Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einfach keine Lust mehr! Wer noch?

Einfach keine Lust mehr! Wer noch?

14. Mai 2009 um 23:43

Hi @ all

Heute muss ich auch mal jammern.
Ich bin jetzt 36, fast 37 SsW und habe einfach keine Lust mehr!

Klar freu ich mich nach wie vor aufs Baby. Aber so langsam ist auch mal gut mit schwanger sein.

Schuld daran sind natürlich die "Wehwehchen"
ALso nachts nicht mehr gescheit schlafen können (Blasentritte, Toilettengänge, Hunger, unbequemes liegen, Sodbrennen), Schwangerschafts Diabetes und das damit verbundene "Fressen nach Stundenplan", Atemlosigkeit, Schwangerschaftsstreifen, Klamottennotstand usw.....

Ich weiss, von der Sache her alles nichts weltbewegendes oder gar etwas, von dem man im Vorfeld nichts gewusst hätte *g
Aber so langsam hätt ich mein baby lieber im arm als im bauch.

geht's jemandem ähnlich oder gehen gerade die hormone mit mir durch?

hab nämliche letzte woche beim gyn ne ehemalige schulfreundin getroffen die noch 2 wochen weiter ist und ja stein auf bein schwört wie toooooooooooooooooollllll alles ist


Mehr lesen

15. Mai 2009 um 7:53

Mir
gehts genauso!!letzte nacht war wieder schrecklcih,konnte nicht einschlafen,ständig aufs Klo,die Bänder ziehen und der Rücken tat weh!!Ich hab noch 20 Tage bis ET!!Ich hoffe die kriege ich irgendwie auch noch rum,versuche mich abzulenken mit Geburtsvorbereitungskursus,Aku punktur und Arztbesuchen!!Da vergehen die tage schneller!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 9:24


hi,
mir geht es genauso, hab zwar nur noch 11 tage bis zum ET, aber die gehen so langsam vorbei, das man denken könnte, man hätte noch wochen vor sich.
ich hoffe das es langsam mal vorran geht, weil man ja auch endlich sehen möchte, was man in fast 10 monaten zustandegebracht hat...
also, ich muss sagen schwangersein ist schön, sehr schön sogar, aber es gibt tage an denen man nur fluchen könnte, weil man sich kein bisschen bewegen kann und irgendwie nur am liegen ist...
aber das hat ja alles irgendwann mal ein ende...

ich wünsch dir noch viel spaß in den nächsten paar wochen und alles gute für die entbindung und die zeit danach...

liebe grüße

Suse + Leon Elias inside (ET - 11)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 11:16


Kann euch nachfühlen... Ich habe auch gaaaar keinen Bock mehr.

Mich nervt der Bauch und die heftigen Senkwehen, dich ich seit 5(!!!) Wochen habe Ich will, dass es jetzt endlich losgeht. Schmerzen hin oder her

Alles Gute weiterhin für euch

LG, Jennifer (37+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 11:26

OHHHHHHH
man ich beneide euch.....ECHT!!
Wünscht eich könnte mich auch schon so beschweren !!

Denn dann dauert es nicht mehr lange!! Bin in der 9ssw und habe noch sooooooo
eine lange strecke vor mir!!

Aber ich glaube wenn ich so weit bin, dann versteh ich euch!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 11:26

Ich kann auch nimmer!!!
Ich bin manchmal echt am ende..
-furchtbar schlimm Wasser in den Beinen und Füßen
-Schlaflosigkeit
-3-4 Toilettengänge in der Nacht
-Schmerzen beim liegen egal in welcher position
-Klamottennotstand
-Schwangerschaftsstreifen wollen wir mal nicht vergessen
-Sodbrenne Sodbrennen Sodbrennen
-Verstopfung und Blähungen

mhhh hab sicher noch einiges vergessen..
Bin ja froh das meine Maus doch noch so lang in meinem Bauch ausgehalten hat weil mir ja die Ärzte nur bis zur 32.ssw gegeben haben aber jetzt reichts langsam möcht die kleine endlich in den Armen halten....

Wir schaffen das schon noch..

Lg Ina 39.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 11:56

Kenn ich
bin jetzt in der 39ssw und warte nur noch drauf das die fruchtblase platzt....denn ich kann auch nicht mehr...bin dauernd nur müde...schlecht gelaunt...mein rücken tut mir ... weh....ich will nur das meine kleine gesund auf die welt kommt und ich sie endlich in den armen halten kann ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 11:58
In Antwort auf sani1234

Kenn ich
bin jetzt in der 39ssw und warte nur noch drauf das die fruchtblase platzt....denn ich kann auch nicht mehr...bin dauernd nur müde...schlecht gelaunt...mein rücken tut mir ... weh....ich will nur das meine kleine gesund auf die welt kommt und ich sie endlich in den armen halten kann ......

Ohhh
ja Rückenschmerzen hab ich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 12:03

Jammer
Ich hab zwar schon in der 37. Woche leicht mitgeheult und gejammert, aber jetzt in der 39. Woche ist es noch schlimmer.

Nachts kann ich nicht schlafen (wenn wenigstens stillen oder ein im Bauch tobendes Baby der Grund wäre, aber es ist einfach nur "wach werden"), mir tut das Becken höllisch weh beim Umdrehen, meine Blase ist ein Hüpfball geworden, das Köpfchen tritt ständig "untenrum" gegen, wieder Sodbrennen, schnell aus der Puste, Rippenschmerzen, Rückenschmerzen....ich könnte noch stunden so weitermachen.

Es scheint normal zu sein, dass man die letzten Wochen absolut keine Lust mehr hat, vielleicht ist es wirklich so von Mutter Natur eingerichtet, dass man in den letzten Wochen absolut keine Lust aufs Schwangersein mehr hat und es einem deshalb egal ist, mit wievielen Schmerzen das Kind rauskommt....hauptsache bald und überhaupt.

Irgendwie gibt es immernoch Leute, die schwören, dass sie die ganze Schwangerschaft genossen haben und sogar die letzten Tage.
Ist ja schön und gut für die, aber ich HASSE es, wenn mir jemand vorschreibt, dass ich die Zeit mit Schwangerschaftsbauch noch geniessen soll.....

Geht einfach nicht mehr, dafür hab ich viel zu viele Beschwerden, um das noch weiter zu geniessen.
Babyfreie Zeit geniessen verstehe ich und tu ich ja, aber sonst......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 18:43

Jepp hier auch
Stimme allem zu !!!!!! Null Lust mehr und immer drauf hoffen das es vorzeitig losgehen könnte.

Die Tage schleichen nur so dahin!

Liebe Grüße an alle

(37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 21:59

Oh je...
... muss ich mich jetzt schämen, dass es mir selbst in der 31 SSW schon so geht...
Ich befürchte, die schlimmste Zeit kommt erst noch, dabei habe ich jetzt schon keine Lust mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 22:25

33+4
will auch net mehr. Mein Muttermund ist schon 1-2 cm offen zumindest war das so am Samstag. mittlerweile kann ich kaum mehr laufen. Tagsüber drückt mein kleiner so nach unten, das ich bald auf dem Klo wohnen kann. versuch viel zu liegen, aber als mutter von 2 Kindern geht das nicht immer.
Meine beine sind schwer und die senen und venen tun mir weh. Wasser hab ich nicht wirklich.
Ja abgesehen von den 24 kg mehr die ich mit mir rumtrage. Dazu kommt dann noch Sodbrennen rund um die Uhr.
Ja und mein Puls liegt bei 120, alleine nur wenn ich mich im bett umdrehe! Habe nun schon einen Bauchumfang von 107 cm. und wenn ich bedenke das ich noch 6-7 Wochen hätte Die werde ich nieeee schaffen.
Mein Ziel ist die 37-38ssw damit ich zu Hause entbinden kann und alles gut geht.
Ach und das bescheidene Wetter gibt mir dann noch den Rest......

Ich will und kann net mehr.

lg

lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:46
In Antwort auf pippa_12857360

OHHHHHHH
man ich beneide euch.....ECHT!!
Wünscht eich könnte mich auch schon so beschweren !!

Denn dann dauert es nicht mehr lange!! Bin in der 9ssw und habe noch sooooooo
eine lange strecke vor mir!!

Aber ich glaube wenn ich so weit bin, dann versteh ich euch!!

LG

Die zeit vergeht so schnell....
das glaubst du gar nicht
gerade eben hab ich noch nen positiven schwangerschaftstest in der hand gehabt und war in der 4. woche und nun bin ich 37. woche und hab nur noch 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest