Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einen schoenen/seltenen jungennamen bitte um hilfe

Einen schoenen/seltenen jungennamen bitte um hilfe

8. September 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 21:27

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe gerade gestern erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden
Auf einen Maedchennamen hatten wir uns schon geeinigt, aber einen schoenen und seltenen Jungennamen zu finden ist irgendwie schwerer... und auf den Internetseiten sind es einfach endlos viele
Also waere es toll, wenn ihr ein paar Vorschlaege haettet

Danke!!
Sadasi mit Babyboy inside 19.ssw

Mehr lesen

8. September 2010 um 18:10


wollt ihr was altes oder neumodisches???
i find alte namen ja total geil!mein kleiner neffe heißt willi und das passt wie a... auf nachttopf!

Gefällt mir
8. September 2010 um 18:36

Mein
Sohn wird Cornel heisen.

Sandra 18.SSW

Gefällt mir
8. September 2010 um 18:53

Hey...
...also ich persönlich finde die Namen die man zur Zeit auf den "Top" Namenslisten im Netz lesen kann alle schrecklich...Mein Sohn wird Miran heißen...ist selten und hat eine schöne Bedeutung...in welche Richtung sollte dein Name denn gehen??Eher englisch,deutsch,orientalisch? ??

lG Melike (34 +6)

Gefällt mir
8. September 2010 um 19:48

Huhu
wir hatten am ende die auswahl zwischen Dario und Fabio und haben uns dann für Fabio entschieden sind keine gängigen Namen und ich find sie schön

viel glück beim suchen

glg naddl + lukas 22mon + fabio inside 30.ssw

Gefällt mir
8. September 2010 um 21:27


Unser Kleiner wird Kilian heißen
Ich finde aber auch Mats, Johann, Valentin, Neo, Tom, John, Jannes und Marek schön

Gefällt mir