Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einer für Alle-Alle für Einen Vol3 !!Wir haben Aufnahmestop !!

Einer für Alle-Alle für Einen Vol3 !!Wir haben Aufnahmestop !!

18. Februar 2009 um 11:16 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 20:41

Da wir uns ersteinmal selber kennenlernen möchten,bitten wir um euer Verständnis,das wir zur Zeit niemanden mehr aufnehmen


Und das sind wir nun








Lena2809
verheiratet
Alter 32
NMT.23.02
plant demnächst eine Donogene IUI
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Nettchen76
Alter32/Mann 35
Kinderwunsch seit 2 Jahren,
seit Sommer 08 im KiWuZ; bei Bauchspiegelung im Sept. 08 Endometriose und verklebte Eileiter festgestellt;
1. IVF mit Beginn Spritzen Menogon HP am 29.12.08, am 09.01. Punktion (18 Eizellen, aber nur 6 befruchtete), am 12.01.09 Transfer von 2 Eizellen; 4 Eisbärchen, 26.01.09 BT negativ;
NMT. 04.03.09
dann geplante 1. Kryo
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Lara7477
Alter 34
Kinderwunsch seit ca.4Jahren
BS ohne Befund,SG ok
1.IUI negativ
2.ist in Planung
NMT.27.02.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Juliana112
24Jahre alt,verheiratet,Wohnort Schweiz
Seit 2Jahren am üben
2negative IUIs
3.in Planung
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Dietlinde30
Name: Daniela
Alter: 30
In fester Beziehung, Freund 32
KiWu-Zentrum München
1. IUI im November 08, positiv aber Abgang Jan. 09
Jetzt (hoffentlich!!) 2.IUI
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

Inizini
Ines 34/Stephan 33
Seit 2004 in Behandlung
2004 erste IVF/3 Eisbärchen /IvF negativ/1.Kryo negativ
2005 2.kryo mit einem eisbärchen positiv.
Eine Punktion im drittem Monat /dann einen Riesen Bauchschnitt weil die SS sich in der Gebärmutterwand eingenistet hat/Pause bis 2008/Dezember 2008 IVF und 6 Eisbärchen/IVF negativ/Kryo am 6.2.2009 ist jetzt in der Warteschleife.........
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------

dani19792
Alter: 29
In fester Beziehung seit 15 Jahren, Freund 32
Kiwu seit 1999
Diagnose: OAT III und SD-Unterfunktion
1. IUI 03/01 in D
Humangenetische Untersuchung: alles iO bei uns beiden
1. ICSI 03/08 in Ö
2. ICSI 07/08 in Ö
Bebärmutterspiegelung und Tuberdurchgängigkeit überprüft 06.02.09 alles iO
Umstieg auf DI
Momentan Kliniksuche evtl. Dr. Poluda oder Dr. Bleichroth
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------
blueskyffb
Name Tanja / Thomas
Alter 26 / Mann 26
seid 2 Jahren verheiratet
Kiwu seid 2 Jahren jetzt rausgestellt das auf natürlichem Weg wahrscheinlich nicht möglich ist schwanger zu werden!
Kiwu Klinik Münschen Pasing
erstes Beratungsgespräch am 19.02.09
Hoffentlich baldiger Behandlungsbeginn (wahrscheinlich erstmal Bauchspiegelung)
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------------------------
melb2611
Alter 29 Jahre/ Mann 32 Jahre
Hodenkrebs beidseits, beide Hoden entfernt/Chemo
1. Icsi 01/2008 - negativ
2. Icsi 07/2008 - negativ
3. Icsi Frühjahr/Sommer 2009 oder gleich HI
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------------------------

Mädels,nun haben wir wieder viel Platz,um uns hier auszutoben

Viel Spaß

Bussi@all

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 11:19

Ihr süßen,
ich hoffe,ich hab eure Daten nun richitg übernommen-ansonsten bitte gleich meckern

Willkommen melb Ich hoffe,du wirst dich bei uns wohlfühlen
Melb ist auf Empfehlung von Lena zu uns gestossen und ich hoffe,es ist für euch ok,das wir nun doch nochen einen Neuzugang aufgenommen haben?!

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:06

Juhuuuuu
Süsse, das haste toll gemacht, DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Ja, Melb hat mir geschrieben, und einen sehr netten Eindruck gemacht. Aber macht euch selbst ein Bild

Ich hab jetzt Wäsche zusammengelegt und Bad geputzt.... Allerdings oben in der Wohnung, wo mein Besuch wohnt. Jetzt kommt dann noch unsere Wohnung dran Aber jetzt ruhe ich erst mal wieder kurz aus

Mal schauen, wer noch online ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:13

Hallo Mädels
Habe um 14.00 Uhr den Termin um Konrastmittel zu spritzen für die Eileiterdurchlässigkeit... habe einwenig bammel davor .... doch das wird schon schief gehen

Dafür habe ich anschliessend frei am Nachmittag... mal schauen was ich noch machen werde.

Grüsschen Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:23

@Juliana
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Keine Angst haben, wir sind in Gedanken bei Dir Bin aber schon auf den Bericht gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:24


für Julchen Denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen und ich hoffe,du kommst mit einem positiven Ergebnis nach hause Musst aber gleich berichten,ok

@lena
Süße,ich muß dir was beichten
Ich hab auch etwas geputzt und ja,ich schäme mich dafür
Hab etwas durchgesaugt und Staub gewischt-also nichts schlimmes Nun lege ich mich in die Wanne und danach ruh ich mich auf dem Sofa aus und guck den Film von gestern Abend:Für meine Kinder tu ich alles!

Bin dann erstmal weg

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:32

Süsse,
ich muss mit Dir schimpfen Du sollst nicht putzen mit Deinem Nerv, das macht es nicht besser Aber jetzt dann husch, husch in die Wanne und dann schön ausruhen!!! Hey, den Film hab ich gestern auch geschaut Da sieht man mal wieder den gleichen Geschmack

So, und ich werde jetzt mein Brot verspeissen. Heute abend muss ich zur Teambesprechung mit dem neuen Chef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:44

Vorstellung
Hallo Mädels,

wie ihr sicher schon lesen konntet, waren lena & lara so lieb mich aufzunehmen . Ich hoffe, keine von Euch hat was dagegen

Also zu meiner Person:
ich heisse Melanie und bin 29 Jahre alt. Mein Mann heisst Volker und ist 32. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit 31.12.2007 verheiratet.

Volker hatte 1998 das erste mal Hodenkrebs - ein Hoden wurde operativ entfernt. 2002 gings leider wieder los und auch der zweite Hoden musste entfernt werden. 3 Zyklen Chemotherapie kamen dann auch noch dazu. Glücklicherweise konnte aus dem entnommenen Hoden noch Sperma gezüchtet werden (fragt mich nicht wie ). Dieses ist seither im Kinderwunschzentrum in München kryokonserviert.

2007 haben wir dann beschlossen, dass wir nun mal die Kinderplanung angehen sollten und haben uns nach einer Kinderwunschpraxis umgesehen. Waren in Deggendorf zum Erstgespräch - super unsymphatisch und dann in Wels/Österreich. Wels hat uns gleich voll zugesagt und ein paar Wochen später haben wir schon mit der ersten ICSI losgelegt. Leider hat sich nur 1 befruchtete EZ weiterentwickelt und konnte mir eingesetzt werden. Ausgang negativ!
Habens dann erstmal locker weggesteckt und die ganze Kraft in einen zweiten Versuch gesteckt. Immerhin konnten hier schon mal 2 EZ eingesetzt werden, aber alles hat nix geholfen - wieder negativ!
Ich bin dann erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Klar, das Sperma meines Mannes ist sehr sehr schlecht, aber ich hab mir immer eingeredet, es liegt nun an mir. Die Befruchtung hat geklappt, aber an der Einnistung scheiterts nun

Naja, im September haben wir uns dann gedacht, wir schauen mal nach einer neuen Kinderwunschklinik -man sollte evtl mal was anderes versuche. Wir haben dann einen Termin im Kinderwunschzentrum München - Pasing (wo auch das Sperma kryokonersviert ist) gemacht und hatten das Erstgespräch bei Frau Dr. Hertwig. Dieses Gespräch war der pure Wahnsinn, wir sind raus und haben erstmal einen Lachanfall bekommen Die Frau konnte null mit Menschen reden und umgehen, alles voll leise und lahmarschig.

Thema Kinderwunsch wurde dann erstmal abgehackt, weil wir auch zu Hause zum Umbauen angefangen haben. Momentaner Stand ist nun, dass wir wohl im Frühjahr/Sommer nochmal einen ICSI in Wels machen werden. Im März werden wir nochmal nach Wels fahren und mit dem Doc bereden, wie ein weiterer Versuch aussehen würde (Stimmuplan, irgendwas bei mir noch abklären etc.).

Sodala, was könnte ich nioch schreiben........ach ja, wohnen tu ich in der Nähe von Passau (tiefstes Niederbayern )

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:52

Huhuuuuuu
Hallo Melanie

Schön, das Du jetzt auch dabei bist. Ich denke, wir werden allesamt viel Spass haben Und das schönste ist halt, das wir alle das gleiche durchmachen und nachempfinden können, wie es den anderen geht......

Da hast Du ja auch schon viel durchgemacht, aber von jetzt an gehts bergauf, wir müssen nur fest dran glauben

Ich wünsche Dir viel Spass hier mit uns und noch einen schönen Nachmittag. Bin erst mal weg, weiterputzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 13:55

Da bin ich wieder,
frisch gebadet und eingecremt

@lena
jaja,schimpf ruhig mit mir aber jetzt wo ich wieder zur Ruhe komme,werden die Schmerzen auch wieder stärker-das soll mal einer verstehen

@melb
es tut mir sehr leid für euch-aber zum Glück konnte ja das Sperma aufgehoben werden
Drücke euch für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 14:07

Dietlinde & Bluesky
Hallo Ihr 2,

ich hab gelesen, dass ihr im Kinderwunschzentrum München-Pasing seid.

Wie gefällts euch dort? Wart/Seid ihr mit der Behandlung zufrieden? Wie ihr ja in meiner Vorstellung seht, war ich dort zum Erstgespräch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 14:57


Hey Mädels,

hab ich euch nun alle vertrieben?????

Hab hier in der Arbeit grad die letzte Glühwein-Party gemacht! Wollen nun die Sommer-Coktails
Aber leider schneits hier bei uns in Bayern schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 15:20


@melb
ne,das glaub ich nicht-lena ist ja am putzen,julchen beim Arzt,nettchen hat wahrscheinlich viel zutun und ich häng vorm TV ab
Hab den Kamin angemacht und widme mich nun meinen Fingernägeln

Glühweinparty Ich denke,du bist arbeiten Aber richtig so,man muß auch etwas Spaß haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 16:13

Hallo ihr süssen
herzlich willkommen an unsere mithibblerin
langsam aber sicher kann ich wieder einbisschen atmen,meine nase ist wieder frei,hoffe euch geht es auch wieder besser,morgen ist bt angesagt,gegen 14 uhr weiss ich mehr,ist der 14 tag nach ET,hab immer noch starke ULschmerzen,ich glaub heut nacht werd ich nicht schlafen können,gott sei dank ist ab freitag urlaub bei meinem schatz und mir,chef schliesst die firma über karneval,das heisst erst am 30 wieder malochen.Bin in eine ecke zur anderen am rennen,kann mich auf gar nichts konzentrieren.werd gleich an die luft gehen,bei uns scheint die sonne und ist knackig kalt,muss mich ablenken.
meld mich später noch mal
Drück euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 16:19

Ines
Drück Dir fest die Daumen für morgen, Unterleibsschmerzen können auch ein gutes Zeichen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 16:41

ines
Auch meine Daumen sind gedrückt-bin in Gedanken bei dir und hoffe auf ein positives Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 17:29

Hallo Ihr Süßen!
@Lara-Süße, vielen lieben Dank für den neuen Thread! Hast du wie immer gaaaaaaanz prima gemacht! Drück dich! Du solltest dich zwar ausruhen und deinen Arm pflegen, aber wie ich sehe, hast du die Zeit anders genutzt! Und Übrigens war Wohnungputzen auch verboten! Jetzt wird sich aber brav wieder ausgeruht und geschont! Und wenn es morgen nicht besser wird, ab zum Arzt!!

@Lena-Schnecke: Ich lese grad das Buch "Die Tochter der Wanderhure" von Iny Lorenz - hab schon die drei ersten Bände dieser Geschichte verschlungen! Ich hatte heut Nachmittag richtig viel zu tun und werd wohl auch noch ne Weile sitzen... Muss ja meinen Schreibtisch leer machen, da ich nächste Woche im Urlaub bin! Naja,.....

@Melb: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

@Juliana: Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und du ein erfreuliches Ergebnis bekommst! Musst uns gleich vermelden!

@Ines: Ich drück dir für morgen auch ganz doll die Daumen! Versuch dich heut Abend noch ein bissel abzulenken! Es wird bestimmt geklappt haben! Eine muss ja von uns einen positiven Anfang machen!

So, ihr Lieben! Die Arbeit ruft und ich muss dann ja gleich zum Hochzeitszeitungstreff! Ich wünsch euch einen schönen Abend! Bis morgen! Bussi Nettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 17:32

Huhuuuuuuuu
Schau auch noch mal schnell rein bei euch

@Melanie

Neneeeeeeeee, so schnell vertreibt uns keiner Hab, wie Lara schon gesagt hat, etwas geputzt und war auch schön baden Jetzt schnell reste gekocht und um 18Uhr muss ich ja zu dem treffen mit dem Chef Mal sehen was dabei raus kommt...

@Ines

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt Obwohl ich das Ergebnis wohl nicht wirklich mitbekomme, weil wir ja dann besuch haben. Aber vielleicht opfert sich Lara und schreibt mir ne sms

@Lara

Und? Wie fandest den Film? Also ich fand ihn ganz gut. War halt einfach ein leichter Film, wo man nicht viel denken muss Genau das richtige für uns kranken Mäuse

So, ich bin dann auch weg. Schau später am abend noch mal rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 18:25

Huhuuuuu
@nettchen-Schneckchen
Du fleißiges Bienchen ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und schlürf ein Gläschen für mich mit

@lenachen
Dir auch einen schönen Abend-wobei,ein abend mit dem Chef bestimmt nicht ganz so toll wird
Der Film war wirklich ziemlich flach und man musste sein Hirn nicht anstregen also genau das richtige,wenn man Zäpfchen intus hat

@julchen-Mäuschen
Wo bist du Warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht*hibbelhibbelhibbel*

@all
Hab in der Firma angerufen und gesagt,das ich erst nochmal zum Arzt gehe-danach sehe ich mal weiter!Es ist ja niemanden damit geholfen,wenn ich es jetzt verschleppe und später länger ausfalle

Bis spätaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 18:30

So Ihr Süßen,
ich lass jetzt meinen Schreibtisch, Schreibtisch sein und düse zum Treffen! Trinken kann ich leider nichts, zumindest nichts Alkoholisches, denn ich ich muss ja Fahren!

@Lara-Süße, das machst du richtig, dass du morgen noch mal zum Arzt gehst! Kurier dich ja richtig aus!
@Lena-Maus: Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Chef! Hoffentlich ist er nett! Und viel Spaß mit deinem Besuch, genieß die Zeit! Ich sag dir per SMS Bescheid (Lara sicherlich auch) , wenn es hier was Neues gibt!

Seid alle ganz lieb von mir gedrückt!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 8:08

Hallo Mädels - Eileiterdurchspülungsbericht
Tut mir leid das ich es gestern nicht mehr vor die Kiste geschafft habe. Erstmal vorweg die positive Nachricht, der Eileiter ist durchlässig an dem kann es also nicht liegen Der ganze Untersuch war wirklich eine Tortur... ich sag euch könnt froh sein wenn ihr davon verschont werdet. Zuerst haben Sie ein Katheterchen in die Gebärmutter gesteckt, das tat ziemlich weh. Danach haben sie ein kleines Ballönchen aufgepumt damit der Katheter nicht mehr rausfliegt. Dann musste ich den Badmantel und Schuhe anziehen und mit dem Teil zwischen meinen Beinen einen Gang durchlaufen. Danach wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich auf den Boden legen. Toll, da waren auch noch andere Patienten etc auf dem Gang. Danach gings wieder einwenig und ich kam ins Röntgenzimmer. Dort konnte ich mich wieder hinlegen und dann wurde mir das Kontrastmittel gespritz, was auch einwenig weh tat aber auszuhalten war. Danach mit dem Teil zwischen den Beinen wieder zurück durch den gang ins andere Zimmer und dann musste es wieder herausgenommen werden Die Ärztin meinte es sei verständlich wenn es weh getan hat, den früher hat man das immer mit Narkose gemacht!!! Grrr... das musste sie mir wirklich nicht noch unter die Nase reiben ! Danach ging ich nach Hause und hatte wirklich höllische Bauchschmerzen , legte mich hin und danach gings wieder einwenig besser. Gegen Abend schmerzte es wieder mehr und ich nahm ein Aspirin, danach hatte ich richtig starke Bauchkrämpfe und konnte kaum schlafen. Heute morgen ist es erträglicher, mein Bauch fühlt sich aufgedunsen und zieht nur noch einwenig... hoffe das es bald ganz aufhört. Naja, wenigstens habe ich ein positives Ergebnis Soweit mein gestriger Nachmittag

Wie geht es euch so?!

Grüsschen Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 8:32

Guten Morgen
Bin auch schon auf und wollte eigentlich Bad putzen. Aber jetzt seit ihr erst mal dran, das Bad läuft ja bekanntlicherweise nicht weg
Also das Treffen ging bis 22 Uhr und wir haben echt viel neues erfahren. Ich glaube, wir werden richtig viel zu tun haben. Aber das soll ja nicht das schlechteste sein. Werde in Zukunft auch um 8 Uhr anfangen, statt halb 9, aber ich hab dann meistens auch 16.30 oder 17Uhr feierabend. Ist ja auch was schönes, als ständig erst um 18 uhr heim zu gehen. Naja, mal sehen, wie das wird....

@Juliana

Auaaaaaaaaaaaaaaa, das hört sich aber gar nicht schön an Ich kann mir vorstellen, das das recht weh tut, aber wenigstens haste ein positives Ergebnis. Und die Schmerzen sind bald vergessen Schone Dich heute noch etwas, soweit es geht und freu Dich einfach, das es deinen EL gut geht Wie gehts dann jetzt weiter bei Dir?

@Lara

Wie gehts Dir heute?? Warst schon beim Arzt?????????? Ich hoffe, das Deine Schmerzen bald weg sind, diese Bösen
Knuddel Dich mal feeeeeeeeest

@Nettchen

Ich hoffe, Dein Abend war nach dem Stress schön und Du konntest etwas abschalten Und jetzt ist ja eh bald schon wieder Wochende
Wie müsst ihr eigentlich über Fasching alle arbeite??? Wir haben Dienstag zu, wobei ich montag ganz normal arbeiten muss. Und das wird schwer, nachdem ich Sonntag abend zum Fasching gehe

@Blue

Also sowas ist ja echt das letzte von eurem Patienten Aber manche leute sind einfach so doof und plump. Mir wäre da schon die passende Antwort dazu eingefallen, das sag ich dir. Wir kennen acuh so blöde leute... Einfach blöden Spruch zurück und schon sind sie still!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, werde etwas weniger online sein bis Sonntag! Ich hoffe, ihr vermisst mich recht

Bussiiiiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:12

Winkewinke
@julchen
ersteinmal,schön das du eine positive Nachricht bekommen hast
Wie gehts nun weiter bei euch?War das SG eigentlich ok?
Zu der Behandlung:Meine FA Praxis führt diese Untersuchung gar nicht mehr durch,weil sie eben so schmerzhaft und unschön ist deshalb wird es dann gleich eine BS unter Vollnarkose-da werden dann ja gleich mehrere Sachen gecheckt.
Fühl dich gedrückt und erhol dich schön

@lena
Also ich werde dich vermissen Wer soll mir dann die Gesundheitstips geben
Als was verkleidest du dich denn*neugierigbin*
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Besuch-wann kommt er denn?
Hey,hast du nicht gestern schon das Bad geputzt

@Blue
dir wünsche ich ein ganz positives Beratungsgespräch und bin schon auf deinen Bericht gespannt
Jaja,solche Leute gehen gar nicht aber die gibt es leider überall aber bei diesen Situationen bin ich auch nicht auf den Mund gefallen

@nettchen
Wie war dein Abend süße

@all
war beim Arzt und bin noch bis einschl Samstag krankgeschrieben-gab natürlich gleich einen blöden Spruch vom Chef der ist nämlich nie krank und hat absolut kein Verständnis dafür!Aer das ist mir egal,meine Gesundheit ist mir heilig!
Der blöde Muskel will sich einfach nicht lösen habe nun ganz starke Tabletten bekommen,er sagte,wenn ich die nehme,werde ich seeeeehr müde
Gucke jetzt noch Frauentausch und dann riskier ich es mal

Drück euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:12

Guten Morgen
Hallo Ihr Süßen,

Mann, hier gibts ja immer viel zu lesen und da ich Euch noch nicht so kenne, tu ich mich ziemlich schwer....also schon mal sorry an alle, wenn ich hier das ein oder andere verwechsel

@bluesky
wow, die Geschichte mit dem Patienten is ja krass. ich musste zwar erstmal schmunzeln, aber wenn man direkt daneben sitzt, möchte man wohl lieber die Flucht ergreifen!
Bin gespannt, was Du heute nach dem Erstgespräch zu berichten hast. Evtl is ja diese Frau Dr. Sant.... nicht so eine Pflaume wie die andere. Kommst Du aus München?

@juliana
super, dass mit deinen Eileitern alles ok ist. Wie und wann gehts dann bei euch weiter?

@lara
Wie gehts Dir? Was sagt der Doc?

@lena
wenn Dein Bad fertig ist, kannst zu mir kommen. Meines brächte auch dringend eine Hochglanzreinigung Und klaro werden wir Dich vermissen

@me
hab hier gar gar keinen Spass in der Arbeit. Hab 2 Bosse und einer steht momentan komplett neben der Spur! Der spricht mit niemandem mehr, außer einer Kollegin. Verkriecht sich in seinem Büro, sagt nichtmal Guten Morgen - einfach nix. Sowas nervt mich, wenn jemandem was nicht passt, soll ers doch sagen. Aber keiner hat ne Ahnung, wo sein Problem liegt!

Wie schauts bei euch aus, heute Altweiberfasching???? Ich nicht, bin ein Faschingsmuffel

LG
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:16

@melb
laß dich nicht ärgern und steh einfach drüber!
Bin auch kein Faschingstyp,hier bei uns wird das auch nicht so arg gefeiert!

Und da wars wieder-Pflaume!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:27

Pflaume
Dieses Wort hab ich von meinem Lieblingsboss!!!! Also nicht der Blöde, der andere der beiden!
Der sagt das immer zu mir

Also an alle: PFLAUME IST NETT GEMEINT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:27

Juhuuuuuuuuu,
da seit ihr ja

@Lara

Ach mensch, immer noch nicht besser Was hast denn jetzt bekomme?? Das kann ich mit dem Chef, würde meine Chefin, die jetzt noch da ist, auch so machen. Die ist nämlich auch nie krank.... Deswegen erscheine ich immer, auch im halbtoten Zustand. Aber Du hast recht, die Gesundheit sollte einem heilig sein!
Ich fahre um 11uhr nach Würzburg und hole ihn ab, nachdem die Zugverbindung hier her so schlecht ist. Dann werden wir wohl erst noch mal etwas durch die Stadt ziehen....
Ich schau auch nebenbei Frauentausch, aber ich muss noch duschen!
Ach ja, das war gestern das Bad im obersten Stock wo mein Besuch wohnt. Da hat früher meine Oma gewohnt...

@ melb

Guten Morgen
Oh je, da haste aber ganz schön dicke Luft am Arbeitsplatz. Und wenn Du ihn einfach mal drauf ansprichst??? Vielleicht hilft das etwas weiter!
Ihr seit alle Faschingsmuffel??? Looooooooooos ihr Mäuse, auf gehts in die Party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:34

Das wird unser neues Wort::
Pflaume

@lena
ich habe Tetrazepam 50mg bekommen-kennst die?Die in der Apo meinte noch,ich dürfe danach kein Auto mehr fahren und auch keine Haushaltsgeräte benutzen-zählt der Putzlappen auch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:39

Hey,
der Putzlappen hat schon vor den neuen Tabletten dazu gehört

Ja, ich kenn die, die hatte ich auch schon. Die sind zum Muskelentspannen, damit der Nerv leichter wieder raus geht. Allerdings machen die auch müde. Also ein Zäpchen und die Tabletten und du schläfst 10 Stunden durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:42


also Zäpfchen laß ich erstmal weg,werde nun mal frühstücken und dann eine Tablette nehmen und mich aufs Sofa packen!

Hab eine tolle Zeit mit deinem Besuch Schnecke
Bussiiiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:45

lara
Du bist ja echt ein Putzteufel

Wolltest Du nicht mal Urlaub in Bayern machen (hier könntest deinem Hobby auch nachgehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 9:51

Melb
kein Problem,Vormittags putzen und am Nachmittag und Abend wird Bayern unsicher gemacht

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 10:44

Süsse,
wenn Du auf dem Weg nach Niederbayern bist, kommst vorher direkt bei mir vorbei

So, ich mach mich dann los. Wünsche euch allen eine schöne Zeit und schon mal ein schönes Wochenende

Bussiiiiiii an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 10:47

Hallo zusammen
Ich werde jetzt diesen Zyklus nichts mehr machen und nächsten Zyklus dann die 3. Insemmination... Und dann hoffen wir natürlich das es klappt. Ansonsten werden wir dann weiterschauen ob wir nochmals eine IUI machen oder direkt zu IVF gehen werden.

Grüsschen Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 11:13

Halli Hallo Mädels
bei uns schneits heute wieder heftig
ob das nochmal aufhört

@ melanie
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Wir haben ja schon mal per PN geschrieben

@ juliana
schön das das ergebnis positiv ausgefallen mal abgesehen von dem horror den du da mit machen musstest da bin ich ja froh das es bei mir alles mit vollnarkose gemacht wurde

@ lara
richtig das du dich hast krankschreiebn lassen, alles andere dank dir eh heutzutage keiner mehr
deine gesundheit steht an erster stelle wie du schon sagst
ich hatte die pillen auch mal könnten glatt als schlafpillen durchgehen

@ blue wow was für idoten es doch gibt ist schon echt krass
ich kenne solche spezies aus der pflege auch
die sind echt das letzte

@ lena unser fleißiges bienchen kannst gerne bei mir auch kommen


lg ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 14:23

Negativ
Der test war NEGATIV
Bin total am ende,werd mich mal hinlegen und mich ausheulen,meld mich wieder bei euch.

LG INES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 14:27

An alle Bayern-Mädels
Hi Mädels,

schaut Euch mal den Link an:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mit-Steuergeld-zum-Wu nschkind-_arid,1489523_regid,2 _puid,2_pageid,4290.html

Bayern will evtl nachziehen und auch wie Sachsen die Kosten für eine Künstliche Befruchtung wieder mehr bezuschüssen Das wäre doch ausnahmsweise mal eine gute Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 14:29


Ines, oh sch..... mir fehlen grad die Worte!!!

Ich drück Dich ganz fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 14:43

Hallo ihr Süßen,
ich lebe noch! Aber momentan ist es hier imm Büro einfach so stressig, dass ich bisher nicht einmal dazugekommen bin, euch zu schreiben! Das will jedoch nicht heissen, dass ich nicht an euch denke! Denn das tue ich sehr wohl!

Gestern Abend war es ganz lustig, da ich das anscheindend gut kann, haben die mir die meiste Arbeit an der Hochzeitszeitung aufgehalst.... Aber naja, was tut man nicht alles für gute Freunde! Und es macht ja auch Spaß! Übrigens ist es doch sehr spät geworden und dementsprechend schwer ist mir heute morgen das Aufstehen gefallen....

@Ines: Ich hab es grad gelesen! Es tut mir sehr leid! Fühl dich ganz fest in den Arm genommen und ganz lieb getröstet! Ich weiß, wie du dich jetzt grad im Moment fühlst! Und auch, dass dich Worte in dieser Situation auch nicht trösten können! Aber sei ganz gewiss, alle hier fühlen mit dir! Heul dich aus und nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir sind immer für dich da!!! Und auch, wenn du es momentan vielleicht nicht glauben magst, hoffe weiter, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und wir alle werden irgendwann Mama!
Ich drück dich!

@Blue: So ein Idiot! Ich hätte mich echt beherrschen müssen, dass ich ihm nicht gleich eine runterhaue! Das ist doch schon sexuelle Belästigung und man müsste diesen Kerl anzeigen bzw. zumindest Hausverbot in eurer Praxis erteilen! Du bist ech nen taffes Mädchen, dass du so cool reagiert hast! Ich drück euch heut Abend die Daumen, dass ihr ein tolles Gespräch habt und dass alles ok ist und ihr bald loslegen könnt.... Kannst mir ja mal ne SMS schreiben und berichten! Bin doch sooooooo neugierig!

@Lara: Ich hoffe, die Tabletten haben dich nicht so sehr umgehauen und es geht dir bald wieder besser!? Du hast es auf jeden Fall richtig gemacht, dass du dich noch weiter hast krankschreiben lassen... Es bringt ja nichts, wenn du dich weiter auf Arbeit schleppst und dann noch kränker wirst! Ich drück dich!

Wir haben übrigens hier nicht so viel mit Fasching zu tun! Das läuft hier so nebenbei!

So Ihr Lieben, ich knuddel euch ganz doll! Mein Telefon klingelt schon wieder! Bussi an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2009 um 17:24


Liebe Ines,
es tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir Ich kann mich nettchen nur anschliessen-laß alles raus aber gib die Hoffnung bitte nicht auf
Wir sind immer für dich da,wenn du uns brauchst-ich knuddel dich mal fest durch und bin in Gedanken bei dir!

@nettchen
toll,das dein Abend so klasse war Komisch,wenn wir in unserem Freundeskreis was planen,bleibt meistens auch bei mir die arbeit hängen Aber dann weiß man auch,das es gut wird
Süße,laß dich nicht so stressen,nicht das du im Urlaub auch noch zusammen klappst
Hat dein Liebster nun eigentlich auch Urlaub?Bussi für dich

@dani
ohhhhhja,die Tablette ist die reinste Schlaftablette-hab mal eben knappe 4Stunden geschlummert

@Blue
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

@all
also die Tablette hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen hab geschlummert wie ein Baby und die Schmerzen sind"noch"weg

Knuddel euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 8:04

Guten Morgen
Wollte mich nur schnell melden, damit ihr mich nicht vergesst
Hatten gestern einen tollen, sonnigen Tag mit unserem Besuch und mal sehen, was wir heute so treiben. Werde mich gleich mal in die Dusche hechten und dann den Tag mal beginnen

Hab jetzt nichts nachgelesen, nur von Ines weiß ich, das sie leider ein negativ erhalten hat Süsse, wir sind für Dich da, in guten und in schlechten Zeiten. Lass Deine Trauer raus, denn nur so kann man wieder neu hoffen. Wenn Du noch was auf dem Herzen hast, lass es uns wissen. Wir stehen dir so gut es geht bei. Lass Dich mal fest drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 8:42

Guten morgen
@lena
was machst du hier-du Pflaume Husch husch,ab zu deinem Besuch
Aber ich kann es gut verstehen,hast Sehnsucht nach uns,gel
Viel Spaß Süße

@nettchen
Und,was macht dein Album Ich hoffe,du wirst heute nicht wieder mit soviel Arbeit bombadiert und findest mal etwas Zeit für uns

@melb
Bei dir alles klar

@blue
Hast ne PN

@julchen
Süße,wie geht es dir Bist du arbeiten oder wurdest du krank geschrieben

@dietlinde
Na,wie siehts aus bei dir-kann die Behandlung losgehen

@dani
winkewinke

@ines
Liebes,dich drück ich einfach mal

@all
Hab gestern Abend noch so eine Tablette genommen und ich muß sagen,so langsam geht es mir doch besser-aber das kann ja auch mal Zeit werden,nach den ganzen Medis
Ich rechne aber ganz fest mit der Mens-wir konnten ja leider nicht so fleißig sein und die Medis haben der Einnistung sicherlich nicht gefördert Aber auf einen ÜZ mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht mehr an

Drück euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 9:54


Hallöchen,

@Ines
wie gehts Dir? Hast Dich schon ein wenig gefangen? Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Beim nächsten mal klappts sicher, Kopf hoch

@lara
schön, dass deine Beschwerden nun besser werden. Schmeiss noch ne Tablette ein und schlaf Dich weiter gesund Ansonsten schwingst wahrscheinlich eh nur wieder den Putzlappen

@blue
cool, dass Du auch diesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 9:56


was is nun los? Schreib nen halben Roman und die Hälfte is dann weg. Sch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 10:29

Also nochmal.....
Hallöchen,

@Ines
wie gehts Dir? Hast Dich schon ein wenig gefangen? Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Beim nächsten mal klappts sicher, Kopf hoch

@lara
schön, dass deine Beschwerden nun besser werden. Schmeiss noch ne Tablette ein und schlaf Dich weiter gesund Ansonsten schwingst wahrscheinlich eh nur wieder den Putzlappen

@blue
cool, dass Du auch diesen "Schlaftabletten-Eindruck" von der Frau Dr. Hertwig hattest Ich fand die Frau echt zum Schreien. Das Beste war: fragt die uns nicht, was wir hier wollen, wenn wir NUN eh keinen nächsten Versuch starten wollen Hallo, wollten uns nur mal einen ersten Eindruck machen
Wo liegt eigentlich bei Euch die Ursache? Musst Du auch alle Untersuchungen, US etc dort machen lassen? Ich find das ja voll umständlich. Müsste dann jeden 3. Tag nach München fahren (150 km einfach)!!! Bei der KIWU in Wels konnte ich alles beim örtlichen FA machen lassen und musste denen dann nur immer alles mailen/faxen und die haben mir dann weitere Anweisungen gegeben. Musste nur zur Punktion und zum Transfer nach Wels. So war das echt super

@dani
liebe Grüße

@dietlinde
wo bsit Du? Will Dich auch mal kennenlernen

@me
in der Arbeit is wieder alles ok. Boss2 hat uns berichtet, wo sein Problem liegt *Kopfschüttel*
Muss am We auf unserer Baustelle weiseln Aber auch cool, hab dann das perfekte Faschingskostüm Schneemann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 10:36

@melb
schön,das in der Firma wieder alles ok ist Aber eines mußt du mir mal erklären,was ist weiseln Diesen Ausdruck hab ich noch nie gehört

Hihiiii,noch gucke ich Frauentausch,mit Wärmflasche auf der Schulter aber dennoch möchte ich gleich etwas im Haushalt tun mein Liebster kommt gegen 14h von der Arbeit heim und bringt noch einen Kollegen mit,da soll es doch ordentlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 10:47

Guten Morgen Ihr Schnecken

@Ines
auch ich wollte dir noch einmal sagen wie leid es mir tut. Wein dich ruhig dolle aus!! das hilft echt ungemein. Ich habe bei meinen 3 negativs auch immer rotz und wasser geheult fast eine woche lang. Hab mich immer verkrochen aber mit der zeit wird es wirklich besser. Vergessen tut man es nie jedenfalls geht es mir immer so sind halt trotzdem unsere babys die man doch verloren hat aber der zusammenhalt mit dem partner hat mir auch sehr geholfen das wir dann wieder nach vorne blicken konnte
schicke dir ganz ganz viel kraft und umarme dich

@lara
hier bin ich die sind der hammer die pillen gell sag ich ja ich hab davon auch immer
nur gepennt aber wenns der genesung hilft dann erträgt man es schön das sie bei dir angeschlagen haben die legen ja auch die muskeln und nerven total platt sind auch gut bei starken verspannungen
genau ein ÜZ ist vllt vorbei aber dann wirds halt der nächste was ich fiebere mit dir mit

@blue
oh das ist ja übel das die alte so tranig ist
das wäre für mich auch nix

@lena
schön das dein abend so gelungen war ich bin schon ganz aufgeregt wegen meinen termin am 19.03
wir werden dann wenn alles Ok ist auch gleich starten ende märz
wollte ihr es eigentlich dem baby oder verwandten sagen wegen dem spender
ich hatte auch die erste zeit voll mit ekel zu tun
der gedanke war einfach widerlich für mich so mit dem fremden sperma in mir
kennst du das auch?

@mel
gott sei dank wisst ihr jetzt warum der boss son stiesel ist in letzter zeit
so wäre es ja nicht mehr weiter gegangen das ist ja kein zustand sowas
wisst ihr nun was ihr machen werdet? icsi oder doch gleich HI ?
schneemann naja das passt ja zur jahreszeit

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 11:30

Bayern-Slang
Hey lara, das gibts doch nicht, dass Du was Wort "weiseln" (evtl schreibt man auch weisseln) nicht kennst?! Die Wände (momentan sind die nur Verputzt - also grau/beige) mit weisser Farbe bestreichen, malern....wir 2 brauchen glaub ich ein Lexikon

Hi Dani, momentan schausts so aus, dass wir nochmal eine ICSI machen. Wir haben das Gespräch mit der KIWU aber erst noch. Sollte uns der Doc dann doch gleich HI ans Herz legen, da die Chancen so viel besser wären, dann gleich HI. Kommt echt auf das Gespräch an!
Fremdes Sperma - Ekelgefühl, ja damit hab ich auch ein Problem, aber es hilft ja wohl nichts. habt ihr eigentlich schon mal einen einen bekannten Spender gedacht (Schwager oder so). Also ich denk da ja schon öfter dran. Sollte das Kind mal krank sein, wüsste man gleich wer evtl noch helfen könnte etc (nur ein Beispiel), andererseits auch saublöd, wenn der Erzeuger das Kind dauernd sehen kann.......

Habt ihr Mädels auch schon an Adoption gedacht? Eine Bekannte hat nun ein Baby adoptiert. Die is voll happy, aber ich glaub mir mich wäre das nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 12:48

Hallo Ihr Süßen
bevor ich mich jetzt gleich ins WE und in den Urlaub verabschiede, wollte ich mich bei euch allen noch mal melden und meinen Senf dazu geben:

@Blue: Freut mich echt doll, dass euer Gespräch so super gelaufen ist und es bald mit dem nächsten Versuch weiterheht! Die Klinik scheint ja echt gut voll und gut besucht zu sein, wenn ihr erst Anfang April den nä Termin habt?? Aber die Zeit bis dahin wird auch schnell vergehen und wir werden dich so gut wie möglich ablenken! Nur blöd, dass die Ärztin so ne Schlaftablette war, aber zum Glück betreut sie euch nicht dauerhaft oder doch? Mein Arzt ist echt mega nett, aber etwas mundfaul... Ich muss ihm manchmal die ganzen Infos echt aus der Nase ziehen und ständig fragen, aber dann gibt er immer bereitwillig Auskunft! Aber das wichtigste ist, dass ich das Gefühl hab, bei ihm gut aufgehoben zu sein und er auch weiß, was er tut! Ohne Vertrauen zu den Ärzten kann man es, glaub ich, vergessen....

@Lara: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht und die Tabletten anschlagen! Ich hoffe, du siehst noch keine rosa Elefanten, wenn die Dröhnung so strak ist!? Ich fahre morgen früh zu meinen Eltern und treffe mich da mit meinem Schatzi, der da in der Nähe dienstlich zu tun hatte... Leider hat mein Schatzi nä Woche keinen Urlaub Aber ich werd die Zeit bei Mama und Papa trotzdem genießen! Ich hoffe, ihr lasst mal ab und zu per SMS von euch lesen, da ich bei meinen Eltern keine Möglichkeit hab, ins Internet zu kommen, bin ich auf eure Infos angewiesen! Schon mal Danke! Süße, vielleicht hat es ja doch mit einem Baby geklappt, auch wenn ihr nicht wirklich viel Zeit für Zweisamkeit hattet Positiv denken: Wir werden bald :SCHWANGER!
Mein Album ist fertig! Hab dir auch ne PN geschickt! Bin mal gespannt, was du sagst!?

@Lena: Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Besuch! Genießt das WE!

@Ines: Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser und du schaust wieder hoffnungsvoller in die Zukunft. Ich weiß, dass ist nicht so leicht, aber du musst einfach dran glauben! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt! Und wenn du Kummer hast und jemanden zum Reden brauchst.... Wir sind hier!

@Dietlinde: Wo steckst du denn? Könnt ihr wie geplant weitermachen!?

@Melb: Viel Spass beim Handwerken am WE! Über Adoption hab ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht, aber ich glaub eher nicht, dass das für uns in Frage kommen würde. Man muss glaub ich auch ewig auf ein Kind warten und Babys zu bekommen soll ziemlich schwierig sein.... Hab ich jedenfalls gehört. Aber ich denke, wenn es doch mit einem eigenen Kind nicht klappen sollte, dann werd ich das so akzeptieren und versuchen, mir mit meinem Schatz ein schönes Leben zu zweit zu machen! Aber daran denke ich jetzt noch nicht, denn wir werden ganz bestimmt alle noch MAMI, auch wenn es noch etwas dauert! Wir werden einen Kugelbauch haben (und der kommt nicht nur vom vielen Essen )

@Dani und Juliana: Liebe Grüße!

So, Ihr Süßen, ich verdufte jetzt! Ich werde euch doll vermissen und ich hoffe, ihr mich auch etwas!? Bitte meldet euch doch ab und zu mal per SMS!
Ich drück euch ganz fest! Bis bald! Dickes Bussi Nettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 12:40

HalliHallo Mädels
wollte euch einen schönen Samstag wünschen

Wie sollen gleich zum Geburtstag-zum Kaffee und Abendbrot-werde heute dann nicht on sein

Mir geht es wieder besser die Tabletten scheinen zu helfen

Also ihr süßen,habt einen schönen Tag

Bussiiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook