Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einlauf bei geplantem KS??

Einlauf bei geplantem KS??

28. Juni 2011 um 15:14

Hallo Ihr,

bekommt man immer bei einem geplanten KS einen Einlauf? Ich war zum Vorgespräch im kKH, da hat man mir nur gesagt, dass ich ab 22uhr nichts mehr essen darf, aber von Einlauf hat keiner was gesagt. Mir grummelt schon der magen wegen dem Katheter, jetzt auch noch einlauf? Nööö bitte nicht!

Wer weiss Bescheid!

lg Jana

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 15:24

Ich..
..erinne mich, dass ich bei meinem ersten KS nichts vom Katheter gemerkt habe, allerdings war das auch alles ziemlcih schnell, wahrscheinlich ist das so an mir vorbei gegangen vor lauter Stress! Event.kann man den auch nach der pda legen, werd ich morgen früh mal fragen! Hoffe, ich komme um den Einlauf herum..wenn man einen bekommt, könnte man sich das hungern ab 22uhr ja auch sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 16:23

Oh ja
Oh ja man bekommt nen einlauf ich musste einen tag vorher da sein und am nächsten morgen um halb acht ne drei viertel stunde vorm ks hab ich nen einlauf bekommen

Ist aber gar net schlimm und schmerzhaft auch überhaupt nicht fühlt sich nur komisch an und man muss halt dringend auf klo

Den katheter hab ich auch bekommen vor spa und da muss ich sagen das es echt unangenehm war

Aber es war alles kein welt untergang

Lg jumada mit massimo (3j) und alessio (7wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 18:56

Habe
auch einen geplanten KS mit PDA,vom Einlauf hat keiner was gesagt.
Ich muß am Sonntag eh noch mal anrufen,um zu fragen,wann ich am OP-Tag da sein muß,dann frag ich noch mal nach,hab da nämlich auch schon dran gedacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:09
In Antwort auf nasira_11847765

Habe
auch einen geplanten KS mit PDA,vom Einlauf hat keiner was gesagt.
Ich muß am Sonntag eh noch mal anrufen,um zu fragen,wann ich am OP-Tag da sein muß,dann frag ich noch mal nach,hab da nämlich auch schon dran gedacht ...

Mir..
..hat heute beim Gespräch auch keiner was davon gesagt, daher geh ich erstmal davon aus, dass ich keinen bekomme!Ich werd dann mal berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 0:47


Mir wurde beim vorgespräch auch nichts von einem einlauf erzählt hab es erst erfahren als es soweit war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 2:04

Nein
Also ich hatte am 22.6 nen KS geplant und ich hatte keinen Einlauf. Ist alles halb so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:59

Zum essen.
man sollte lieber nichts essen weil bei sehr vielen diese pda nicht sitzt und man dan ein volnarkose kriegt.

zum schlecht werden
bei der pda wird einem schlecht weil der blutruck gesenkt wird wenn die anfangen .. wen mann gegesen hat dann kotzt man im op

und zum einlauf

unten ist ja alles taub und man kann nicht mehr kontrolieren , das heisst wenn der darm ein bischen voll ist kann auch was daneben gehen


mit dem thema hab ich mich sehr intensiv befasst



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook