Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einleitung am et bei ss-diabetes?

Einleitung am et bei ss-diabetes?

27. August 2012 um 19:33 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 9:33

Habe letztens irgendwo gelesen dass man bei Ss-diabetes spätestens am offiziellen et eingeleitet wird.
Kann das wer bestätigen? Hab mich noch nicht für ein kh entschieden und wollt deshalb nicht gleich mein FÄ anrufen.

Mehr lesen

28. August 2012 um 7:03

Grundsätzlich wird am et
Eingeleitet. Meine tochter wurde 37 eingeleitet,kam aber noch gestose dazu.
Mein sohn wird in 17 tagen geholt,14 tage vor termin,da er schon recht gross ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 7:39

Hallo
ich hab Insulinpflichtiges Ss Diabetes und werde auch spätestens am et 8.10 eingeleitet.
allerdings machen wir das vom Kind abhänig wie groß es ist, dann evtl früher!

LG
curley mit zickle an der hand und radieschen im bauch34+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 9:29


Ich hatte auch eine SS Diabetes und im KH haben sie gesagt max 2 Tage übern ET wir eingeleitet. Mein Sohn kam dann 1 Tag vor ET ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 9:33

Ah ok danke für die info
Spritz mir abends insulin nicht viel nur 8e aber dann werd ich mich mal drauf einstellen dass ich wohl am 26. Okt eingeleitet werde wenn er bis dahin nicht von selbst gekommen ist
Habt ihr auch alle in einem kh mit kinderklinik entbunden?? Und bei wem musste das baby ne infusion bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper