Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einfach nur KO

Einfach nur KO

8. März 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 9. März 2008 um 22:09

Wem gehts ähnlich? Hab zu nichts mehr richtig Lust. DAUERMÜDE, der Blick in den Spiegel bedeutet "HILFE", kann nicht lange STEHEN und sitzen wird zum Horror, mein Bauch klemmt sich dann ein, Liegen....nunja aber nach 2 Stunden tuts hier und da weh. Bin nur noch launisch, bei jedem PUPS gehe ich hoch. Finde mich derzeit einfach nur noch unausstehlich und hoffe so das die Zeit schnell vorbei geht. Luft bekomme ich auch nur noch schwer. Essen kaum möglich, weiß garnicht wohin damit, hab sofort Sodbrennen und dieses extreme Völlegefühl. Mir tut mein Menne so doll leid, was der derzeit ertragen muss mit mir grenzt schon an KÖRPERVERLETZUNG. Will garnicht so sein. Und wenn ich "MEIN BABY" im Fernsehen sehe, dann kriege ich Heulattacken. Bin voll der STINKSTIEFEL!!!! Wer noch? LG Ilo morgen 33.ssw

Mehr lesen

8. März 2008 um 18:57

Vor allem
komme ich mir so wehleidig vor, dabei bin ich garnicht so, kann viel ab. Mööööönsch da freut man sich auf Püppi und dann diese Gebrechen. Zum "k......." Noch trägts mein Menne mit humor, Frage ist nur, wielange er den STINKSTIEFEL erträgt. Ich hoffe echt, das bald die Senkwehen kommen, damit mehr Platz zum Luftholen oder ESSEN. Ich hab son hunger, aber ich kriege nichts rein. Bis jetzt nur 5 Kilo zugenommen, dafür riesen Bauch......ätz und das noch 7 Wochen. LG Ilo morgen 33.ssw

Gefällt mir
9. März 2008 um 10:50

Na
das hab ich jetzt auch seit einer Woche

Müde, bin ich den ganzen Tag und bin froh, wenn meine Tochter schläft damit ich dann auch bald in mein Bettchen verscheinden kann
Heulattacken, hab ich seit neuetsem bei den doofsten Anlässen, wo es noch nicht mal lohnt

Aber wir haben es ja badgeschafft

LG

Jouli mit Joana und Constantin ( 29+0)

Gefällt mir
9. März 2008 um 10:53

Hallo Du
also wenns dann mit der Luft wieder besser wird, tun Dir dann die Hüften und das Becken weh. Bin auch so müde. Ich ann mich zu nix aufraffen. Schlafen in der Nacht ist nicht möglich und Tags über kann ich nicht da ich ja ein 17 Monate altes Kind habe
Wr habens bald geschafft...
Lg Pia 36ssw

Gefällt mir
9. März 2008 um 22:09
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo Du
also wenns dann mit der Luft wieder besser wird, tun Dir dann die Hüften und das Becken weh. Bin auch so müde. Ich ann mich zu nix aufraffen. Schlafen in der Nacht ist nicht möglich und Tags über kann ich nicht da ich ja ein 17 Monate altes Kind habe
Wr habens bald geschafft...
Lg Pia 36ssw

Hüften und Becken
die tun mir seit neustem beim liegen weh, weiß garnicht mehr wie ich noch rollen soll. Also Schlaf in der Nacht kannste vergessen, liege nachts lange wach und starre auf die Uhr und warte bis endlich hell wird. Ist immer stundenweise, das man mal schlafen kann, aber von Erholung keine Spur! Tagsüber geht auch nicht da ich ja auch Sohni von 10 Monaten habe. Papa bietet sich zwar immer als Babysitter an aber so richtig zum ruhen kommt man nicht, denn bei jedem Pups steht man sofort, Ätzend. LG Ilo 33.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers