Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einen Tag nach Regel schwanger werden??

Einen Tag nach Regel schwanger werden??

25. November 2005 um 10:31

Hallo!
Ich habe mit meinem Mann am letzten Tag meiner Periode ungeschützt geschlafen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man dann nicht doch schwange rwerden kann?!Aber eigentlich doch nicht, oder?
Ich bin 2 Wochen überfällig...
BITTE antwortet mir, sofern möglich. Dank euch, TAnteemma

Mehr lesen

25. November 2005 um 10:39

...
...also anatomisch kannd as nicht möglich sein?Sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 10:47
In Antwort auf valary_12942368

...
...also anatomisch kannd as nicht möglich sein?Sicher?

Hmmm, ich bin da ganz sicher kein Experte
aber diesem Artikel nach zufolge halte ich nichts mehr für unmöglich (wobei man ja nicht alles glauben soll, was man im Netz so findet):

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nan-o/news/48497/

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 10:49
In Antwort auf ally_12110301

Hmmm, ich bin da ganz sicher kein Experte
aber diesem Artikel nach zufolge halte ich nichts mehr für unmöglich (wobei man ja nicht alles glauben soll, was man im Netz so findet):

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nan-o/news/48497/

Mist, der Link will nicht
aber gib mal unter Google "Mehr als ein Eisprung" ein, vielleicht bekommst Du dann ja den Bericht angezeigt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 11:56

Wirklich Unmöglich!!!
Die Spermien überleben keine 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr. Somit sind die schon längst abgestorben, bevor Du überhaupt fruchtbar bist.
Das Du Überfällig bist liegt mit Sicherheit daran, daß Du Dir grad riesige Sorgen machst. Mach dennoch mal sicherheitshalber einen SS-Test. Doch der wird bestimmt negativ ausfallen!

Liebe Grüße
Juddl

25. November 2005 um 12:18
In Antwort auf ally_12110301

Mist, der Link will nicht
aber gib mal unter Google "Mehr als ein Eisprung" ein, vielleicht bekommst Du dann ja den Bericht angezeigt.

Auch wenn es hier scheinbar Frauen gibt, die sagen das sei unmöglich..
Möglich ist es trotzdem und der Artikel von Eskulia bestärkt mich in der Behauptung nur noch. Die Natur lässt sich eben nicht Ausnahmslos in ein Raster zwängen.

Mach also lieber einen Test, oder geh zum FA Deines Vertrauens.

Würdest Du das Kind denn wollen?

LG und alles Gute, Melle.

25. November 2005 um 14:33
In Antwort auf lilia_12678471

Auch wenn es hier scheinbar Frauen gibt, die sagen das sei unmöglich..
Möglich ist es trotzdem und der Artikel von Eskulia bestärkt mich in der Behauptung nur noch. Die Natur lässt sich eben nicht Ausnahmslos in ein Raster zwängen.

Mach also lieber einen Test, oder geh zum FA Deines Vertrauens.

Würdest Du das Kind denn wollen?

LG und alles Gute, Melle.

Ja...
...wir wollen das Baby! (ein Geschwisterchen für unsern Sohnemann -übermorgen 1jahr alt!)
Später hab ich Gewissheit- mein mann bringt einen mit!

25. November 2005 um 14:39

Ja
...ich geb bescheid. Trotzdem wärs mir lieber, wenn er neg. ist! Das2te hat noch Zeit...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 14:41

Ja
...ich geb bescheid. Trotzdem wärs mir lieber, wenn er neg. ist! Das2te hat noch Zeit...

Hi emma
HAst du auch schon Kinder?Oder bist du schwanger?

25. November 2005 um 15:33

Hi emma
HAst du auch schon Kinder?Oder bist du schwanger?

Hallo tanteemma,
also nun muß ich doch meinen Senf dazugeben.

Es könnte tatsächlich sein dass du schwanger bist, wenn dein Zyklus sonst eher unregelmäßig ist.

Ich wurde nämlich mit meinem jüngsten so schwanger!!!

Mach auf jeden Fall erstmal einen S-test.

kaya

25. November 2005 um 15:47
In Antwort auf marisa_12883186

Hallo tanteemma,
also nun muß ich doch meinen Senf dazugeben.

Es könnte tatsächlich sein dass du schwanger bist, wenn dein Zyklus sonst eher unregelmäßig ist.

Ich wurde nämlich mit meinem jüngsten so schwanger!!!

Mach auf jeden Fall erstmal einen S-test.

kaya

Hallo Kaya
...danke für deine antwort...ich bin sehr nervös...

25. November 2005 um 15:48

Hallo Kaya
...danke für deine antwort...ich bin sehr nervös...

Meine regel...
war extrem unregelmäßig. aber eigentlich immer viel länger als 28tage. mal 6wochen...von daher doch eher unwahrscheinlich, oder??????????

26. November 2005 um 11:06

Also,
ich hab' mal meinen Frauenarzt gefragt ob man zwei Tage nach der Regel schwanger werden kann.
Er sagte die Chance sei sehr sehr gering, aber nicht ausgeschlossn!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 9:56
In Antwort auf riikka_12102097

Also,
ich hab' mal meinen Frauenarzt gefragt ob man zwei Tage nach der Regel schwanger werden kann.
Er sagte die Chance sei sehr sehr gering, aber nicht ausgeschlossn!!!!

Bin so neugierig!
Huhu tanteemma,

und wie war dein Wochenende? Hast du einen Test gemacht?
Bin jetzt wirklich sehr neugierig

Lg kaya

28. November 2005 um 10:01
In Antwort auf marisa_12883186

Bin so neugierig!
Huhu tanteemma,

und wie war dein Wochenende? Hast du einen Test gemacht?
Bin jetzt wirklich sehr neugierig

Lg kaya

Da bist Du nicht allein Kaya
tanteemma meld dich doch mal und erlöse uns

Ich bekomme auch mein Zweites, allerdings wurde meine "Grosse" im Oktober 3 und der Kleine soll Ende Januar auf die Welt kommen.

Liebe Grüsse, Melle.

29. November 2005 um 11:11
In Antwort auf lilia_12678471

Da bist Du nicht allein Kaya
tanteemma meld dich doch mal und erlöse uns

Ich bekomme auch mein Zweites, allerdings wurde meine "Grosse" im Oktober 3 und der Kleine soll Ende Januar auf die Welt kommen.

Liebe Grüsse, Melle.

Also...
...ja, ich habe einen test gemacht: NEGATIV! Puhhh...
am WE wars mir sehr schwindelig und ich bin Ins Krankenhaus. Dort sagte ich dann, dass mir das mit der SS etwas seltsam vorkommt und sie habe einen Bluttest gemacht:POSITIV!!!!!....
Man sollte sich niemals auf die tests verlassen!
LG und alles gute, Tantemma

29. November 2005 um 11:39

Also...
am WE wars mir sehr schwindelig und ich bin Ins Krankenhaus. Dort sagte ich dann, dass mir das mit der SS etwas seltsam vorkommt und sie habe einen Bluttest gemacht:POSITIV!!!!!....

Positiv !!
Na dann wünsche ich Dir erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. Da Du Dir ja in den letzten Tagen ja recht viele Gedanken und Sorgen gemacht hast, wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, sich etwas zu entspannen. Lass die Nachricht erst mal sacken. Danach fällt es Dir sicher leichter, dich auf die Zukunft einzustellen. Auch bei mir war der Anfang der SS sehr unbefriedigend (Diagnoseffener Bauch!), aber nach der Entwarnung viel dann der ganze Stress von mir ab und ich konnte mich wieder auf das Kind freuen.
Wie schon gesagt, alles Gute für die Zukunft und ich nehme an, du wirst dich dann in die Julimamis Liste einklinken. Viel Spass dabei

sporti

30. November 2005 um 15:41
In Antwort auf maud_12330589

Positiv !!
Na dann wünsche ich Dir erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. Da Du Dir ja in den letzten Tagen ja recht viele Gedanken und Sorgen gemacht hast, wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, sich etwas zu entspannen. Lass die Nachricht erst mal sacken. Danach fällt es Dir sicher leichter, dich auf die Zukunft einzustellen. Auch bei mir war der Anfang der SS sehr unbefriedigend (Diagnoseffener Bauch!), aber nach der Entwarnung viel dann der ganze Stress von mir ab und ich konnte mich wieder auf das Kind freuen.
Wie schon gesagt, alles Gute für die Zukunft und ich nehme an, du wirst dich dann in die Julimamis Liste einklinken. Viel Spass dabei

sporti

Hallo tantemma,
da bin ich aber froh, dass du dich gemeldet hast. Habe immer wieder mal reingeschaut um von dir zu lesen.
Ich hoffe, trotz deiner Bedenken, dass du dich über diese Schwangerschaft freust. Es wird bestimmt nicht leicht mit zwei so kleinen Kindern, ich wünsche dir aber alles erdenklich gute und viel Kraft. Du wirst das schon alles schaffen!!!

Lg-kaya

25. Februar 2006 um 3:11

Hallo...
ich hatte auch am letzten tag meiner periode (weil sie da kaum noch da war) mit meinen freund geschlafen und bin jetzt in der 18ten woche schwanger obwohl mir meine freundinnen gesagt haben ich brauche mir da keine sorgen zu machen, das da was passiert sein könnte, ich hatte sogar die 3 monats-spritzen genommen die ich am 8.dezember hätte wieder haben müssen, und bin trotzdem schwanger, die ärzte wissen bis heute nicht wie das passiert sein kann, denn ich habe keine medikamente genommen und auch keine grippe oder sonst was gehabt... so kanns kommen... aber um sicherheit zu haben, habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht - sie waren alle positiv, und auch der FA sagte nur wow, herzlichen glückwunsch... es war kein wunschkind aber wir freuen uns trotzdem sehr...

26. Februar 2006 um 11:26

Doch,alles ist möglich!
Wurde sogar WÄHREND meiner Regel schwanger,dachte auch,das kann nicht sein,aber wie gesagt,manchmal spielt einem der eigene Körper einen Streich!!!

27. Februar 2006 um 11:42

Das geht
Hallo tanteemma,

wenn es nicht möglich wäre hätte ich jetzt noch nicht meinen Großen.
Ich hatte mir damals, nachdem es erstmal nicht geklappt hat Persona zugelegt um mal meinen Eisprung festzustellen (habe ihn nicht gespürt) - und er war am letzten Tag meiner Mens( Tag6). Und bums war ich schwanger.
Jetzt in der 2. SS hat sich der ES ver-schoben (tag13), aber er liegt auch nicht im Rahmen welcher mir mein FA damals gesagt hat - Tag8-12 -des Zykluses.
Wenn du schon 2 WO überfällig bist - dann kann man bestimmt gratulieren.
Schon getestet?
Oder einen Termin beim FA gemacht?
Der schaut gleich ob die SS richtig angelegt ist (keine Eileiter-SS).

Alles gute. michi

21. Januar 2015 um 20:19

Also...

Was es nicht alles so gibt
Bin wirklich erstaunt. Kammst du dich noch erinnern, wie hoch der HCG spiegel war?

14. Februar 2015 um 22:56

Herzlichen glückwunsch..
.. du bist schwanger klar geht das, jetzt kannste dir andere gedanken machen, wie erziehung und so weiter =) elternfreuden sind riesenfreuden. du solltest dich aber gut darauf vorbereiten.:

http://www.amazon.de/gp/product/3833820608/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3833820608&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21&linkId=XF73XAIEN4WWBMVK

dieses buch hat mir mega geholfen! kann es sehr empfehlen, auch um einfach damit fertig zu werden, was da auf einen zukommt =) aber hey alles halb so schlimm :P

15. Februar 2015 um 0:30

Ja, es ist möglich.
Ich hab es auch nicht geglaubt. Gerade wenn man einen relativ regelmäßigen Zyklus hat ist es doch sehr unwahrscheinlich.
Dennoch, ich hatte 5 Tage nach dem letzten Tag der Periode schon ss Symptome die immer stärker wurden und sich dann auch sehr bald bestätigten durch einen Test.
Ausnahmen gibt es... Und die bestätigen die Regel.

15. Februar 2015 um 0:31

Mano...
Wer holt den so alte Kamellen hoch

15. Februar 2015 um 9:19

Von 2005!!!
@ingeborg: Vermutlich jemand, der Werbung für ein Buch machen will.
(siehe unten)

15. Februar 2015 um 9:40
In Antwort auf minna_12379278

Von 2005!!!
@ingeborg: Vermutlich jemand, der Werbung für ein Buch machen will.
(siehe unten)

Ja, total doof...
...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam