Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einistung?

Einistung?

18. September 2006 um 16:27 Letzte Antwort: 25. Oktober 2006 um 14:54

Hallo an Alle..

ich habe seit heutge ständige Rückenschmerzen/Unterleibsschmerzen und etwas weiß sämigen Ausfluss. Hatte am 22.08.2006 bis 31.08.06 das erste Mal nach durchgängigen Pilleneinnahme über 10 Monate, habe am 08.08.06 abgesetzt, meine Mens.

Wir haben nun ständig rumgebastelt.

Können meine Rückenschmerzen von der Einistung kommen oder ist das nun mein Eisprung. Bin etwas verwirtt, da ich der Meinung war, dass ich diesen schon vor einer Woche hatte. Gut ich weiß, man kann auch zwei Mal einen Eisprung bekommen. Muss noch dazu sagen, hatte Ende letzter Woche Schmerzen in der Brust und auch Unterleibsschmerzen.

Wäre Euch echt dankbar für eine Antwort.

Lg

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 12:24

Und was war es?
Hallo,

ich wollte dich eigentlich nur mal fragen was es bei dir gegeben hat, denn ich habe irgendwie dieselben symptome und kann das absolut nicht einordnen. Wäre nett von dir wenn du dich melden würdest.

Gruss
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 14:54
In Antwort auf claude_11848351

Und was war es?
Hallo,

ich wollte dich eigentlich nur mal fragen was es bei dir gegeben hat, denn ich habe irgendwie dieselben symptome und kann das absolut nicht einordnen. Wäre nett von dir wenn du dich melden würdest.

Gruss
Steffi

Hallo
also es war wahrscheinlich die Umstellung vom Absetzen der Pille. Habe bisher regelmäßig meine Tage bekommen und Test waren alle bisher negativ. Also gehe ich -sinnvoller Weise- davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Wie sieht es bei Dir aus. Ich bin gerade mit etws erfolg dabei, das ganze nicht mehr so ernst zu nehmen. War anfangs sehr schwierig. Aber es gibt genug Dinge, um die ich mir momentan nen Kopf machen muss (Führerscheinprüfung, Umzug, etc.)

Grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram