Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einleiten, aber wann?

Einleiten, aber wann?

9. August 2011 um 12:26 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 21:24

Ich möchte mal vorrausschicken, dass ich NICHT schwanger bin, aber möchte das mal für meine Freundin recherchieren.

Eine normale Schwangerschaft dauert ja zwischen 38 oder 42 Wochen. Also quasi 2 Wochen über dem termin oder halt davor. Nehmen wir an ich hätte am 31. August meinen ET und das Baby kommt und kommt nicht. Wann wird dann eingeleitet am 14. September oder schon vorher?

Kann mir da mal jemand helfen?

Danke!

darii

Mehr lesen

9. August 2011 um 19:11

@vampirella576
OK danke..

Aber weißt du was passiert wenn es bei einleiten nicht klappt?

Gefällt mir
27. August 2011 um 21:24

Hi
Mein ET war 27 aug. Und am 3 sep. Wurde eingeleitet. Danach kahm raus das sich der arzt verrechnet hat und das meine kleine 14 tage drüber war aber war alles halb so schlimm

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club