Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einleitung- ja oder nein?

Einleitung- ja oder nein?

9. Februar 2011 um 22:15 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 10:18

Halllo ihr lieben

Wie ein paar shon wissen, habe ixh gaaaaanz vieless- beshwerden..
Unter anderem auch ganz starke wassereinlagerungen ich habe diese am ganzen körper.. Im gesicht fängts an und hört bei zehen auf.. Überall spanntt es..

Ich habe innerhalb der letzten 2 wochen 2.5 kg an gewicht zugenommen, und das wegen dem wasser.. Ich hab sogar die backe aufgebissen.
Ich bin 1.56 klein und habe nun shon 40kg übergewicht.. Für mich ist alles sooo anstrengend.. Meine hebamme und fa ershreckensich jedesmal wegen den ödemen..

Meine hebi hat am dienstag gesagt dass sie nachhelfen würde, falls er bis nächsten dienstag nicht komme.. Weil das zuviel für körper sei
Nun habe ich aber seit gestern wieder mehr wasser
Soll ich sie anrufen, und mich früher einleiten lassen, oder bis dienstag warten?
Weiss einfach nicht was besser ist..

Was meint ihr?

Lg guapita et am 21.2

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 10:18

Keine Sorge!
Hätte nen Tip, bist ja schon so weit wie ich, habe auch ET am 21.02....


Unsere Kiddies gelten ja jetzt schon als Vollentwickelt / reif


Mach einen oder ggf 2 Obste Reis Tage!


habe ich erst vorgestern gemacht.... ein Traum sage ich dir!

Herlich!


Also... du holst dir dass Obst was du am liebsten magst...
Ich hatte Äpfel, Birnen, Orangen, Bananen und ne kleine Dose Annanas...

Du kannst dir entweder Milchreis OHNE Zucker und Salz machen oder einfach ganz normal Reis aber auch OHNE Sals gekocht!

Trinken darfst du Apfelsaft und Wasser...



Den ganzen Tag über darfst du soviel wie du willst davon Futtern! Ich habe mir glaube ich 1 KG Obst reingehauen^^ Und 500g Milchreis... dazu einen riesigen Obstsalat


Den Tag über legst du bitte die Beine hoch! das macht es leichter das Wasser loszuwerden!

Wirklich Ruhetag auf dem Sofa Schön rumgammeln!


Was angeblich passieren kann, dass langsam Wehen einsetzen... bei mir ist nichts passiert, aber wie gesagt, unsere Kinder sind ja schon "fertig".

Ich habe in 1 Tag 3,5 kg an WASSER verloren.... hat ganz schön gekribbelt in den Beinen... vorallem Nachts konnte ich ne Pipeline zum Klo legen^^

Aber mir geht es jetzt echt wieder Super.
Nen Versuch ist es auf jeden Fall Wert...


Den Obst Reis Tag solltest du dann aber erst wieder in 1 Woche machen

Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir! Mal gucken welcher Zwerg zuerst purzelt!


l.g. Michaela 39 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers