Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eingeblutete Zyste und schwanger 9SSW

Eingeblutete Zyste und schwanger 9SSW

19. August 2013 um 21:40

Hallo liebe Mamis

Wie ihr oben lesen könnt....habe ich eine Zyste die eingeflutet ist am linken Eierstock und bin schwanger in der 9. Woche

Kann das eine Gefahr darstellen für mein Baby ? Habe auch immer weiß - gelben Ausfluss seit ein paar Tagen. Ganz wenig. Gerade mal dass ich es bemerke, weil es auf der Unterhose drauf ist ...

LG Angie

Mehr lesen

20. August 2013 um 10:04

hat das noch niemand gehabt?
diese eingeblutete zyste während der SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 13:12

ich soll mir keine sorgen machen ...
Ich finde es sehr blöd dass manche ärzte nicht einfach klartext reden und nur sagen - machen sie sich keine sorgen .... Hmmm naaaaja und danm googelt man und liest das schlimmste

Ich will einfach nur auf nummer sicher gehen ...

20. August 2013 um 13:58

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

So, nun zu deinen Fragen. Dass du Ausfluss während der Schwangerschaft hast (weiß bis gelblich) gehört dazu. Es ist eher ein gutes Zeichen, dass dein Vaginalklima gut funktioniert.

In meiner dritten Schwangerschaft hatte ich auch eine Zyste am linken Eierstock. Die ist bei mir Ende der 13 ssw abgeblutet. Damals war es ein riesiger Schock für mich, aber alles gut.

Ich denke nicht, dass dich deine Ärztin absichtlich belügt oder unpassender Weise beruhigt. Warum sollte sie das tun?

20. August 2013 um 14:04

Hallo
Bin auch in der 11ssw schwange und man hat in der 6 woche ne grosse einbluteten zyste festgestellt. Meine artztin hat mir nur gesagt das ich aufpassen muss nicht schwer heben und so. Sie hat mir auch gesagt das sie bis zu 13 ssw weg sein wird gestern war ich beim arzt und er hat mir gesagt das sie von 6 cm auf 2,3 kleiner geworden ist
Also mach dir keine sorgen alles wir gut

Lg mina bärchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen