Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einistungsbluntung?

Einistungsbluntung?

28. November 2013 um 17:45

Hallo.
Seit 13.10. Nehmen wir keine pille mehr...
1. Tag der letzten regel war der 15.10.
Einsprung müsste in der woche vom 30.10. Gewesen sein.
Heute hatte ich auf arbeit plötzlich einen hellrosa blutfleck am Papier. Natürlich habe ich vor Schreck gleich gegoogelt...also konnte es eine Einistungsbluntung sein. Vom eisprung her würde es passen und ich jn den letzten tagen nur noch süßes esse (habe ich sonst nie) + bissl schlechte Laune auf arbeit habe die sich erst bessert wenn ich meinen schatz sehr.

Dagegen spricht das ich kein spannen der brüste habe

Für einen test ist es zu früh und den Frauenarzt mag ich jetzt noch nicht belästigen.

Was meint ihr. Könnte ich scgwanger sein?
Bin leider morgen auch im röntgen eingeteilt

Mehr lesen

28. November 2013 um 17:49

...
Nicht das ich meine mens nur n halben monat eher bekomm und ich mir hier hoffnungen mache.
Geht dqs eigtl.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 17:59

Meine einnistungsblutung
war ein roter, etwas schleimiger blut Pfropfen. Ob du schwanger bist bzw ob die Möglichkeit besteht, kann dir hier keiner beantworten da jeder Körper sehr individuell reagiert.
Wenn keine weiteren Blutungen gekommen sind KÖNNTE es sein.
Oftmals ist es nach absetzen der Pille aber auch so, dass sich der Zyklus erst mal regulieren muss.
Wenn du überfällig bist dann teste doch einfach mal.

Viel Glück und alles Gute
SnuSnu mit Minion (20+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 18:00


Wenn dein Eisprung in der Woche vom 30.10 war dann bist du doch schon überfällig.
Einnistung ist etwa 7 Tage nach Eisprung. Wenn wir jetzt mal vom letzten Tag der Woche ausgehen, dem 03.11. dann hätte die mens etwa am 17/18.11 einsetzen sollen.... Heute haben wir den 28.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 19:16


Also ich würde auch sagen dass du mind. bereits 7 Tage überfällig bist. Also würde ich gleich losflitzen mir einen SS-Test holen!

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat, wenn doch nicht empfehle ich aber auch zum FA zu gehen. Kann ja auch andere Ursachen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper