Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einleitung auf eigenen Wunsch?!

Einleitung auf eigenen Wunsch?!

13. Dezember 2012 um 20:34

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt 36+4 SSW und es wurde festgestellt, das mein Kleiner nicht mehr richtig versorgt wird & seit 2 Wochen nur knapp 100 Gramm zugenommen hat.

Jeder Arzt sagt nun etwas anderes. Der letzte Stand heute war, das man nun noch eine Woche abwarten würde & falls er nicht zunehmen sollte würde man überlegen einzuleiten. Auf meine Frage hin, ob denn jetzt in den nächsten 7 Tagen irgendetwas schlimmes passieren könnte, sagte man mir lediglich, das man mir nicht garantieren könne, das nichts passiert.

Hatte jemand hier evtl. schonmal eine Einleitung auf eigenen "Wunsch"? Naja was heißt "Wunsch". Ist ja klar, das ich es lieber haben würde, wenn er gesund bis zum Schluß noch im Bauch bleiben könnte, aber da ich nun wirklich echt Angst kriege, das ihm noch etwas passiert, würde ich nun gerne ab 37+0 einleiten lassen, um auf der "sicheren" Seite zu sein, da man ihn außerhalb des Bauches wenigstens richtig überwachen kann.

Ich habe nun am Samstag einen Termin in einem anderen Krankenhaus, wollte mich aber vorher nun schonmal informieren, ob irgendjemand hier schonmal so eine Erfahrung machen musste?


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 20:40

Mein
fa hat mich damals einleiten lassen, da das kind kaum zunahm. war da auch bei 37+1.
frag am besten deinen fa oder die klinik.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 21:30

Huhu
Huhu ich durfte mir bei meiner Tochter aussuchen ob ich bei 37+0 nen KS bekomme oder ich einleiten lasse. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 21:43

Ja alle wollen ja abwarten..
obwohl es sehr schlecht aussieht.
bei dem einen Krankenhaus weiß ich es noch nicht. Werde ich ja leider erst am Samstag erfahren.

@honigbiene - was war denn bei dir der Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 21:54

Huhu
Heftige Panikattacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 17:37


ich schieb mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram