Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einfach immer Hunger???

Einfach immer Hunger???

31. August 2009 um 21:41



seit ca. 1 woche hab ich laufend magenknurren und so ein leeres mulmiges gefühl im magen...

ich werde morgens wach und hab sofort richtig hunger (hatte ich sonst nie... musst vorm essen immer erst 2-3 std "wach werden"

fast alle 2 std fängt mein magen an zu knurren und dann muss ich auch sofort was essen (auch wenns nur ne milchschnitte oder so ist) sonst wird mir richtig schlecht...

wenn cih dann was warmes esse und hunger hab, kann ich nicht so viel essen wie sonst... fühl mich dann immer total überfüllt und lieg 2 std auf der couch wie ein gestrandeter wal und fühl mich so voll, dass ich mich kaum bewegen kann.

selbst wenn ich abends um 21 uhr gut gegessen hab und um 23 uhr im bett liege, kann ich nicht einschlafen weil mein magen schon wieder knurrt.... das ist doch nicht normal

kann das mit einer möglichen ss zusammenhängen? (bin im 7.ÜZ... hatte am 13.08. ca 4 tage lang leichte blutungen/menstruation) möchte mich aber nicht laufend mit sstests verrückt machen und möchte es eigentlich wenn es funktioniert hat noch garnicht sooo früh wissen, weil die ersten 3 monate ja doch meist sehr unsicher sind...

kann mir jmd. tipps geben, der ähnliches hat??

LG

Mehr lesen

31. August 2009 um 21:49


Das hört sich lustig an wie du es schreibst.

Also Tipps in dem Sinne kann ich dir nicht geben, bin ende der 7. Woche und hatte die letzten 3 Wochen auch alle 3 Stunden hunger, da musste ich dann was essen, sont wäre mir speiübel geworden. Vllt kann dir das weiterhelfen.
Jetzt ist es nicht mehr so, mich ekelt es vor essen aller Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 22:04
In Antwort auf duci_12055789


Das hört sich lustig an wie du es schreibst.

Also Tipps in dem Sinne kann ich dir nicht geben, bin ende der 7. Woche und hatte die letzten 3 Wochen auch alle 3 Stunden hunger, da musste ich dann was essen, sont wäre mir speiübel geworden. Vllt kann dir das weiterhelfen.
Jetzt ist es nicht mehr so, mich ekelt es vor essen aller Art.


naja vllt, hats ja doch endlich geklappt... mach mich aber jetzt nicht verrückt... dachte auch am anfang einer ss hat man mehr ekel als hunger... aber war bei dir ja anscheinend auch nciht der fall

vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club