Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einen Rat, bitte

Einen Rat, bitte

1. Februar 2017 um 15:18

Hallo euch allen!
Ich habe noch nie etwas Ähnliches gemacht, aber jetzt brauche ich einen Rat. Also, mein Mann ist absolut unfruchtbar. Wir haben schon 4 Jahre Kinderwunsch, aber doch ist es leider auf natürlichem Weg unmöglich. Wir haben schon verschiedene Möglichkeiten gesucht. Zuerst haben wir an Spermaspende, aber für mich kommt es überhaupt nicht in Frage. Warum muss ich Sperma eines anderen Mannes nehmen. Das muss nur unser Kind sein. Und es bleibt entweder Adoption oder Leihmutterschaft. Wir haben auf Leihmutterschaft entschieden und haben über die USA gehört, vielleicht hatte jemand solche Erfahrung oder weiß jemand etwas darüber? Aber bitte solche Kommentare wie Menschenhandel oder so etwas Ähnliches könnt ihr für euch lassen. 
 

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 17:23

??????

wieso Leihmutter, wenn bei dir “alles ok“ ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 13:10
In Antwort auf villeneuve78

??????

wieso Leihmutter, wenn bei dir “alles ok“ ist?

Ja, bei mir alles in Ordnung, aber mein Mann ist unfruchtbar, und ich will Spermaspende nicht benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 13:24
In Antwort auf villeneuve78

??????

wieso Leihmutter, wenn bei dir “alles ok“ ist?

Ich verstehe dich gar nicht. Wozu ist Leihmutter, wenn bei dir alles ok ist und du eigenes Kind austragen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 13:31

Um die vorherigen Fragen zu konkretisieren:
Wer soll der Vater des Kindes sein, das die fremde Frau austrägt?
Kommt die Eizelle von dir?
Warum trägst du es nicht selbst aus, anstatt dazu jemand Fremdes hinzuziehen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 13:49
In Antwort auf katy14241

Um die vorherigen Fragen zu konkretisieren:
Wer soll der Vater des Kindes sein, das die fremde Frau austrägt?
Kommt die Eizelle von dir?
Warum trägst du es nicht selbst aus, anstatt dazu jemand Fremdes hinzuziehen?

LG

Ja, habe ich es noch einmal überlegt und du hast Recht.  Wir müssen mit meinem Mann noch mal dieses Thema besprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest