Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einfach nur unmöglich

Einfach nur unmöglich

10. März 2010 um 0:36 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 13:03

das geht doch mal gar nicht......finde ich doch im meinem postfach hier solch eine nachricht von irgend einen typen:

"hey zoki,
hätte Lust auf einen sexy, frivol, heißen chat.
Vielleicht hast Du heute Abend ja Zeit und Lust?
Habe mir auch nen msn account gemacht: rickardo@gmx.de

Geile Grüße

Hotboyma:
-181
-kurze dunkle haare
-grüne augen
-athletisch
-und sexy"

können die sich hier einfach so anmelden????

Mehr lesen

10. März 2010 um 0:41

...
ja gewöhn dich dran man bekommt hier für gewöhnlich öfter solche mails und die du bekokmmen hast ist noch harmlos, bekomm manchmal weklche die sind echt eklig...

einfach blacklist und löschen fertig....

mach ich auch immer so... wenn du mal antwortest lassen die dich garnicht in ruhe...
und jo hier kann sich jeder anmelden wie er lustig ist...

lg roxanne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2010 um 0:49

Hallo
ich hab fest gestellt, dass man mehr so nachrichten bekommt, wenn man profilbild drin hat oder auch andere bilder. also umso mehr in deinem profil steht umso mehr "schöne" nachrichten bekommt man auch

10. März 2010 um 0:57
In Antwort auf rei_12758842

Hallo
ich hab fest gestellt, dass man mehr so nachrichten bekommt, wenn man profilbild drin hat oder auch andere bilder. also umso mehr in deinem profil steht umso mehr "schöne" nachrichten bekommt man auch

Ja slicki
das stimmt, habe zb alle meine alben frei gegeben, aber sehe das garnicht ein wegen solchen idioten alles zu verstecken, sollen die doch gucken wie se wollen...

aber wenn man sich ernsthaft über diese nachriten aufregt sollte man seine alben schützen...

da ich mich aber nicht aufrege und die einfach ignoriere seh ich es absolut nicht ein...

10. März 2010 um 8:39

Versteh mich nich falsch
aber ich weiß nich, wie man sich so drüber aufregen kann..einfach ignorieren und löschen.
wenn gar nichts mehr hilft das bild mit duffy duck tauschen

10. März 2010 um 9:17
In Antwort auf rei_12758842

Hallo

Naja
hab grad mal ein bild drin....ist ja auch wurscht, ignorier den eh von dem her passts

10. März 2010 um 9:19
In Antwort auf malati_12555903

Versteh mich nich falsch
aber ich weiß nich, wie man sich so drüber aufregen kann..einfach ignorieren und löschen.
wenn gar nichts mehr hilft das bild mit duffy duck tauschen

Leider muss ich dich...
falsch verstehen.....denn ich kann nicht begreifen, dass du es so falsch verstehst....bin hier grad mal 4 tage dabei und dann passiert sowas......ist doch normal dass man nachfragen möchte, ob männer sich hier einfach so anmelden können!!!

10. März 2010 um 9:21

Hahahaha
ich denke ich werd die idioten dann einfach mal auf igno setzen.....

10. März 2010 um 9:26
In Antwort auf yasu_12379780

Leider muss ich dich...
falsch verstehen.....denn ich kann nicht begreifen, dass du es so falsch verstehst....bin hier grad mal 4 tage dabei und dann passiert sowas......ist doch normal dass man nachfragen möchte, ob männer sich hier einfach so anmelden können!!!

das ist trotz"die zukunft ist weiblich"-slogans ein öffentliches forum..hier tummelt sich so ziemlich alles

10. März 2010 um 9:34

Sorry aber bei diesem Foto beschwerst du dich?

Entweder du machst ein "vernünftiges" Foto rein und keins *Uh, bitte ... mich* (sorry)
oder beschwerst dich in Zukunft nicht mehr weiter hier über so einen Dummschwätzer

10. März 2010 um 9:35

@charlie
naja wenn du weiter unten gelesen hättest, dann hättest auch festgestellt, dass du dir deinen senf dazu sparen hättest können...nichts für ungut!

10. März 2010 um 9:38

@kirschsaft
für dich gilt das gleiche wie für charlie......wenns euch net passt einfach mal selber ignorieren! zum glück gibts auch leute die hier gaaaaanz normal reagieren....

10. März 2010 um 10:27

@charlie
hab dich schon mal überhaupt nicht "beleidigt" oder gesagt dass dein beitrag "unnormal" ist, lediglich dass er überflüssig ist...für mich ist das thema ja auch jetzt abgeschlossen, hab gleich nen fa-termin und freu mich endlich wieder mein krümmelchen sehen zu können das ist auch jetzt 1000 mal wichtiger .....

Grüße

10. März 2010 um 13:03

obwohl ich ihre frage schon recht lustig finde :

"können die sich hier einfach so anmelden????"

ich meine sie hat sich ja auch hier "einfach so" angemeldet ,oder habt ihr hier ein vorstellungsgespräch geführt mit vorlage von führungszeugnissen

außerdem tummeln sich hier massenhaft menschen ...........

man brauch sich doch nur mal die themen der anderen forum anzuschauen ,von psychologie über wellness ,mode ,beauty ,sexualität ,astrologie ,kleinanzeigen ,tiere ,küche bis hin zu reisen .................

es gibt hier nicht nur ausschließlich das schwangerschafts-forum ..............

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram