Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einistungsschmerz

Einistungsschmerz

27. Januar um 12:37 Letzte Antwort: 16. Februar um 17:53

Hallo alle zusammen 
ich würde gerne wissen ob jemand schonmal den Einistungsschmerz hatte bzw gespürt hat. 
Wo genau spürt man es ?
 Wie lange dauert es ? 
Wie stark sind die eher leicht mittel oder sehr stark? 
Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. 
Danke
 

Mehr lesen

27. Januar um 16:50

Also ich habe gar nichts gemerkt. Ich habe allerdings auch nie meinen Eisprung gemerkt. Ob das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich nicht, aber prinzipiell würde ich sagen, habe ich ein gutes Gespür für meinen Körper. Aber wie gesagt, nichts. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 17:53
In Antwort auf melly037u

Hallo alle zusammen 
ich würde gerne wissen ob jemand schonmal den Einistungsschmerz hatte bzw gespürt hat. 
Wo genau spürt man es ?
 Wie lange dauert es ? 
Wie stark sind die eher leicht mittel oder sehr stark? 
Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. 
Danke
 

Ich hatte den Schmerz ohne Blutungen. Wurde bei ES + 6 nachts unter Tränen wach und hatte Krämpfe. Aktuell 39 SSW damals dachte ich das war's wieder mit dem Zyklus. Heute weiß ich das es Einnistungsschmerz war. Fühlte sich an wie ganz starker Periodenschmerz.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram