Was sagen denn
die ärzte dort dazu?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf yelena_12119032
Was sagen denn
die ärzte dort dazu?
Das ich
entscheiden soll!! Super gelle 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey...
ich bin heute 39+6 und kann auch nicht mehr.
Extreme Atemnot, Beckenschmerzen, kaum Schlaf, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Ödeme, 25kg mehr auf der Waage und ein übergroßer Bauch (da ich sehr viel Fruchtwasser habe) lassen mich verzweifeln.
Aber ich halte durch... eine Einleitung, ist egal was alle sagen, immer ein künstlicher Eingriff in die Natur.
Ich persönlich würde einer Einleitung bei gutem Kindeszustand wenn überhaupt erst ab 14 Tagen nach ET zustimmen.
Dein Bauchbewohner ist einfach noch nicht soweit.... sonst würde er schon von alleine kommen.
Und Weihnachten hin oder her... auf die paar Tage kommt es doch nach der ganzen Tortur jetzt auch nicht mehr an.
Natürlich ist es deine Entscheidung... ich hab hier jetz nur mal meinen Senf abgegeben!
Egal wie du dich entscheidest.... wir werden unsere Engel noch dieses Jahr im Arm halten.
Liebe Grüße und alles Gute,
Tina mit Boy inside
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Danke
Dir Schwimmbubel!! Ich lasse mir das dann auch gleich einlegen. Werde auf jeden Fall berichten!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und?
Hast dir gel legen lassen?
Ich bin auch eingeleitet worden zwar nicht mit gel aber mit tabletten. Meine meinung zum einleiten ist... Das ich es jeder zeit wieder machen würde. Es kann auch ohne einleitung zum not ks kommen. Es muss auch bei einer einleitung nicht zu einem ks kommen alle die ich kenne die eingeleitet wurden haben es ohne ks geschafft.
Ich drück dir die daumen. Und halte uns suf dem laufendem
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ich würde auch einleiten lassen! Habe meine zwei Jungs per Einleitung bekommen! Einmal 10 Tage über ET mit Gel! Das war morgens und abends war er da
! Jetzt 3 Wochen vor ET, zum Wohl des Kindes ( Herztöne nur über 200) mit Wehentropf, 2 Stunden später war er da
!
Wünsche dir eine schöne Geburt und halte uns auf dem Laufenden.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und?
wie schauts aus bei dir??? so ganz ohne meldung... is schon komisch. ist dein zwergi denn schon da???
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf gdanig
Und?
wie schauts aus bei dir??? so ganz ohne meldung... is schon komisch. ist dein zwergi denn schon da???
Guten morgen
Die Maus kam gestern um 13.20 zur Welt. War nicht so leicht die Geburt 
Aber sie ist jetzt endlich da.
Habe gestern versucht alles aufzuschreiben und dann stürzte das Ipone ab
Alao gibt es dann die Tage von Zuhause einen ausführlichen Bericht 
Ein Kind hält eine Zeit lang Deine Hand aber ein Leben lang Dein Herz.
Gestern ist unsere kleine Ylvie zur Welt gekommen mit 3640 Gramm und einer stolzen Größe von 53cm. Wir sind einfach überglücklich!!!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Juhu!!!!
Glückwunsch. Endlich hast dus geschafft
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Bin schon auf deinen bericht gespannt.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich meinte
In vollen Zügen. Doofes iPhone
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !