Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eineiige Zwillinge späterer Herzschlag???

Eineiige Zwillinge späterer Herzschlag???

16. Juni 2016 um 18:27 Letzte Antwort: 17. Juni 2016 um 21:26

Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und der hat entdeckt das ich mit eineiigen Zwillingen schwanger bin, jedoch kein Herzschlag sichtbar ist...Werte passen mit der siebten Woche überein, Größe ist aber 11 mm... Kann das sein das Zwillinge einfach später den Herzschlag zeigen? Bin so verzweifelt, Zwillinge und dann sowas

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 18:41

Achja auf 7+2 hat er mich eingestuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 20:46

...
Hallo,
Also in der 7 Woche müsste man denke ich auf jeden Fall nen Herzschlag sehen
Was hat dein Frauenarzt dir dazu denn gesagt?
Lg

16. Juni 2016 um 20:55

Frauenarzt
Hat gemeint das wird nix...Die ärztin im kh hat allerdings gemeint das sich bei Zwillingen erst später ein Herzschlag zeigen kann....Bin so durcheinander

17. Juni 2016 um 16:32

...
Bei mir hat man anfang der 6. SSW ein Herz schlagen sehen, 5 Tage später kam ich mit starken Blutungen in die Klinik und im Ultraschall hat man keinen Herzschlag mehr gesehen, 4 Tage später schlugen dann beide.. Jeder Ultraschall hält eine Überraschung bereit. :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2016 um 18:33

Also
Ich finde 7 2 zu früh um definitiv zu sagen "da muss das Herz schlagen"!
Ich drücke dir die Daumen!!

17. Juni 2016 um 19:44

Hallo
Also in all meinen 4 schwangerschaften konnte man bereits 7 woche das herzen schlagen sehen...
Ich war in dieser ss auch anfangs mit zwillis schwanger nur das eine hat sich ab der 8 ssw leider nicht mehr weiterentwickelt ...
Ich wünsche dir nur gutes und hoffe das sich bei dir alles normal entwickelt...meine theorie ist das man sich viellei ch t bei dir in der ssw vertan hat und man deshalb noch keine herzchen sieht!?oder das gerät ist nicht so hochwertig...warte aufhedenfall noch ab den es gibt ärzte die einen ganz schnell zum Ausschaben schicken.
Alles liebe und lg

17. Juni 2016 um 21:26

Danke
Ihr lieben, das macht mir etwas Mut...hoffe am Donnerstag sieht man die Herzchen

Teste die neusten Trends!
experts-club