Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eingebildete Schwangerschaft?

Eingebildete Schwangerschaft?

22. August 2008 um 8:24

Ich koennte seit etwa 2 Wochen schwanger sein. Auf die "Idee" kam ich, als ich vor ein paar Tagen buchstaeblich stuendlich auf die Toilette musste. Mein erster Gedanke war, ich mich verkuehlt oder so. Dann fiel mir ein, dass oftes Wasserlassen ja ein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft sein kann. Genau in diesem Augenblick! gesellte sich ein anderese Symptom hinzu - ein permanentes leichtes Unwohlsein. Ich habe keinerlei Appetit. Zwischendurch ist mir kurz richtig uebel. Nur weiss ich nicht, ist mir uebel weil ich schwanger bin oder weil ich eigentlich Hunger habe. Ich kann nicht wirklich erkennen, ob ich hungrig bin, dieses permanente Unwohlsein, das vom Magen zu kommen scheint, ueberlagert alles.

Ich wuensche mir sehr, schwanger zu sein. Ich bin besorgt, dass das mich die Schwangerschaft einbilden laesst, zumal die Uebelkeit wirklich mit der "Idee" der Schwangerschaft begann.

Wie oft bildet man sich so was ein? Kann haeufiges Wasserlassen so zeitig in der Schwangerschaft auftauchen? Hoert sich die Uebelkeit, wie ich sie beschrieben habe sehr nach Schwangerschaft an?

Mehr lesen

22. August 2008 um 8:41

Eingebildete Schwangerschaft
weils erst 2 Wochen her ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 8:44

...
wenn dein eisprung schon 2 wochen her ist dann kannst du schon einen frühtest machen!

22. August 2008 um 8:47
In Antwort auf melva_12351860

Eingebildete Schwangerschaft
weils erst 2 Wochen her ist ...

Eingebildte Schwangerschaft
ein Schwangersxchaftstest bringt doch erst was, wenn die Regel ausbleibt, so weit ist es noch nicht. Die moegliche Empfaengnis war vor 15 Tagen. Fruehtests, soweit ich weiss erst nach 3 Wochen ...

22. August 2008 um 8:51

Frühtest
kannst du nach 10 tagen schon machen!

22. August 2008 um 8:57

...nichts für ungut,...
..aber hat hier jemand ne glaskugel ??

warum machst du nicht einen test??
bei uns geht zur zeit nämlich wieder ein magen-darm-virus rum, sowas kann es auch immer mal sein....
ich hatte zb weder übelkeit noch häufiges wasserlassen noch sonst was und bei jedem ist es doch nunmal anders.....
sorry, aber "hätte,würde,sollte,vielleicht " bringt dich ja nicht weiter....
alles liebe

22. August 2008 um 9:00

Ich lebe in Irland, hier ist das alles nicht so einfach. Zum Arzt gehen kostet 50. Der hat aber auch nur Teststreifen zum Testen des Urins - und dann sagt der Arzt auch noch, dass die aus der Apotheke zuverlaessiger sind. Einen Bluttest macht er nicht.
Ein Fruehtest aus der Drogerie kostet hier 19.90, ich hab aber im Moment nicht allzuviel Geld.

Kann jemand bitte einfach meine Fragen beantworten ??

22. August 2008 um 9:02

...
wir sind keine hellseher und können nicht in deinen körper rein schauen, wenn du das geld nicht hast dann musst du warten bist du deine mens nicht bekommst und irgendwann bleibt es eh nicht aus den test zu bezahlen wenn die mens nicht kommt!

22. August 2008 um 9:04

Die
Anzeichen sind bei jedem anders. Es können Zeichen für eine SS sein, es kann aber auch was ganz anderes sein. Wenn du z.Zt. kein Geld hast, dann warte ab ob du deine Mens bekommst. Bis dahin: kein Alkohol, keine Zigaretten. Und wenn deine Mens ausbleibt weißt du auch Bescheid.

22. August 2008 um 9:21
In Antwort auf melva_12351860

ein Schwangersxchaftstest bringt doch erst was, wenn die Regel ausbleibt, so weit ist es noch nicht. Die moegliche Empfaengnis war vor 15 Tagen. Fruehtests, soweit ich weiss erst nach 3 Wochen ...

FY
Vielen Dank auch ... :-P

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen