Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Einer für Alle-Alle für Einen Storch,wo bist Du

Einer für Alle-Alle für Einen Storch,wo bist Du

2. März 2009 um 6:12 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 12:57

Da wir uns ersteinmal selber kennenlernen möchten,bitten wir um euer Verständnis,das wir zur Zeit niemanden mehr aufnehmen


Und das sind wir nun









Lena2809
verheiratet
Alter 32
plant demnächst eine Donogene IUI
NMT:25.03.
****************************** ****************************** ****************************** **************************

Nettchen76
Alter32/Mann 35
Kinderwunsch seit 2 Jahren,
seit Sommer 08 im KiWuZ; bei Bauchspiegelung im Sept. 08 Endometriose und verklebte Eileiter festgestellt;
1. IVF mit Beginn Spritzen Menogon HP am 29.12.08, am 09.01. Punktion (18 Eizellen, aber nur 6 befruchtete), am 12.01.09 Transfer von 2 Eizellen; 4 Eisbärchen, 26.01.09 BT negativ;
NMT. 04.03.09
dann geplante 1. Kryo
****************************** ****************************** ****************************** **************************

Lara7477
Alter 34
Kinderwunsch seit ca.4Jahren
BS ohne Befund,SG ok
1.IUI negativ
2.ist in Planung
NMT:25.03.
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

Juliana112
24Jahre alt,verheiratet,Wohnort Schweiz
Seit 2Jahren am üben
2negative IUIs
3.in Planung
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

Dietlinde30
Name: Daniela
Alter: 30
In fester Beziehung, Freund 32
KiWu-Zentrum München
1. IUI im November 08, positiv aber Abgang Jan. 09
Jetzt (hoffentlich!!) 2.IUI
****************************** ****************************** ****************************** **************************

Inizini
Ines 34/Stephan 33
Seit 2004 in Behandlung
2004 erste IVF/3 Eisbärchen /IvF negativ/1.Kryo negativ
2005 2.kryo mit einem eisbärchen positiv.
Eine Punktion im drittem Monat /dann einen Riesen Bauchschnitt weil die SS sich in der Gebärmutterwand eingenistet hat/Pause bis 2008/Dezember 2008 IVF und 6 Eisbärchen/IVF negativ/Kryo am 6.2.2009 ist jetzt in der Warteschleife........
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

dani19792
Alter: 29
In fester Beziehung seit 15 Jahren, Freund 32
Kiwu seit 1999
Diagnose: OAT III und SD-Unterfunktion
1. IUI 03/01 in D
Humangenetische Untersuchung: alles iO bei uns beiden
1. ICSI 03/08 in Ö
2. ICSI 07/08 in Ö
Bebärmutterspiegelung und Tuberdurchgängigkeit überprüft 06.02.09 alles iO
Umstieg auf DI
Momentan Kliniksuche evtl. Dr. Poluda oder Dr. Bleichroth
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

blueskyffb
Name Tanja / Thomas
Alter 26 / Mann 26
seid 2 Jahren verheiratet
Kiwu seid 2 Jahren jetzt rausgestellt das auf natürlichem Weg wahrscheinlich nicht möglich ist schwanger zu werden!
Kiwu Klinik Münschen Pasing
erstes Beratungsgespräch am 19.02.09
Hoffentlich baldiger Behandlungsbeginn (wahrscheinlich erstmal Bauchspiegelung)
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

melb2611
Alter 29 Jahre/ Mann 32 Jahre
Hodenkrebs beidseits, beide Hoden entfernt/Chemo
1. Icsi 01/2008 - negativ
2. Icsi 07/2008 - negativ
3. Icsi Frühjahr/Sommer 2009 oder gleich HI
****************************** ****************************** ****************************** ***************************

So,Mädels,viel Spaß

Bussi@all

Mehr lesen

2. März 2009 um 6:21

Guten Morgen
@dani
ohje,da hat Dein Mann sicher Schmerzen Richte ihm bitte die besten Wünsche aus
Migräne ist so ätzend Hast du das öfter Auch dir gute Besserung

@lena
Waaaas Das darf doch wohl nicht war sein!!! Hoffentlich bekommt man diese Idioten
Ich kann sowas absolut nicht verstehen Bin heilfroh,das dir nichts passiert ist
Ne,so richtig haben wir noch kein Auto gefunden-es muß ja auch der Preis stimmen
Ich wünsche dir einen tollen Strat mit dem neuen Chef
Was für Arbeitszeiten hast du denn nun

@blue
Ich hoffe,du hast dein WE schön genießen können und wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche

@melb
Na,was hast am Männerfreien Samstag gemacht?

@Nettchen
freu mich auf dich

So ihr lieben,ich muß ins Bad und dann gehts wieder los

Bussi

Gefällt mir
2. März 2009 um 6:42

Guten Morgen
Welch ungewohnte Zeit für mich

@Lara

Danke für den neuen Thread, Süsse

Ich sag Dir, das ganze hätte ganz dumm ausgehen können *grummel* Naja, ist ja gut gegangen und ich bin wieder daheim angekommen Aber vor sowas hatte ich schon immer mal angst...
Danke für Deine lieben Wünsche, mal sehen was der Tag so bringt

Mach mich auch ab ins Bad. Wünsche euch allen eine schöne Woche

Gefällt mir
2. März 2009 um 9:25

Hallo die Damen,
melde mich auch mal wieder, war über Karneval weg.
Meine 2.IUI hat am 21.2. stattgefunden, heißt ich bin jetzt in der Warteschleife, BT am 9.3.09 .

Bin heute aber total schlecht drauf, habe das feste Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Beim letzten Mal hatte ich in der 2. Woche nach IUI ziemlich starkes Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen, und diesmal habe ich gar nichts......

Letzte Woche war ich noch ziemlich relaxed, aber jetzt der Gedanke, dass das letzte gemeinsame WE mit meinem Freund ansteht, und es mit dem Baby auch nix wird........könnt heulen.......

Naja. Euch trotzdem einen schönen Wochenanfang

LG, Dietlinde

Gefällt mir
2. März 2009 um 12:37

Halli Hallo
Wie gehts euch denn allen so? Habt ihr das We alle gut überstanden?

Hab morgen mein Gespräch Hiiiilfe! Wollen danach noch zu Ikea - haben wir hier leider nicht. Hoffentlich is das Gespräch schnell um, will lieber shoppen .....kleiner Scherz! Bin echt schon gespannt, was der Doc sagt

@dietlinde
drücke Dir die Daumen für den BT am 09.03. Du solltest Dir keine Gedanken machen wegen eventueller Anzeichen oder eben keinen Anzeichen man bildet sich da immer viel ein

@dani
oh je, das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem Schatzi. Wie geht das weiter? kriegt er nen Gips oder so?

@lara
Männerfreier Sa war leider gleich vorbei ich geniesse solche Tage schon gerne

@lena
krass, was da wieder passiert ist. Sind doch echt lauter Idioten unterwegs Wo warst Du denn mit dem Bus? Hab ich evtl was überlesen

Bussi an alle

Gefällt mir
2. März 2009 um 14:55

Hmmmmmm......
jaaaaaaaaaaaa, weiß schon, aber letztes Mal war es eben so, dass ich schon so früh starke Anzeichen hatte, und diesmal eben gar nichts..........
Ist wahrscheinlich wieder mal einer dieser Tage.

Gefällt mir
2. März 2009 um 18:40

Nabend
@dietlinde
Mensch,was hab ich mir Sorgen gemacht,weil du dich solange nicht gemeldet hast Nun drücke ich dir mega doll die Daumen -gar keine Anzeichen sind oftmals die besten Anzeichen

@melb
morgen gehts los Süße*hibbelhibbelhibbel*
Wann genau hast du den Termin,damit ich da gaaanz fest an dich denken kann

@lena
danke für deine SMS War dein Tag so stressig,weil soviele Kunden da waren oder baut ihr noch um
Ich wünsche dir einen ganz erholsamen Feierabend

Ich hatte mich so auf meinen freien Samstag gefreut......und heute morgen kam mein Kollege mit einer Krankenmeldung-bis einschl Samstag-somit heit es für mich wieder Überstunden machen
Das ganze wäre ja gar nicht so schlimm-ABER der Kollege läßt sich wegen jedem Pubs krankschreiben und versaut mir und meinem amderen Kollegen immer die freien Tage

So,ich schwing mich mal unter die Dusche und werde mal was zu essen zaubern

Bussi

Gefällt mir
2. März 2009 um 19:35

Huhuhuhu
Hey lara, mein Termin is morgen um 15.30 Uhr Bin echt gespannt
So ein Mist,dass dein Kollege nun krank ist und Du nun den Dienst schieben musst...aber solche gibts keider überall

He Lena, was baut in der um in der Arbeit? Was machst Du eigentlich

Dietlinde, Du bist doch auch in der KIWU München-Pasing,oder? Wie zufrieden bist Du dort? Kennst Du auch meine Lieblingsärtzin - Fr. Dr. Hertwig Wenn mir das, was mir Wels morgen erzählt nicht gefällt,werd ich wohl auch nach Pasing wechseln

Hau mich nun auf die Coach, hab heute tierisch Kopfweh
Gute Nacht

Gefällt mir
3. März 2009 um 6:13

Guten morgen
@melb
also ich drück dir ganz doll die Daumen heute Nachmittag
Mußt du denn noch erst arbeiten Ich hoffe,deine Kopfschmerzen sind weg
Ich hatte die letzte drei Tage Kopfweh
Ob das am Wetter liegt

@all
Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag

Bussi

Gefällt mir
3. März 2009 um 6:42

Guten Morgen
Man war ich gestern fertig Musste mich erst mal über nacht erholen, aber heute gehts schon wieder weiter....

@Lara

Leider konnte ich Dir die SMS erst später schreiben, nachdem ich echt nicht dazu komme Aber der Tag ging so schnell um, wie noch nie. Gigantiiiiiiiiiiiisch Es ist echt mega viel zu tun. Ein haufen leute, neues Computersystem, viel Arznei auszuliefern mit einem neuen Auto, und es läuft eben alles noch durcheinander Aber ich hoffe, es spielt sich ein. Wünsche meiner Schnecke einen schönen Tag

@Dietlinde

Schön, das Du wieder da bist Meine Daumen sind auch gaaaaaaaaanz feste gedrückt

@melb

Bitte erzähl uns am abend gleich was die Ärzte gesagt haben, bin schon gespannt. Und grüß mir schön Österreich Und natürlich viel Spass bei den gelben Elchen
Hast ne PN

So, ich muss mich auch eilen. Knuddel euch mal

Gefällt mir
3. März 2009 um 9:13

@ melb
Hi Mel, nein, ich bin nicht in Pasing, sondern im KiWu-Zentrum München-Maistraße, das ist in der Innenstadt (U-Bahn Sendlinger Tor). Hab dieses Zentrum ausgewählt,weil ich in der Nähe arbeite. Bin aber sehr zufrieden, die Schwestern sind super nett. Es gibt 2 Ärzte, nämlich den Chefarzt und eine sehr junge Ärztin, meistens machen sie gemeinsam die Untersuchungen. Die Ärztin ist eher das 'Seelchen' und der Chefarzt mehr so für's Grobe, also so vom Charakter her. Find ich eigentlich ganz gut, dass die beiden so unterschiedlich sind. Und er hält einen mit seiner Art so ein bisschen am Boden. -Allerdings hab ich so das Gefühl, dass München der Mercedes unter den KiWu-Kliniken ist, mein Freund und ich haben zusammen für die IUI mit Spermiogramm und Untersuchungen ca. 800 Euro bezahlt, und für die Medis nochmal 800 (Gonal-f und Predalon). Als kompletter Selbstzahler ganz schön happig.

Buääh, meine Kollegin (die im ersten Monat nach Pille absetzen schwanger geworden ist) will heute ihre Schwangerschaft im Büro groß verkünden (11. SSW).......argh........ich bin so fürchterlich, anstatt mich für sie zu freuen kann ich die ganze Zeit nur dran denken, dass ich eigentlich 3 Wochen vor ihr dran gewesen wär, wenn mein Kleines mich nicht verlassen hätte....... Ich weiß dass das nicht nett ist von mir, aber ich kann nicht anders. *schäm*

Gefällt mir
3. März 2009 um 9:32

Guten Morgen, meine Süßen!
Ich bin wieder zurück! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir alle gefehlt habt!

@Lara-Maus, danke für den neuen Thread! Haste wieder einmal prima gemacht! Wie geht es dir? Dein Arm wieder fit? Danke für deine liebe SMS von gestern... Ich war nach der langen Zugfahrt so platt, dass ich erst in die Wanne und dann gleich ins Bett gefallen bin...

@Dietlinde: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! Eine von uns muss ja mal den Anfang machen!
Kenn das auch, wie das ist und wie man sich fühlt, wenn um einen herum die Schwangerschaften verkündet werden... In unserem Freundes- und Bekanntenkreis ist ein wahrer Babyboom ausgebrochen (die eine bekommt schon ihr drittes Kind) und jetzt ist auch noch meine beste Freundin schwanger.... Ich freu mich ja für sie, aber trotzdem so ein kleines negatives Gefühl bleibt trotzdem!

@Melb: Danke für das PW! Ich hab dir auch meins geschickt! Wie war denn dein Termin gestern? Ich bin schon ganz gespannt....

@Lena-Schnecke, wie geht es dir? Hab gelesen, dass du auf Arbeit viel Stress hast!? Mein Schreibtisch biegt sich im Moment auch und ich werde diese Woche wohl nen paar Überstunden machen müssen, um die ganzen Akten wegzuarbeiten! Naja, ich bin aber ja auch ausgeruht!

@Blue: Danke für deine liebe PN! Hoffe, dir gehts auch gut? Ich warte zur Zeit auch auf meine Regel. Eigentlich müsste ich sie morgen kommen, aber ich habe bisher noch keine Anzeichen, so dass ich davon ausgehe, dass ich noch nen Weilchen warten muss... Das ist blöd, denn ich wollte eigentlich bald mit der Kryo anfangen! Bin schon ganz hibbelig!

So, ihr Lieben, melde mich später noch mal! Drück euch ganz lieb! LG Nettchen

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:52


Hi Mädels,

ich melde mich morgen bei Euch! Der Termin is heute um 15.30 Uhr, danach wollen wir noch zu Ikea und evtl Essen gehen. Werd dann nicht vor 21 Uhr daheim

@nettchen:
Hey cooles Foto!!!! Termin ist erst heute - Bericht morgen

@dietlinde
aha in der maistraße, da hab ich wohl was verwechselt hauptsache Du fühlst dich wohl dort und man muss ja echt immer schauen, dass man das mit dem job unter einen hut bekommt......deswegen werd ich wohl auch wieder nach wels gehen......mal schauen, was der doc heut sagt
drück dir weiterhin die daumen
kann dich gut verstehen, dass du etwas down bist, weil dein umfeld ss ist bzw ss verkündet. man gönnt es echt jedem, aber gleichzeitig macht es einen voll traurig aber wir sind auch noch alle dran

@blue
wo treibst dich rum?

@lara
auch dir viele bussis

@lena
PN

Bis morgen

Gefällt mir
3. März 2009 um 19:00

winkewinke
@nettchen-schneckchen
Schööööööön,das du wieder da bist Hattest du tolle Tage bei deinen Eltern
Ohje,soviel arbeit,das sich der Tisch schon biegt ist aber gar nicht fein geh es langsam an Süße,sonst war der Urlaub umsonst

@lena-mäuschen
naaaaaa,wie war dein Tag heute Vermiß deine SMSs aber ich kann es absolut verstehen,das du nicht tippseln kannst
Was macht dein Schnupfen
Wünsch dir und deinem Liebsten einen schönen Abend

@melli
uuuuuuuuuuuuund
Boah ich sag dir,ich hab sooooo an dich gedacht und hibbel völlig mit
Drück dich

@dani
Na süße,ist deine Mens eingetrudelt

@dietlinde
Ach Maus,ich kann dich soooo gut verstehen-es schmerzt doch immer,wenn die Freundin oder Kollegin schwanger ist und gerade,weil du ja schonmal schwanger warst
Drück dich mal

@inizini,julia&blue
macht mal piep ihr Süßen

Bussi

Gefällt mir
3. März 2009 um 19:11

Guten Abend
Bin total fix und fertig, aber melde mich noch schnell. Wahnsinn, ich hab gar nicht gewusst, das arbeit sooooooo anstrengend sein kann. Zudem nervt meine Ex Chefin sowas von rum, ich bin echt schon ganz kopflos. Und überstunden muss ich auch genug machen. Ich hoffe, es wird bald wieder besser...

@Nettchen-mäusle

Süsse, schön das Du wieder da bist Wir haben dich echt vermisst!!!! Lass uns ja nicht mehr so lange alleine
Aber schön, das es Dir bei Deinen Eltern gefallen hat, so solls sein. Und die Überstunden bekommste dann zack zack gebacken, wo Du jetzt so frisch erholt bist. Und schließlich haste dann auch wieder frei, geht mir ja auch so
Ansonsten hab ich ja schon geschrieben wie es mir geht, Müde, fix und fertig und einfach schlapp. Aber ich schaffe das schon.....

@Lara-Sonnenschein

Ich hab leider noch immer schnupfen Und ich bin sowas von alle, wahnsinn. Jetzt brummt der kopf wenn ich auf der couch liege und die augen wollen auch nicht mehr so recht. Sorry, das ich Dir vorhin erst geschrieben habe, aber ich hab einfach keine Zeit. Aber ich bemühe mich Schließlich fahr ich auch immer mal wieder mit dem Auto weg, da meld ich mich
Wie gehts Dir so? Was macht der Chef?

@Melb

Bin auch gespannt, wie der Termin war!!
Hast auch ne PN

@dani

Ja, ich versteh das auch. Für mich ist es auch jedesmal ein Schock wenn jemand bekanntes schwanger wird. Aber da müssen wir einfach drüber stehen!! Und wir schaffen es auch!!!!

So, ihr lieben, ich verabschiede mich hier wieder, bin echt durch den Wind!!

Knuddeeeeeeeeeel

Gefällt mir
4. März 2009 um 10:28

Bericht
Hi Mädels,

ich bin noch immer ganz begeistert von unserem Termin in der KIWU-Praxis gestern
Der Doc war echt super nett (waren endlich wieder mal beim Boss persönlich) und hat sich super viel Zeit genommen. Meinen Spickzettel hab ich auch nicht gebraucht, weil er auf die ganzen Sachen ganz von alleine eingegangen ist - als hätte er vorab meinen Spicker studiert

Nun ja, er ist jedenfalls zu 100 % überzeugt, dass wir noch eine ICSI machen sollen und uns der Spendersamen nicht davonrennt.
Vorab hat er uns nun eine Liste mitgegeben, wo 1000 Blutwerte angekreuzt sind, die ich nun checken lassen soll, u.a. Genetik. Ich kann das bei meinem Hausarzt bzw. hier in Deutschland machen lassen. Außerdem wird mit teilweise anderen Medis stimmuliert und auch die Einnistungsspülung will er unbedingt machen! Also muss auch mein Mann diesmal seinen teil beitragen und Samenflüssigkeit abgeben
Außerdem will der Doc diesmal Punktion/Transfer hächstperönlich machen (wollt auch ich so haben) Er ist zuversichtlich, dass es dann klappen müsste/sollte. Rechnerisch sagt er, sind die Chancen ss zu werden viel höher als mit Spendersamen - na hoffentlich

Voraussichtlich starten wir nun im August. Bei uns gings frühestens im Ende Juni, leider hat der Doc dann 3 Wochen Urlaub......also gehts dann danach los

Gefällt mir
4. März 2009 um 13:27

Mahlzeit
@blue
27ZT ist doch ganz normal Hab mal gelesen,das ein Zyklus von 24-36ZT völlig ok sein soll und somit liegst du genau riichtig mit 27
Na hoffentlich bleibt deine INet Verbindung nun auch am laufen
Gehts dir sonst gut

@melli
oh man,das hört sich ja total supi an Ich freu mich riesig für dich,das du dich bei dem Arzt so wohl fühlst es muß einfach klappen
Eine Frage hab ich allerdings-Was ist eine Einnistungsspülung-hat er dir dazu was erklärt Sowas hab ich noch nie gehört

@nettchen
Kommst vor lauter Papierkram nicht mehr an den PC

@all
Fühlt euch lieb geknuddelt

Bussi

Gefällt mir
4. März 2009 um 13:37

Huhu!
@Lara-Süße, wie recht du wieder hast! Ich hab hier so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht! Aber jetzt nehm ich mir einfach ein bißchen Zeit für euch Nicht, dass ihr etwa denkt, ich hätte euch vergessen!
Bin echt froh, dass heut schon wieder Mittwoch und das nächste WE in Sicht ist, obwohl dass nicht weniger stressig wird! Am Freitag müssen wir auf nen Geburtstag-wird reingefeiert und somit ein langer Abend! Und am Sonntag Nachmittag müssen wir auf nen Kindergeburstag! Das Kind einer lieben Freudin von mir wird 1 und da müssen wir auch hin! Das wird wieder einmal echt schwer werden! Aber ich hoffe ganz doll, dass endlich bald mal meine Regel kommt und wir wieder mit der Kryo loslegen können! Aber bisher tut sich leider nichts! Eigentlich hätte ich ja heute "Termin"! Falls sich auch nä Woche nichts tut, werd ich übernächste Woche noch mal nen Termin in der KiWuK machen, nicht dass ich ne Zyste oder so was hab... Ich will endlich wieder loslegen und bin schon ganz hibbelig!

@Blue: 27 Tage Zyklus ist doch voll ok. Ich hab immer so nen Zyklus von 29/30 Tagen und mein Doc meint, dass wäre vorbildlich! Also hast du jetzt einen vorbildlichen Zyklus.

@Melb: Das sind ja echt gute Neuigkeiten! Freu mich, dass auch ihr bald wieder loslegen könnt und fang schon mal mit dem Daumendrücken an!

@all: So ihr Lieben, fühlt euch von mir gedrückt! Bussi Nettchen

Gefällt mir
4. März 2009 um 16:41

Keiner da
Ihr Süssen, seid ihr alle so fleißig!? Ich muss sagen, wir sind schon ne hübsche Truppe! Und voll witzig, dass bis jetzt auch alle blond sind!

Melb: Hab mir gerade deine Fotos angeschaut und muss sagen: Olala, bist auch ne richtig Hübsche!

@Lena-Maus: Du bist sicherlich auch voll im Stress, jetzt mit dem neuen Chef!? Er ist doch hoffentlich nett?

@Indes: Wie geht es dir? Hast ja lange nichts von dir hören lassen! Ich hoffe, du hast dich von deinem negativ nicht entmutigen lassen! Ich weiss, wie du dich fühlst, aber wir sind da, wenn du uns brauchst!

@Dietlinde: Wann hast du denn jetzt deinen BT? Bin auch schon ganz hibbelig! Und rück ganz fest die Daumen!

@Juliana: Huhu, wo steckst du denn?

@Blue: Hoffentlich stürzt dein PC nicht wieder ab!? Ist echt blöd, so ohne Kommunikation zu sein!

@Lara: Alles ok bei dir?

Ich drück euch fest! LG Nettchen

Ich drück euch alle ganz fest?

Gefällt mir
4. März 2009 um 18:52

Nabend
@nettchen-schneckchen
Hey,das packst du beim Kindergeburtstag schon ich finde sowas immer völlig niedlich und wenn ich mich so freue,vergesse ich immer meinen Kummer dabei
Da hast du aber schon wieder einen vollen Plan fürs WE
Ist dein Schatzi eigentlich wieder zuhause

Danke der Nachfrage,bei mir läuft alles
Heute morgen war unser Haus kalt,die Heizanlage war ausgefallen,brrrrrrr Aber ein Anruf bei unserem Monteur und als ich mittags heim kam,war es wieder schön warm Nun warten wir noch auf seinen Anruf,um zu hören,was los war

Jetzt werde ich mal essen und meine Fingernägel neu lackieren

Bussiiiiiiiiii

Gefällt mir
4. März 2009 um 18:53

P.S.
ich finde,wir sind auch ein toller hübscher Haufen

Knuddel euch alle

Gefällt mir
4. März 2009 um 19:55

Guten Abend Mädels,
melde mich nur kurz. Bin noch immer geschockt. Heute ist Sebastian Faißt gestorben. Für die, die nichts mit Handball zu tun haben, natürlich ein Unbekannter. Ich kenne ihn schon eine Weile, er hat ein paar mal bei uns Handball gespielt. Jetzt ist er in die Bundesliga gewechselt und galt als ein sehr großes Talent für die Nationalmannschaft. Gestern abend ist er mit 20Jahren (er wäre Samstag 21 geworden) bei einem Spiel tot zusammengebrochen. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin zu tiefst geschockt.... Da wird einem wieder bewusst, was "leben" bedeutet!

Sorry ihr Süssen, kann heute gar nicht wirklich auf euch eingehen. Ich hoffe ihr versteht das...

@melb

Prima, dann gehts ja bald los und super, das euer Gespräch so gut verlaufen ist. Sowas hört man gerne!!

@Lara

Viel Spass beim Nägel lackieren und danke für die liebe SMS Bist einfach ein Sonnenschein!

@Nettchen

Ja, ist echt viel zu tun, und ich bin fix und alle.... Sorry, melde mich morgen wieder

Gefällt mir
5. März 2009 um 7:24

Morgääääähn
@nettchen-schneckchen
danke für deine süße SMS Mein Handy war schon aus gestern Abend und so fing mein Tag doch gleich schööööön an
Bussi

@Blu-maus
Ja genau,28Tage sind ein Traum Diesen Zyklus habe ich,seitdem ich die Pille abgesetzt habe
Ich denke,ich werde mich auch mal um einen neuen IUI-Termin kümmern

@Lena-Häschen
Ja,auch hier bei uns kam es durchs Radio-ich echt krass,das so ein junger Mensch sterben muß
Aber hast auch gehört,das die SG gewonnen hat

@all
ich wünsche euch einen tollen Vormittag

Bussiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir
5. März 2009 um 8:00

Hallo Mädels
Ich meld mich auch mal wieder.

Hoffe euch geht es soweit gut. Dürfte ich von euch mal die Passwörter haben um die Alben anzuschauen Könnt ihr mir die per PN zuschicken, würde mich riesig freuen

Ich sollte am Montag meine Mens erhalten... wenn nicht wäre ja auch toll Doch da wir diesen Monat einfach die Eileiter gespült haben und keine IUI mache ich mir nicht grosse Hoffnungen. Wusste ja nicht mal ob ich einen ES hatte und wann genau

Yeah, bald Wochenende. Und habt ihr schon Pläne?

Grüsschen aus der Schweiz,

Julchen

Gefällt mir
5. März 2009 um 8:58

Hallo all Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut! Das Wetter ist hier heute wieder ätzend und drückt aufs Gemüt.
Ich hab noch Warteschleife bis Montag, da dann BT. Ich müsste aber eigentlich morgen meine Mens bekommen (hoffentlich nicht!!!!). Hab mir gestern schon einen Schwangerschaftstest gekauft, wenn ich bis Sonntag meine Mens nicht habe, teste ich. Will ich mir diesmal nicht mehr antun, erst am Montag ahnungslos in der Arbeit das Ergebnis telefonisch mitgeteilt zu bekommen....

So ihr Lieben, an alle die auch grade hibbeln, ES WIRD SCHON KLAPPEN!!! :lol

LG, Dietlinde

Gefällt mir
5. März 2009 um 13:54

Mahlzeit
@juliana
Hab dir mein PW geschickt-viel Spaß
Sollst du kommenden Mo deine Mens bekommen oder letzten Mo
Wie geht es dir sonst so und wie ist das Wetter in der Schweiz
Ich bin am Samstagabend alleine,mein Liebster macht mal wieder einen "Männerabend" und ich freue mich,auf einen schönen Beautyabend -ein schönes Bad mit Kerzenlicht,Mani-Pediküre,Gesi chtsmaske,Augenbrauen zupfen und einfach nur relaxen und DSDS gucken
Und vielleicht ist ja am Abend noch jemand on von euch Mädels

@dietlinde
Warteschleife ist immer Ich drück dir sooooo die Daumen
Wie fühlst du dich
Kopf hoch und versuch dich abzulenken ansonsten sind wir ja auch noch da

@lena
Huhuuuu Mäuschen,na,gehts dir heute wieder besser
Ich schick dir gleich nochmal ne EMail-aber Achtung-nichts für schwache Nerven

@nettchen
Süße,man sieht dich gar nicht,vor lauter Akten
Gehts dir gut

@dani
und,Mens schon da

@all
Unser Heizungsmonteur war gestern Abend noch da......unsere Heizanlage muß gewartet werden und war so eingestellt,das sie sich dann austellt
Am Dienstag kommt er dann und richtet alles wieder-nun hat er sie nur wieder zum laufen gebracht-will mich ja schließlich nicht nur mit kaltem Wasser waschen
Wir haben uns gestern auch Granitplatten bestellt,wenn die Sonne etwas höher kommt,soll unsere Terasse neu gestaltet werden

Bussi@all

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:51

Einen wundervollen Nachmittag!
Na Ihr Süssen, ich bin grad von einem Ortstermin zurück im Büro angekommen und will euch schnell mal ein paar Zeilen schreiben!

@Lara-Süsse, ein Glück, dass eure Heizung wieder funktioniert. Ich kenn das auch mit so nem Heizungsschlamassel. Vor ca. 2 Jahren war mein Schatzi beruflich mal wieder für nen paar Wochen unterwegs und kaum war er den 1. Tag weg, schon fiel die Heizung aus. Ich also den Monteur meines Vertrauens angerufen und der kam zum Glück auch gleich und hat die Heizung wieder zum Laufen bekommen! Am nächsten Tag das gleiche: Heizung kaputt, Monteur musste kommen... Das ging fast 2 Wochen so. Meine lieben Nachbarn haben schon gelästert - im Spass natürlich -, ich hätte wohl was mit dem Monteur! Bis der dann endlich rausgefundn hat, dass der Brenner kaputt ist und ich nen neuen einbauen hab lassen. Seither (toi, toi, toi) läuft die Heizung prima!
Ich find es auch prima, dass ihr euch auch wieder an eine IUI wagen wollt! Drück dir schon jetzt alle Daumen , dass ihr bald loslegen könnt!
Beauty-Abend ist auch super! Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen! Vielleicht am Samstag mit meiner Freundin, die lebt grad in Scheidung und könnte etwas Aufmunterung gebrauchen! Die Arme ist echt übel dran. Sie und ihr Noch-und-bald-Ex-Mann haben auch ewig auf ein Kind warten müssen, dann hat es doch geklappt und als die Kleine noch nicht mal 2 Jahre alt war, hat er sich wegen ner anderen getrennt! Hab ihr versprochen, mit ihr Sa was zu unternehmen, denn alle 14 Tage ist die Kleine übers WE beim Vater und meine Freundin hockt alleine zu Hause rum!

@Lena-Schnecke, dass mit dem Handballspieler ist ja echt schon mega-krass. Mir sagt der Name zwar nichts, aber trotzdem so jung schon sterben zu müssen, ist echt heftig! Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann! Ich glaub dir, dass du echt fertig bist! Fühl dich von mir gedrückt!

@Juliana, schön von dir zu hören. Ich schick dir mein PW mit PN!

@Blue-Süsse, ich drück deinem Mann für das SG die Daumen! Wird schon gutgehen und ihr könnt hoffentlich auch bald loslegen!

@Dietlinde: Ja! Warteschleife ist echt blöd! Aber bis Montag dauert es ja nicht mehr soooo lang! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Es wäre doch sooo schön, wenn du die erste Positive in unserer Hibbelgruppe bist und uns mit den ganzen Schwangerschaftsviren anstecktst. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich beim nä Mal auch schon vorher einen SST kaufe und mache, dann kann ich mich schon auf den Anruf einstellen! Das letzte Mal hatte ich frei und war daheim, als mir der Doc die negative Mitteilung gemacht hat.... Da konnte ich dann wenigstens den ganzen Tag heulen! Aber ich kann mir ja deswegen, nicht immer frei nehmen... Naja, bis es bei mir mit ner Warteschleife wieder so weit ist, dauert es ja noch ein bisschen!

@all: Habt ihr im Forum von der Glücklichen gelesen, die bei der ersten ICSI mit nur einem Ei schwanger geworden ist? Oh man, was für ein Glück!

So Ihr Süssen, die Arbeit ruft wieder! Fühlt euch ganz lieb von mir in den Arm genommen und gedrückt. Ich denk an euch! Bussi

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:52

Melde mich zurück
Hallo ihr Lieben,hab mich wieder im griff,die letzte neg.kryo hat mich seelisch total umgehauen,bin total am ende gewesen,hab meinen freunden und meinem süssen viel kummer gemacht,ich hab nichts mehr wahrgenommen,kein interresse an irgendwas gehabt,hab aber nicht gemerkt das mein schatz sich sorgen um mich gemacht hat,das hat mich dann wieder wachgerüttelt und ich hab mich wieder aufgerappelt und mir selber in den hintern getretten,es ging nicht mehr so weiter,wir haben uns sehr lange und intensiv ausgesprochen und viel geweint,das hat sehr gut getan.
Ich muss mir noch alles durchlesen was bei euch so angefallen ist,ich hoffe euch geht es allen gut
Meine kiwu hat mir den behandlungsplan zugeschickt,weiss aber nicht ob ich diesen monat(20 kommt meine mens)
anfangen soll,einerseits denke ich das wir eine kryo von meinen letzten 3 eisbärchen im april machen,und wenn es nicht klappen sollte(was ich nicht hoffe)würden wir uns dann zeit nehmen für die nächste IVF.
Ich weiss nicht was ich machen soll,und mein Mann ist mit allem einverstanden was ich entscheide.

Ok ihr süssen ich bin echt froh das ihr da seid,drück euch alle ganz feste

Gefällt mir
5. März 2009 um 18:41

Moin Moin
@ines
Soooo schön,dich hier wieder zu lesen
Ich kann das schon gut verstehen,das du dich ne Zeit zurückgezogen hast.....aber dennoch freue ich mich,das du wieder da bist und ihr einen weiteren Versuch in Angriff nehmen wollt Dein Mann ist auch ne Wucht-kannst stolz auf ihn sein
Knuddel dich und bis bald,ja?!

@nettchen
So ein Außer-Haus-Termin ist doch bestimmt auch mal toll,oder,mal weg vom Schreibtisch
Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd....da haben sie ewig aufs Baby gewartet und nun wächst es mehr oder weniger ohne Papi auf ist sicherlich hart für deine Freundin,wenn sie so allein damit ist....oder hat sie Hilfe von der Familie?Schön,das du sie am WE mal ablenkst Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß
Unser Heizungsmonteur ist mittlerweile schon ein guter Bekannter geworden,als wir das Haus gekauft haben,hat er viele Stunden hier gearbeitet(ua hat er auch unser Bad und GästeWC mit umgestaltet und alle Instalationen gemacht)solche Kontakte sind gold wert,dann klappt auch immer alles ganz flott

@blu
Wann wird das SG denn gemacht Hab ich was überlesen oder einfach nur vergessen Meine Daumen hast du selbstverständlich auch

@lena
Bei dir wieder alles gut
Freue mich immer,wenn ich ne SMS bekomme kann aber nicht immer gleich zurückschreiben,da bei uns im Moment etwas mehr los ist-ist total schön,die Zeit geht dann schön schnell rum

So meine lieben,ich husch mal unter die Dusche

Knuddel euch alle

Gefällt mir
5. März 2009 um 18:46

Hi Mädels,
melde mich nur kurz. Bin eben heim gekommen. War heute den ganzen Tag mit meinem Boss im Aussendienst unterwegs und bin den halben Tag im Auto gesessen
Haben u.a. auch über meinen KIWU gesprochen (er kennt unsere Geschichte) und mir angeboten, dass ich die nächste Warteschleife Sonderurlaub haben kann Is doch echt super nett von ihm. Aber mal sehen, ob ich das dann auch nutze oder doch lieber arbeiten geh

Hau mich nun hin, bin fix und alle
Bussi an euch alle

Gefällt mir
5. März 2009 um 18:59

Guten Abend
So, da bin ich auch wieder. Ich glaube, ich hab den Schock langsam überstanden und kann wieder etwas normal denken. Wobei mir das natürlich immer noch in der Seele weh tut Aber das Leben geht weiter....
Ansonsten gibts bei uns immer noch stress, stress, stress. Wobei ich heute um 17Uhr Feierabend gemacht habe und heute KEINE Überstunden!!! Aber morgen dann wieder von 8-18Uhr und 1 Stunde mittag *hoff*.... Naja, dafür hab ich Samstag frei und da fahre ich mit meiner Mutter shoppen. 40km entfernt hat ein Mega Shopping Center aufgemacht Ein Traum für jede Frau
Ach ja, ich hab immer noch nix aus Erlangen Ich werde da gleich heute noch mal hinschreiben...

@Lara-Sonnenscheinchen

Süsse, ja klar weiß ich das die SG gewonnen hat, da weiß ein echter Fan Aber leider ist der Zug für die Meisterschaft schon längst abgefahren und meine "Freunde" aus Kiel sind mal wieder vorne dran
Danke für deine lieben SMS Das erheitert meinen Tag immer enorm
Beautyabend?? Maaaaaaaaaaan, da gönnst Dir ja was Hast aber recht, schließlich hast genug stress um Dich rum. Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass dabei, beim beauten Und abend bin ich bestimmt mal online, nachdem erst Samstag handball ist. Ausser, ich bin vom vielen shoppen total am a... ääääh popooooooo

@Blue

Ich hab trotz meiner vielen männlicher Hormone auch einen guten Zyklus. Meist so 30 Tage, aber das ist ja im Rahmen. Da bin ich auch echt froh drum, denn wenn der Zyklus mal nicht mehr stimmt und das SG auch nicht, dann ist das schon weniger toll... Eins davon reicht vollkommen

@Juliana

Na dann sind die Daumen trotzdem gedrück, man weiß ja nie

@Dietlinde

Man ist das spanndend Es muss doch mal einer hier den anfang machen, damit wir auch alle bald kugeln!!! Daumen sind auch bei Dir gedrückt

@Nettchen-Schnecki

Heute gehts mir ja wieder besser, aber gestern war ich zu nix zu gebrauchen und noch der stress auf der arbeit... Danke auch dir für die sms gestern abend Hab mich megadolle gefreut
Wieviel arbeit haste denn noch??? Kannst die Ordner schon überblicken???

@Iris

Schööööööööön, das Du wieder da bist. Hab dich schon vermisst Aber ich glaube dir, das es total schwer war für dich. Aber jetzt muss man nach vorne schauen und positiv denken!!! Ich bin mir sicher, das es bald klappt bei Dir Trauer ablegen, und ein breites Grinsen ins Gesicht legen Süsse, wir sind gerne für Dich da!!!! Bist doch eine klasse Frau!

So, mal schauen, wer später noch da ist, sofern ich nicht eingeschlafen bin

Gefällt mir
5. März 2009 um 19:01

@Melb
Da hat sich unser Eintrag überschnitten
Finde ich echt toll von Deinem Chef, das er sowas sagt. Das ist echt megaviel wert Wie alt ist er denn??? Würde mich mal interessieren....
Knuddel Dich mal

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:06

Moin Ihr Hibblerinnen!
Heute ist mein Periodentag........bisher nix ......dafür leichte Schmerzen in der Brust........maaaaaaaaaaaaaan, fühl mich wie ein Psycho..........wollte relaxed bleiben. Sag mir dauernd, dass 2 IUI's hintereinander unmöglich beide positiv sein können.....aber die Hoffnung bleibt natürlich.... waaaaaaaaaah.........wahrschei nlich krieg ich nachher meine Mens und fühl mich wie ein Trottel

Einen schönen Freitag euch allen noch, ich werde wieder berichten.

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:36

Guten Morgen, Ihr Süßen!
Ich hab mich gerade fürchterlich über den Beitrag " Aufklärung" von einer Uschi im Formum aufgeregt und ihr auch schon meine Meinung gesagt. Die ist doch glatt der Auffassung, wir wären egoistisch und würden die Risiken einer künstlichen Befruchtung einfach so in Kauf nehmen, nur um unseren Kinderwunsch zu befriedigen! Also, ich bin so wütend! Lest euch einfach mal den Beitrag durch! Das ist echt das Letzte....

So, jetzt zu euch, meine Süßen!

@Lena-Mäuschen: Schön, dass es dir wieder besser geht! Kann echt nachvollziehen, dass du geschockt warst und es auch noch weh tut! So was steckt man nicht einfach weg!
Toll, dass du -trotz der stressigen Arbeit - am Samstag frei hast und mit deiner Mum shoppen gehen kannst! Aber gib nicht zu viel Geld aus! Ich muss Anfang März dienstlich nach Bremen und da ist ja das Esprit-Outlet und nach meinem Termin werd ich da wohl auch mal reinschauen! Das ist der Shopping-Himmel für mich! Muss mich dann immer richtig zusammenreissen, dass ich nicht gleich den ganzen Laden leerkaufe!

@Lara-Süsse: Unser Heizungsmonteur ist zwischenzeitlich auch ein guter Freund von uns und wir können ihn immer anrufen, wenn mal was mit der Heizung ist! Letztens war er zur jährlichen Kontrolle da und als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, saßen er und mein Schatzi bei uns in der Küche bei Pizza und Bier!
Mein Schreibtisch sieht wieder ganz ok aus und ich kann nachher ohne schlechtes Gewissen in das WE starten! Hab heute Nachmittag und Abend nen volllen Terminkalender: erst treffe ich mich mit Freunden wegen der Hochzeit meiner Freundin, dann schau ich mal kurz bei meinen Schwiegereltern vorbei und heut Abend muss ich auf nen Geburtstag-wird reingefeiert! Aber morgen früh wird ausgeschlafen!!!

@Blue-Süsse: Wie war das SG deines Mannes? Bin schon ganz hibbelig!

@Dietlinde: Mach dich nicht verrückt. Die Warterei ist doof, aber versuch dich abzulenken! Ich drück weiter die Daumen!

@Ines: Schön, dass du wieder bei uns bist! Wir haben dich schon vermisst! Und prima, dass ihr nicht aufgebt und weitermachen wollt! Dein Mann ist auch echt klasse, dass er dir so gut Halt gibt und immer für dich da ist! Ihr schafft das bestimmt! Ich weiß, dass wir alle irgendwann ein Kind haben werden!

@Melb: Dein Chef ist ja ne Wucht!

@all: So Ihr Süssen, ich drück euch ganz doll! Bussi Nettchen

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:05

Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung

@ lara
nein mens ist nach wie vor immer noch net das
heute sind es 7 tage wo ich drüber bin
na mal schauen wenn die sich mal endlich blicken läßt

@ lena
man da hattest du ja einen richtigen horrortrip mit den bus
wahnsinn die sollten die gleich für immer wegsperren
die sowas machen unverantwortlich *kotz*
gibts schon was neues von der samenbank?

@ ines
schön das es dir besser geht
lass dir einfach zeit mit deiner entscheidung wie du nun
weitermachen willst

@ netti
den beitrag werde ich mir gleich mal durchlesen
ist schon ne frechheit sowas zu posten
die hat doch einen an der waffel

@dietlinde
heir mal eine extra portion glücks
ich alte sie dir ganz ganz dolle

@ juliana
schön mal wieder von dir zu lesen

@ blue
grüßle auch an dich

@melb
mensch das ist ja klasse von deinem chef
schön das ihr nun doch noch eine icsi macht
einen versuch ist es alle male wert

lg dani

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:33

Ihr Süssen
ich hab jetzt gleich Feierabend und wollte euch allen schon mal ein schönes WE wünschen! Fühlt euch von mir geknuddelt! Bussi

@Dani: Willkommen zurück! Schön, mal wieder von dir zu hören!? Was gibt es denn bei dir so Neues?

LG Nettchen

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:38

@ netti
ach so gibts eigentlich noch nix neues
männes fuss ist auf dem wege der besserung
gott sei dank
sieht immer lustig aus wenn er läuft
so mit einem turnschuh und einer schlappe
in 2 wochen haben wir ja nun unseren termin in münchen
bin schon recht gespannt was der doc da so erzählt

wünsche dir ein schönes wochenende
ich muss ja leider arbeiten

lg dani

Gefällt mir
6. März 2009 um 13:45

Hallo mädels
Danke zuerst mal für eure PN. Echt super Fotos

@lara: super das deine Heizung wieder funktioniert... bei diesen Temperaturen ja nicht gerade angenehm ohne zu sein.

@ines: schön das du wieder vorwärts sehen kannst. Ich finde es gut wenn wirklich traurig sein kann und dann wieder voller Kraft weiterbilicken kann. Wünsch dir alles Gute.

@melb wow mit dem Chef über KIWU sprechen kann wirklich nicht jeder. Super Sache!

@nettchen ja wirklich unmöglicher Eintrag von Uschi... seufz,... aber da nüntzt nichts aufzuregen

@all: ein wunderschönes Wochenende

Mal schauen ob am Montag meine Mens kommt oder nicht

Grüsschen Julchen

Gefällt mir
6. März 2009 um 15:22

Hallo Zuckerschnecken,
alles klar bei euch?

Tja zu meinem Chef. Hm, muss leider sagen, der hat 2 Gesichter. Bei der ersten ICSi hab ich nix erzählt und hab mich 14 Tage (WS) krankschreiben lassen. Da wir aber schon ein super freundschaftliches Verhältnis haben, hab ich das irgendwann nimmer ausgehalten und ihm gesagt, dass ich ne Kstl. Befruchtung hab machen lassen. Er war super und hat voll verstanden, dass ich nix erzählt und hab "blau" gemacht hab.
Beim 2. Versuch hab ich von Anfang an offen gesprochen und war auch während der WS arbeiten. War natürlich super angespannt und immer gleich auf 180 Am Tag des SST haben wir uns dann brutalst in die Haare bekommen und ich saß weinend im Büro. Tja, SST war dann negativ und ihm tat das dann am nä Tag natürlich unwahrscheinlich leid und er hat sich entschuldigt.
Er kennt mich echt gut und wusste genau, dass ich diese Wo wieder einen Termin in der KIWU hatte, obwohl ich nix gesagt hab. Naja gestern die 5 Std im Auto haben wir dann ewig gesprochen. Ist auch mal interessant, die Meinung eines anderen Mannes zum Thema Adoption, Spender etc zu hören. Er meinte dann, dass er mich beim nächsten Versuch auf alle Fälle unterstützen will und ich gerne ohne Urlaub/Krankenmeldung daheim bleiben kann. Echt lieb, aber ich denk nicht, dass ich das machen werd. Will evtl nur 1/2tags arbeiten in der WS, aber mal schauen. Ich bin halt eine, die immer gleich auf 180 ist,sich alles zu Herzen nimmt usw. dem will/muss ich dann aus dem weg gehen und ruhig bleiben

@lena
Boss ist 40 und eigentlich ganz schnuckelig

@lara
Wenn Du wieder mal nen Heizungsmonteur bauchst meld Dich - ich schick meinen Schwiegertiger Sitz auch in der kühlen Wohnung. Muss derzeit über leiter und Balkon rein, weil in der Diele neu gefliest wurde und man da nicht rauf kann. Leider ist das Holz für unseren Schwedenofen unten und ich will nun lieber nicht mit Eimer und Leiter zu Holz kommen. Muss ich warten bis mein Mann kommt

@dietlinde
Hört sich doch schon mal ganz gut an! Meine Mens kam immer pktl 1 Min nach dem SST am Menstag. Halt uns bloss auf dem Laufenden

@nettchen
Hab auch grad den Uschi-Beitrag gelesen. Die hat doch einen Knall. Puhh - ruhig bleiben

@juliana
hab dir mein PW geschickt

@dani
schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Hast auch nimmer lange bis zu deinem Termin in München. Bin gespannt

@blue
wie gehts eigentlich bei euch weiter? Hab ich evtl was überlesen?!

Alles die ich vergessen hab, knuddel ich auch noch. Ruh mich nun ein wenig aus, muss heute noch aufs Starkbierfest

Gefällt mir
7. März 2009 um 7:29

Guten Morgen,
boahhhh,bin immernoch wütend normal würde ich noch im Bett liegen und schlafen-stattdessen muß ich zur arbeit


@nettchen
na,wie wars Bist fit heute
Süße,reg dich bloß nicht wegen dieser blöden Uschi auf Die weiß doch gar nicht,was sie da von sich gibt und ich bin sicher,das sie sich nicht mehr im Thread meldet Sie kann man wieder dahin gehen,wo sie hergekommen ist und nicht hier für schlechte Stimmung sorgen

@dani
hihi,würde deinen Mann gerne mal beim gehen sehen
Uiii,schon sieben Tage drüber Wr dein Zyklus sonst regelmäßig

@melb
Toller Chef
Ich glaube,meiner würde mich eher entlassen um Geld zu sparen,da man dann als Frau ja doch ne Zeit ausfällt!
Oh ja,und dein Schwiepa macht die Heizung und du kommst na klar mit und wir beide machen es uns so richtig nett-mit shoppen

@juliana
wünsche dir auch ein schönes WE und ich freue mich schon auf dein Bild

@dietlinde
Bin echt gespannt

@blu
das ist ja super und Recht hast du,es muß ja nur eins schnell genug sein
Drück dich und ich freu mich mit euch

@lena
Schnecke,zum Glück funzt das EMail Programm wieder So ein Chaos passiert aber auch nur mir
Viel Spaß beim shoppen

Ihr süßen,ich muß jetzt los,melde mich aber bestimmt am Abend wieder-bin ja allein

Bussi

Gefällt mir
7. März 2009 um 11:20

Guten Morgen ihr süsssen
Ich hoffe euch geht es gut .Hab mir den beitrag von der uschi durchgelesen und ein paar zeilen geschrieben,über solche menschen kann man sich nicht aufregen,das sind einfach dumme leute die muss man stehen lassen,das sind frauen die nur die beine brei..... machen und schon schwanger werden,die aber nicht damit zurrecht kommen,die beiträge sieht man ja zu genüge im fernseher,wo mir jedesmal die galle überläuft wenn ich sehe was die mit den kindern und babys anstellen...

Hab mir eine dicke wurzelbehandlung eingezogen und schmerzen wie ...
Bin grad im internet die preise für flüge nach dubai am vergleichen,meine schwester arbeitet seit 1 Jahr da und wir wollen die besuchen,brauchen nur die flüge ,loggie frei
Ich kann euch sagen die hat ein leben wie gott in frankreich.....
Der chef ist ein rennomierter neurologe in deutschland und hat eine praxis in dubai aufgemacht,hat ein riesen haus gemietet wo meine schwester mit ihrer kollegin alleine wohnt.Und der chef ist 2 wochen in deutschland und 2 wochen in dubai,da könnt ihr euch ja vorstellen was für eine arbeitszeit sie hat,und da da keine steuern bezahlt werden hat sie ihren ganzen bruttolohn
Wenn der arzt 2 wochen da ist sind die jeden abend aus,auf die kosten vom chefffff

Gefällt mir
7. März 2009 um 11:33


Bald ist ja ostern und wir haben 2 wochen urlaub,dann fahren wir zu meiner süssen schwiegermama nach bautzen.besser gesagt nach sohland,freu mich riesig drauf,weil sie mich total ablenkt,und wir auch nicht weit von prag sind(150km)werden wir auch einen tripp dahin machen.
Ich denke mir die abwechslung tut meinen hormonen und meinem körper gut.


So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes und erholsames wochenende.

Wir werden dieses jahr alle durchstarten und langsam aber sicher einen nach dem anderen in
die liste"WIR HABEN ES GESCHAFFT" setzen,dann gründen wir ein neues forum,wo unsere dicken babykugeln und viele fotos zu sehen sind.Das hört sich doch gut an

Drück euch alle

Gefällt mir
7. März 2009 um 11:33

Ein schönes wochenende euch allen
@ ines

oh das ist wirklich schön mit deiner schwester
meine schwester lebt in ägypten/hurghada
sie arbeitet dort in einer tauch-und schnorchelstation
echt beneidenswert unsere schwester gell
wir wer im juni auch wieder hin für 3 wochen
muss da auch nur noch die flüge buchen
freu mich auch schon riesig vorallem aufs meer
und die sonne

@ lara
lass dich heute nicht ärgern auf arbeit
ich muss auch noch ran
habe nachschicht
sonst ist meine mens immer punkt 27.da
nur diesmal nicht naja lassen wir uns überraschen

@ all
liebe grüße

dani

Gefällt mir
7. März 2009 um 14:25

Boahhhhhhhh
also diese Uschi bin echt gespannt auf ihren ausführlichen Bericht

@ini
woooow,da wird man echt neidisch schickst mir ne Ansichtskarte Einmal dahin und so richtig schöööön shoppen
Dein Beitrag liest sich richtig schön,man merkt,das du wieder nach vorne schaust und genauso soll es auch sein
Wäre sofort wieder bei einem "Wir haben es geschafft Thread dabei"

@dani
Auweia,ich hab jezt WE und du mußt noch los ist doch bestimmt saublöd,am SA Abend zu arbeiten,oder hast dich schon dran gewöhnt
Ist ja komisch mit deiner Mens Haben sie dir gesagt,das sich das so verschieben kann

So,ich schwing mal den Staubsauger

Bussi

Gefällt mir
7. März 2009 um 16:18

Huhu!
Ein lieber Gruß von mir zum WE! Ich hoffe, euch Süssen geht es gut! Ich war ja gestern auf nem Geburtstag von ner Freundin-die hat reingefeiert- und ich bin noch nicht wirklich wieder so richtig fit, obwohl ich ziemlich lange ausschlafen konnte.... Jetzt lümmel ich gemütlich auf dem Sofa und lass die Hausarbeit ausnahmsweise mal links liegen! Heut Abend bin ich mit meiner Freundin unterwegs... Wird bestimmt auch ganz witzig! Und morgen Nachmittag bin ich auf nem Kindergeburtstag! Ihr merkt, mein WE ist ziemlich ausgebucht!
Mein Schatzi ist ja leider immer noch auf seiner Dienstreise und kommt übers WE leider nicht heim! Aber ich hab ihn ja die letzten beiden WE bei meinen Eltern - er ist da in der Nähe unterwegs - gesehen und am Freitag kommt er ja endlich wieder.... Er hatte eigentlich überlegt heimzufahren, aber er wäre dann erst Freitag Nacht angekommen und hätte morgen Mittag schon wieder losgemusst... Und die Kosten für so ne weite Strecke sind ja auch nicht gerade wenig! Die eine Woche ohne ihn schaff ich auch noch.... Ich hab ja zum Glück euch!
Hab gesehen, dass einige von euch auch auf diesen Beitrag der Uschi geantwortet haben! Und ihr habt auch recht, es lohnt sich nicht darüber aufzuregen, aber trotzdem tut es weh und macht einen wütend so was zu lesen! Es mag ja sein, dass sie schlimme Schicksale mitbekommt, aber das kann auch bei einer normalen Schwangerschaft passieren.... Und was ist mit all denen, die ihre Kinder töten oder misshandeln, die sollte man anprangern und nicht diejeingen, die sich verzweifelt Kinder wünschen und dann, wenn das Wunschkind einmal da ist, es lieben werden....

@Lara-Süße: Was du denn am WE? Ich hoffe, was Schönes!? Bei uns scheint nach zahlreichen Regentagen endlich mal wieder die Sonne - schick dir ein bißchen - und es richt draußen schon nach Frühling! Ich merke irgendwie gleich, wie sich meine Lebensgeister wieder regen und ich mich auf den Frühling und den Sommer freue! Und Mädels, das wird unser Jahr!!!!!

@Lena-Schnecke: Na shoppst du schön? Genieß den Tag mit deiner Mum! Ich schick dir auch ein paar Sonnenstrahlen!

@Ines: Urlaub in Dubai! Das ist ja cool! Genießt die Zeit miteinander und sammelt weiter ganz viel Kraft und Mut! Ich bin so stolz auf dich, dass ihr weiter macht und euch von dem negativen Ergebnis nicht runterziehen lasst! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Wir alle werden es schaffen!

@Dieltinde: Hoffe, dir geht es gut und von deiner Regel ist auch weiterhin nichts in Sicht! Ich drück dir die Daumen!

@Blue, Melb, Juliana: Genießt das WE!

@: Ich denk an euch! Fühlt euch von mir geknuddelt! Bis bald! Bussi Nettchen

Gefällt mir
7. März 2009 um 19:11

Huhuuuuuuuu Mädels
Bin auch wieder zurück und fix und fertig Man, ging es da zu. Das Einkaufszentrum hat erst gut 1 Woche auf und da muss natürlich jeder hin. Gigantisch..... Und es ist vor allem nicht weit weg von mir Hab mir 1 Jacke, 2 Oberteile und eine Kette gekauft Eigentlich viel zu viel, aber das musste mal wieder sein. Und meine Mutter hat sich auch gleich noch eingekleidet. Es war richtige lustig und schön Gerade weil sie so krank war, genieße ich jede Minute mit ihr und wir hatten einen tollen tag Jetzt bin ich echt kaputt und hab eben noch pizza gemacht. Die wird gleich in meinen Pizzaofen geschoben Naaaaaa, schon jemand hunger???

@Lara-Mäusschen

Na hast den Arbeitstag gut überstanden??? Ich glaube dir, das Du da sauer bist wenn Du aufstehst. Schließlich hättest Deinen freien Samstag gehabt Und Dein Staubsauger hat auch schön brav Mittag gegessen?? Ich glaube, den werde ich auch mal schwingen müssen. Wobei ich morgen wieder zum Handball fahre. Ich hoffe, dieses mal ohne Stein

@Nettchen-Schneckchen

Na Du hast ja auch einen vollen Terminplan Aber es hört sich eigentlich ziemlich viel nach Vergnügen an und davon sollte man sich genug gönnen
So lange ist Dein Schatzi weg?? Ist ja echt ne ganz schöne Zeit. Was arbeitet er denn??? Dann genieß noch etwas die "Männerfreie" Zeit und dann kannste dich schon bald auf Deinen Süssen freuen

@Ines

Boah, Urlaub in Dubai. Supiiiiiiiiiii Da kannste mal schön entspannen und dann gehts mit volldampf weiter Warst Du schon mal dort? Oder besuchst Du sie zum ersten mal???

@Blue

Was ist denn mit dieser Uschi?? Ich glaube, da muss ich auch mal nachlesen. Aber wenn ich das hier alles so lese, hast wohl die richtigen Worte gefunden

@Dani

Ach, Deine Schwester wohnt auch in einem Urlaubsland??? Mensch, euch gehts allen gut Aber ich muss zugeben, meien Tante wohnt auch in den USA Drück Dir die daumen, das die Mens weg bleibt

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend Mal schauen, ob ich später noch mal online bin, oder schon eingeschlafne bin

Gefällt mir
9. März 2009 um 7:16

Guten Morgen
Wo seit ihr denn alle???????????? Hab ich euch mit meinem letzten Beitrag vertrieben????

Werde mich auch gleich richtung arbeit losmachen, obwohl ich lieber im Bett geblieben wäre. Sind erst halb 1 von der Auswärtsfahrt heekommen und dementsprechend müde bin ich noch. Aber was solls... Hab ein super Spiel gesehen und zum glück nicht wieder ein Steinschlag erlebt

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!!!!

Gefällt mir
9. März 2009 um 8:56

Guten Morgen!
Na, Ihr Süssen, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und startet nun gut erholt in die neue Woche!? Ich hatte ein schönes, aber sehr anstrengendes WE! Gestern Abend, als ich vom Kindergeburtstag daheim war, bin ich gleich ins Bett gegangen! War total depremiert und bin mal wieder in ein richtiges seelisches Loch gefallen! Waren nämlich super viele Babys und natrürlich auch eine Schwangere anwesend und ich hab den ganzen Nachmittag mit den Kleinen gespielt und da geht einem natürlich wieder einmal durch den Kopf, ob man auch selbst noch mal ein Baby haben wird oder ob man immer nur die liebe Tante ist.... Naja, jetzt geht es mir schon wieder besser! Sorry, dass ich euch mit meinem Seelenmüll gleich am Montag Morgen zutexte, aber ich musste das einfach mal kurz loswerden! Jetzt wird aber wieder positiv in die Zukunft geschaut! Ich hab seit gestern ein mensartiges Ziehen im Bauch und hoffe, daher, dass ich diese Woche noch meine Periode bekomme und vielleicht dann auch noch diese Woche mit der Kryo loslegen kann. Auf jeden Fall werde ich, sobald ich meine Mens bekommen hab, einen Termin im KiWuz machen.... Hoffe, es klappt!

@Lena-Schnecke: Toll, dass du mit deiner Mum so einen schönen Tag hattest. So Mütter-und-Töchter-Tage sind echt wichtig und total schön! Ich bin immer ein bißchen traurig, dass ich meine Eltern so selten sehen kann. Aber ich telefoniere einmal am Tag mit meiner Mom und im April kommen uns meine Eltern für ein WE besuchen! Da freu ich mich schon riesig drauf!

@Lara-Mäuschen: Wo stecktst du denn?

@Dieltinde: Ich wünsche dir heut für den BT alles Gute und drück die Daumen! Wird sicher ein positiv - unser erstes im Thread - und du verteilst dann die ganzen Schwangerschaftsviren hier an uns alle! Halt uns doch bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden!

@So, jetzt wird nen bißchen gearbeitet! Fühlt euch von mir gedrückt! Bussi
Nettchen

Gefällt mir
9. März 2009 um 9:31

So Ihr Lieben,
für mich war's das fürs Erste, hab am Samstag meine Mens bekommen.
Hab dann heute den BT abgesagt, wollte mir das Gehampel sparen. Jetzt hat grade die Ärztin angerufen, ich soll Test doch machen lassen, weil es manchmal sein kann, dass es blutet und man trotzdem schwanger ist. Find ich etwas seltsam, weil es nicht nur ein bisschen blutet, sondern richtig, wie es halt bei Mens so ist...... Hab jetzt gesagt, dass ich morgen komme, empfinde es allerdings so ein bisschen als Geldabzocke..... -Oder kennt jemand von euch eine Frau, die richtige Menstruationsblutungen hatte, aber trotzdem schwanger war???

Nachdem mein Freund am Freitag nach Korea verschwindet, war's das für uns auch erstmal mit Insemination.... :

LG, Dietlinde

Gefällt mir
9. März 2009 um 11:53

@Dietlinde!
Süsse, das tut mir leid! Aber ich würde trotzdem auch auf jeden Fall noch einen BT machen, man hat ja schon manchmal gehört, dass Frauen noch ihre Mens hatten, obwohl sie schwanger waren! War bei meiner Mom in den ersten drei Monaten auch noch so-hat sie mir mal erzählt-und deshalb hat sie erst nicht gewusst, dass ich unterwegs bin! Also vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung! Ich bange und hoffe mit dir!
Wann kommt denn dein Freund aus Korea zurück?

Drück dich! Nettchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers