Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einleitung am Geburtstag???

Letzte Nachricht: 15. Mai 2010 um 22:17
A
akira_12925131
15.05.10 um 15:07

Hallo Mädels...
ich bin heute bei ET +6, es tut sich absolut garnichts und am Montag soll dann eingeleitet werden...
tja, so weit so gut und an für sich kein Problem... allerdings hatte am 17.05. mein Opa Geburtstag und ich hab da doch ein merkwürdiges gefühl dabei...

es wäre kein thema, wenn unser krümmel natürlich an diesem tag auf die welt kommt, ganz im gegenteil es wäre eine rießen große ehre, auch für mich wäre es toll an diesem Tag mein Kind auf die Welt zu bekommen, da ich doch ein sehr enges verhältnis zu ihm hatte und auch ich am Geburtstag seiner mutter geboren wurde...

ja und nun, wollte ich morgen bei dem gespäch in der klinik fragen, ob die einleitung auch einen tag später sein kann und sagte das heute am telefon meinem vater... der brach fast in trännen aus und meinte, ich solle eben auch einleiten lassen an diesem tag und es eben so hinnehmen, er und meine oma würden sich sehr darüber freuen ...

und nun hab ich mein dillema... und weiß nicht was ich machen soll und mein mann versteht natürlich ganz und garnich, dass ich mit fer einleitung am montag irgendwie nen problem hab...

was würdet ihr den tun, abgesehen von hoffen, dass es keine einleitung gibt?! würdet ihr noch versuchen den termin zu verschieben oder ihn einfach hinnehmen?!

ich danke euch schonmal für eure antworten und fürs lesen...

Ganz liebe Grüße
Nellchen + Wölfchen ET+6

Mehr lesen

M
mera_12870482
15.05.10 um 15:19

Hallo
Ehrlich gesagt, versteh ich auch nicht so ganz, wieso es für dich ein Problem ist, am Geburtstag deines Opas einleiten zu lassen, aber wenn du meinst, dann frag doch in der Klinik nach, ob was dagegen spricht, einen Tag späte einleiten zu lassen. Wenn es medizinisch egal ist, dann mach es halt einen Tag später.
Allerdings ist doch -wen ich es richtig verstanden hab- dein Opa auch dafür, dass du an seinem Gebutstag die Einleitung machen lässt. Was spricht also dann dagegen?
LG

Gefällt mir

M
mera_12870482
15.05.10 um 15:22
In Antwort auf mera_12870482

Hallo
Ehrlich gesagt, versteh ich auch nicht so ganz, wieso es für dich ein Problem ist, am Geburtstag deines Opas einleiten zu lassen, aber wenn du meinst, dann frag doch in der Klinik nach, ob was dagegen spricht, einen Tag späte einleiten zu lassen. Wenn es medizinisch egal ist, dann mach es halt einen Tag später.
Allerdings ist doch -wen ich es richtig verstanden hab- dein Opa auch dafür, dass du an seinem Gebutstag die Einleitung machen lässt. Was spricht also dann dagegen?
LG

Soy
jetzt hab ich verstanden: Dein Vater fand es ok, nicht dein Opa. Aber davon abgesehen: Wäre dein Opa nicht total stolz, wenn der Urenkal am gleichen Tag Geburtstag hat wie e? Also mein Opa wäre überglücklich darüber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akira_12925131
15.05.10 um 22:17

Danke erstmal
für eure lieben antworten...

also bisher spricht gesundheitlich nichts gegen das warten der einleitung, aber morgen ist erst nochmal ne untersuchung... und wenn gesundheitliche bedenken da sind, dann steht die frage außer debatte, das kind geht ganz klar vor...

@attica... mein opa selbst ist leider schon gestorben... aber er wäre stolz und würde sich auch freuen wie ein honigkuchenpferd... die einleitung hat für mich nur so etwas gewzungenes... wie gesagt, wenn es natürlich am montag wäre, ist es alles keine frage, ich wäre dann auch sehr stolz und würde mich freuen, genauso wie der rest meiner familie... aber mit der einleitung, hat diese freude so einen bitteren nachgeschmack...

@lolitas... manchmal könnte man schon meinen, das sei so in unserer familie, es gibt viele, die an gleichen tagen geburtstag haben, oder bei dennen nur ein tag dazwischen ist...
vielleicht sollte ich auf dich hören und es einfach auf mich zukommen lassen... mal schauen, was die morgen im krankenhaus sagen, vorher wird ja so oder so nicht entschieden

ich wünsch euch noch nen schönen abend...
LG das unentschlossene nellchen + wölfchen ET+6

Gefällt mir

Anzeige