Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eineiige oder zweieiige Zwillinge?

Eineiige oder zweieiige Zwillinge?

22. Juni 2010 um 21:57 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 9:39

Liebes Forum,
ich bin in der 13 ssw. mit Zwillingen schwanger, da ich leider bisher nur einmal beim Arzt war (6ssw) weiß ich überhaupt nicht ob ich eineiige oder zweieiige Zwillinge bekomme. Wann genau kann man es sehen oder feststellen?

vielen lieben dank,
clara

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 22:10


wieso warst du nur einmal bislang da? hättest doch schon lange das erste screening machen müssen?!

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 9:36

Glückwunsch!
Hi
Hast aber demächst einen Termin, oder?

Ich war auch in der 6. SSW und in der 7. nochmal, weil das Herzchen noch nicht geschlagen hat und dann nochmal in der 13. SSW.

Es müssten bei dir zweieinige sein, weil man Eineiige noch nicht sehen kann. es sei denn man sieht zwei dottersäcke in einer fruchthöhle.
hast du ein bild bekommen bei deinem termin? wenn du zwei fruchthöhlen siehst (also zwei schwarze flecken) dann sind es zweieiige..

LG Michi

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 9:39

Hallo
also wenn du dat nächstemal beim arzt bist siehst du es auf einem blick alleine ob eineiig oder zweieiig
bei eineiig sind beide in nur einer fruchthülle und wie bei mir zweieiig wiedermal sind es zwei fruchthüllen also jeder für sich

mei arzt möcht mich am liebsten alle zwei wochen sehen aber ich habs bisher geschafft alle drei wochen erst hinzugehen und nächste woche hab ich dann so ein screening also denk ist alles noch im rahmen und solang du dich wohlfühlst ist doch alles ok

lg 13+1 im doppelpack

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen