Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einen Tag nach Periodeende schwanger?

Einen Tag nach Periodeende schwanger?

3. August 2017 um 14:45

Hallo. 
Ich habe eine Frage:

Kann es sein, dass ich wenn ich einen Tag nach Periodenende schwanger bin? Ich hatte mit meinem Freund GV und er hat das Kondom umgedreht, weil er zuerst falsch rum war(wir waren sehr aufgeregt und es war das erste Mal. Also bitte keine Kritik) Das war natürlich ein bisschen blöd, aber jetzt mache ich mir Sorgen ob ich schwanger sein könnte. 
Ich hab meine Pille vor ein paar Monaten abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe. 

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke! 

Mehr lesen
3. August 2017 um 14:57
In Antwort auf rosalia2206

Hallo. 
Ich habe eine Frage:

Kann es sein, dass ich wenn ich einen Tag nach Periodenende schwanger bin? Ich hatte mit meinem Freund GV und er hat das Kondom umgedreht, weil er zuerst falsch rum war(wir waren sehr aufgeregt und es war das erste Mal. Also bitte keine Kritik) Das war natürlich ein bisschen blöd, aber jetzt mache ich mir Sorgen ob ich schwanger sein könnte. 
Ich hab meine Pille vor ein paar Monaten abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe. 

Nein
am fruchtbarsten bist du in der Mitte des Zyklus und davor auch 5-7 Tage. 1 Tag nach der Periode kannst du nicht schwanger werden. Dein Freund sollte aber nicht nochmal so ein Wendemanöver fabrizieren, weil man sonst wirklich schwanger werden kann, wenn man in seiner fruchtbaren Zeit ist. Lass dir sonst ne andere Pille verschreiben...es gibt ja unterschiedliche Dosierungen.

Gefällt mir

3. August 2017 um 15:11

Nein, ganz sicher nicht! Aber bitte das Kondom nicht wenden wenn es falsch aufgezogen wurde. Lieber ein neues benutzen. Auch von Lusttropfen kann man schwanger werden. Du brauchst dir aber jetzt keine Sorgen zu machen, ein Tag nach der Periode ist nahezu ausgeschlossen. 

Gefällt mir

3. August 2017 um 15:18

Hallo. 
Ich habe eine Frage:

Also, ich will ja nix sagen, aber ich bin am letzten Tag meiner Periode schwanger geworden. Das war der 4. Tag des Zykluses. Am 10. Tag hatte ich anscheinend meinen Eisprung und die Spermien haben es bis dahin ausgehalten. Tata, nicht mit gerechnet, weil ich auch dachte, wir sind safe. Tja, falsch gedacht. Aber gut, im Falle der TE sollte es ja dann nur mit dem "Lusttropfen" entstanden sein. Und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 25%.

Gefällt mir

3. August 2017 um 15:38
In Antwort auf veilchen2011

Also, ich will ja nix sagen, aber ich bin am letzten Tag meiner Periode schwanger geworden. Das war der 4. Tag des Zykluses. Am 10. Tag hatte ich anscheinend meinen Eisprung und die Spermien haben es bis dahin ausgehalten. Tata, nicht mit gerechnet, weil ich auch dachte, wir sind safe. Tja, falsch gedacht. Aber gut, im Falle der TE sollte es ja dann nur mit dem "Lusttropfen" entstanden sein. Und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 25%.

Puh das ist aber ganz selten... gut man hat schon Pferde ko... sehen, sagt man ..
Meine Liebe wie geht es dir im übrigen??? Neugierig bin 

Gefällt mir

3. August 2017 um 18:45

Sowei so gut. Meine FÄ ist im Urlaub, habe meinen ersten Termin erst in der 9. Woche. Drück mir die Daumen

Gefällt mir

3. August 2017 um 20:46

Sowei so gut. Meine FÄ ist im Urlaub, habe meinen ersten Termin erst in der 9. Woche. Drück mir die Daumen

Sind feste gedrückt  

1 LikesGefällt mir

3. August 2017 um 21:10

Oh wie schön, du bist wieder schwanger...hab ich gar nicht mitbekommen...

herzliche glückwunsch!!!

Drück die daumen, dass diesmal alles gut geht...

lg

1 LikesGefällt mir

3. August 2017 um 21:35

Natürlich kann man an dem Tag schwanger werden! Man kann auch während der Periode schwanger werden, wenn man einen frühen Eisprung hat. Am besten holst du dir die Pille danach, falls du es absolut sicher ausschließen willst, schwanger zu werden.

Gefällt mir

4. August 2017 um 1:03
In Antwort auf sweet15112014

Oh wie schön, du bist wieder schwanger...hab ich gar nicht mitbekommen...

herzliche glückwunsch!!!

Drück die daumen, dass diesmal alles gut geht...

lg

Danke, ganz lieb von dir! Ich hoffe, es geht alles gut.

Gefällt mir

4. August 2017 um 14:00

Hallo. 
Ich habe eine Frage:

Man kann schwanger werden, ist zwar selten am Periodenende, aber nicht ausgeschlossen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss
Von: sarahchristin1
neu
4. August 2017 um 13:56
Komische gedanken ...Vorsicht lang
Von: angidilayla
neu
4. August 2017 um 10:13
Für nummer 2 am üben
Von: folgewunder2