Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einfach kein Herzschlag mehr !

Einfach kein Herzschlag mehr !

4. Februar 2009 um 10:03

komme grad vom FA.....anfang 9. Woche....war letzte Woche am Montag da war noch alles ok....hatte ja leider shcon zwei FG aber damals wusste ich es nicht dass ich schwanger bin....habs zu spät gemerkt als ich bluten anfing...
haben uns so gefreut diesmal.....er hat mir die hormonkapseln gegeben zur vorbeugung.....das kind ist von letzter woche bis heute auch noch bisschen gewachsen aber er hat keinen Herzschlag gesehen....morgen muss ich zur Ausschabung....
ICH WILL NICHT !!!!

das ist so unfair....!!!!....ich hab gar keine Kraft mehr zu weinen obwohl ich will......

und übermorgen hat meine Tochter ihren 7.Geburtstag.....wie soll ich da einen auf happy machen....

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 10:09

Ja
ich hatte die utrogestan...musste sie morgens und abends einführen....sie machen auch eine gewebeentnahme und untersuchen alles und dann schickt er mich und meinen freund zu dieser genberatung und dass die blut abnehmen und die chromosomen von uns untersuchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 10:18

Danke
euch allen....tut grad gut (auch wenn ich euch nicht kenne)...aber sitz grad allein daheim rum.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 21:44

Im himmel
es ist schwer in solchen momenten die richtigen worte zu finden, aber ich versuche es einfach und hoffe sie spenden dir trost.

deine 3 kleinen sind nicht alleine sie haben sich gegenseitig im himmel, sie werden dort auf euch warten und irgendwann wirst du, dein freund, deine tochter und vielleicht auch noch ein paar mehr geschwister sie dort wieder sehen.

*in den arm nehm und ganz fest drücken*

ich fühle mit dir
karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen