Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einlauf & PDA

Einlauf & PDA

4. Juni 2009 um 18:57

Hallo ihr Lieben,

mein GT schleicht langsam immer näher und ich hätte mal 2 Fragen an Schon-Muttis:

Einlauf: Wird im KH immer einer gemacht, wenn man den Darm allein nicht leer kriegt? Macht frau das selber oder die Hebi? Ich weiß, dass die gute Frau im Laufe der Geburt Teile von mir zu sehen bekommt, die nicht mal ich kenne aber ein bisschen unangenehm ist mir das trotzdem.

PDA: Ich hab mir eigentlich vorgenommen, sowieso keine machen zu lassen aber für den Fall der Fälle - kriegt man dann zwangsweise einen Blasenkatheter? Ich hatte vor der SS über 2 Jahre lang ständig Blasenentzündungen, dadurch sind mir meine Harnwege ziemlich heilig geworden und wenn man einen Katheter gesetzt bekommt, können ja auch Keime mit eingeschleust werden...

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 19:40

Also
ich habe keinen einlauf bekommen.und selbst wenn kommt bei der geburt immer noch etwa smit raus. das bekommt man aber nicht mit. die hebi sagte mir nachher aber dass das immer passiert.(ich habe gefragt)
ich hatte eine pda und habe auch einmal die blase entleert bekommen. war aber nicht schlimm.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club