnerstag frei hat. Aber wenn es richtig losgeht, kommt er natürlich früher von der Arbeit. Ich hab einfach unheimliche Angst, dass es plötztlich ganz schnell geht, und mein Mann nicht rechtzeig ankommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen