Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einfach nur noch zum heulen

Einfach nur noch zum heulen

1. Juni 2012 um 14:16

sorry, aber habt ihr das auch???

bin in der 34 SSW und total lustlos. alles tut weh und ich könnte nur noch heulen, bekomme nichts mehr auf die reihe (haushalt, kind usw.....)
kind liegt statt auf dem bauch auf dem rücken (sternengucker) und dadurch habe ich angst vor der geburt (die noch viel zu lange weg ist)
wenn ich in den spiegel schaue finde ich mich nur noch fett und hässlich.
dazu habe ich mich auf ein falsches geschlecht versteift und bin jetzt irgendwie immer noch enttäuscht das es das nicht geworden ist (zum kotzen mein denken)

und es kotz mich nur noch an SS zu sein....

mag nicht mehr und ich habe noch soooo lange vor mir......

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das wieder los werede????

dabei sollte ich froh sein ein gesundes kind zu bekommen und mich über meine SS freuen....

doch es klappt einfach nicht... und das schon soooo lange

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 15:15

@murmel
danke schön.
ne ist unser zweites kind

ich versuch alles. aber irgendwie klappt nichts. bin schon total am schokolade essen und habe viel zu viel zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper