Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einen tag nach ungeschütztem sex(Rausgezogen) baukribbeln und empflindliche nippel? was ist das ?

Einen tag nach ungeschütztem sex(Rausgezogen) baukribbeln und empflindliche nippel? was ist das ?

4. September 2011 um 23:56 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 2:35

hatte nach 2 monaten wieder sex mit meinem freund. (er war 2 monate bei der bundeswehr.)
Steigt die warscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu sein?
oder ist es ega wielange der partner kein sex hatte ? ?

Mehr lesen

5. September 2011 um 0:27

Hm..
also selbstbefridigt aht er sich nicht ., meinte er
Also wirklich geplant war es nicht .. hehe.. er will eins. aber ich nicht so wirklich :P NOCH NiCHT:!
hm.. aber dies ist schon fast ne woche her . aber hab seid dem kribbeln im bauch. & empflindliche nuppel. was kann denn das sein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2011 um 0:47

Soooo..
also meine fruchtbaren tage müssten zu dem zeitpunkt gewesen sein laut diesem fruchtbarkeits test da.. ..
aber leider bekomme ich meine periode seid 3 monaten nicht wie ich es auch in meinem 2ten beitrag geschildert hab aber bisher alle schwangerschafts tests negativ

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. September 2011 um 2:35

Lol
nein den fruchtbarkeitstest hab ich gemacht.. weil ich wissen wollte.. ob ich zur zeit des geschlechtverkehrs fruchtbar gewesen wäre.. also hab am tag nach dem gv hab ich den gemacht und der war positiv. also das ich fruchtbar wäre. .
&&&

ja ich hatte einen tag nach dem gv ein krassen kribbeln im bauch.. & empfindliche brüste so... aber das mit dem kribbeln ist nun nur noch ein wenig.l & das mit dem empfindlichen brüsten immernoch ;O.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest