Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EINLEITUGN AUF WUNSCH?

EINLEITUGN AUF WUNSCH?

6. Oktober 2009 um 10:13 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 15:15

hey ihr lieben

kann man eigendlich sich eine einleitung wünschen?
also es geht darum das ich am donnerstag den gebruttstermin hätte und wenn mein emaus bis dahin noch nicht da ist habe ich da einen termin morgen im kh und ich wollte fragen ob ich da nach einer einleitugn fragen kann
wer noch nie von mir gelesen hat ich leide so sehr unter panikattaken únd leide so darunter das ich nicht merh kann.

danke für eure antworten

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:19

Meines wissen geht es schon...
aber nur wenn du nahe am ohnehin errechneten ET bist.
bei meiner freundin war es auch so: die hatte solche probleme mit rückenschmerzen und so, dass sie auf ihren wunsch ein paar tage früher eingeleitet haben. aber wo da etz die grenze is, weiss ich nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 10:53

hatte es schon vro der ss aber es war so gut wie weck und seit 2 monate ist es wider da so starke wie kaum zuvor

leide so stark dass ich seti 2 monaten nciht schlafe vor panik schrecke auf habe erstickungspanik usw usf
und den ganzen tag trotz leichten medis nicht zu ruhe komme .....mein körper ist fertig undkraftlos ich bin 24 stunden in panik

6. Oktober 2009 um 11:00

Habe am 19.12. ET und wenn ich ehrlich bin, will ich nicht das sie am 24.12. kommt

Aber nur weil wir Weihnachten immer in unseren Ferienhaus mit der ganzen family feiern!
Das problem is mein mann is moslem und feiert immer mit aber wenns baby da is will ja seine family auch immer Geb. mitfeiern!
Und das ferienhaus is 2,5 std. entfernt und hin und her fahren is nicht und in 2 teilen kann man die kline auch nicht!

Deshalb würde ich auch gerne so 1-2 tage vorhe einleiten lassen auch wenns total scheiße is............
Aber sehe dann schon den streit mit meinem mann wegen der sache

Mal sehne wies läuft..........bin jetzt in der 30ssw und ie kleine liegt immer noch BEL
wenn ich pech habe muss ich n KS machen
Der einzige vorteil is, ich kann mir das datum aussuchen

6. Oktober 2009 um 15:15

Na klar
ich hab wenn meine kleine nich kommt bis termin auch einen termin zum einleiten.

der stress den du dir selber machst is auch nich das ware weder für dich noch fürs baby!

also kopf hoch ... jeder darf mal ein bissl egoistisch sein!!

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook