Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Einleitende Entbindung

Einleitende Entbindung

30. Juni 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 8:05

Hallo Mamis,

am Montag wird bei mir auf grund meiner SS Diabetes eingekleitet.
Da es mein erstes Kind ist und ich auch schon tierisch nervös bin und auch Angst habe, würde ich gerne von euch erfahren, wie schnell die Einleitung bei euch geklappt hat.
Meine Hebi meinte, es müsse nicht sofort am gleichen Tag zur geburt kommen, und es sein könnte das es noch ein paar Tage dauern könnte.
Die Ärztin im KH meinte aber, da ich kaum Fettanteile habe, müsste die Einleitung am am gleichen Tag klappen.
Wie sind dort eure Erfahrungen und sind die Wehen wirklich sofort stärker als wenn sie einfach so kommen?

danke schonmal im vorraus

LG Jessica mit JD 38 SSW inside

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 15:59

Dazu muss ich aber noch sagen
das der kleine noch garnicht im becken liegt und ausser den senkwehen noch garnichts so aussieht als wenn er zur welt kommen möchte.

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 18:53

Schade das man hier keinerlei antworten bekommt..
..

Gefällt mir
2. Juli 2011 um 8:05
In Antwort auf an0N_1276932699z

Schade das man hier keinerlei antworten bekommt..
..

Hallo!
Ich glaube, dir antwortet keine, weil das Thema Einleitung hier in diesem Forum seeeeehr oft schon angesprochen wurde. Schau dich ein bisschen um und du kriegst mehr als genug Infos/Erfahrungsberichte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers