Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Woche vor mens Blutungen.

Eine Woche vor mens Blutungen.

14. Oktober 2013 um 20:20 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 20:27

Hallo ihr Lieben,

Ich bin irgendwie voll hibbelig. In genau einer Woche sollte ich meine mens bekommen. Hatte bisher immer schöne Zyklen. Temperatur passte immer perfekt zum errechneten Termin. Wie auch dieses mal. Aber heute hatte ich eine leichte Rot braune blutung. Was ist das? Kommt meine mens doch viel früher? Auserdem ist mir seit paar Tagen schwindelig doch das wäre definitiv zu früh für ein Anzeichen. Jetzt habe ich grad ein leichtes ziehen bei den Eierstöcken. Hatte vorher noch nie zwischenblutungen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 20:52

Hallo sternlaura
seit Ihr denn am üben?

welchen ZT bist Du denn?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 20:55
In Antwort auf karin_12147326

Hallo sternlaura
seit Ihr denn am üben?

welchen ZT bist Du denn?

lg

Üben
Oh ja sind am üben das ist glaube ich der 12. oder so hatte vor einem Jahr eine fg.

14. Oktober 2013 um 21:05

Oh
das tut mir sehr sehr leid!!

am 12. zyklustag?

14. Oktober 2013 um 21:13

Oh
das tut mir sehr sehr leid!!

am 12. zyklustag?

Zyklustag
Ach zyklustag hab nicht vernünftig gelesen hab normalerweise einen zyklus von 29 Tagen und heute ist mein 22. Tag. Ich meinte übungszyklus

14. Oktober 2013 um 21:26

Hab mich schon gewundert
darum hab ich nochmal genau nachgefragt...

dann liegst Du 2 Tage hinter mir... ich bin jetzt ES+8 dann müsstest Du ES+6 sein...

mmh... manche Frauen haben ja eine Einnistungsblutung und damit verbunden könnte man vll die Einistung ja auch spüren... würde ja vom Zeitraum her passen.. die soll ganz schwach sein.. manche bemerken sie deshalb nicht mal (hab bei meinen anderen zwei ss auch nix davon mitbekommen..zumindest nicht bewusst)
wenn man aber am üben ist, dann achtet man ja stärker auf seinen Körper und nimmt dann sowas bestimmt eher wahr als jmnd der nich weiter drüber nachdenkt...

14. Oktober 2013 um 21:36

Hab mich schon gewundert
darum hab ich nochmal genau nachgefragt...

dann liegst Du 2 Tage hinter mir... ich bin jetzt ES+8 dann müsstest Du ES+6 sein...

mmh... manche Frauen haben ja eine Einnistungsblutung und damit verbunden könnte man vll die Einistung ja auch spüren... würde ja vom Zeitraum her passen.. die soll ganz schwach sein.. manche bemerken sie deshalb nicht mal (hab bei meinen anderen zwei ss auch nix davon mitbekommen..zumindest nicht bewusst)
wenn man aber am üben ist, dann achtet man ja stärker auf seinen Körper und nimmt dann sowas bestimmt eher wahr als jmnd der nich weiter drüber nachdenkt...

Blutung
Mh aber diese leichte blutung wäre nicht zu übersehen gewesen. Ach ich hasse das warten. Doch für die einnistungsblutung war das Blut zu dunkel es war ja rotbraun.

14. Oktober 2013 um 21:42

Ich habe folgendes gefunden

Einnistungsblutung (Nidationsblutung)
Wann es sich um eine Einnistungsblutung oder die Periode handelt und woran Sie eine Nidationsblutung erkennen, erfahren Sie hier!
www.einnistungsblutung.org/ - 6k - Ähnliche Seiten

das ist dort sehr genau erklärt

ja das warten ist furchtbar!! aber hier kann man sich wunderbar über alles austauschen

14. Oktober 2013 um 21:56

Ich habe folgendes gefunden

Einnistungsblutung (Nidationsblutung)
Wann es sich um eine Einnistungsblutung oder die Periode handelt und woran Sie eine Nidationsblutung erkennen, erfahren Sie hier!
www.einnistungsblutung.org/ - 6k - Ähnliche Seiten

das ist dort sehr genau erklärt

ja das warten ist furchtbar!! aber hier kann man sich wunderbar über alles austauschen

Blutung
Das ist das Problem meine blutung war eher in die bräunliche Richtung und auf keinen fall helles Blut. Aber jetzt ist die blutung auch schon wieder vorbei.

14. Oktober 2013 um 22:04

Zeitpunkt
da stand ja auch was von dem Zeitpunkt wann die stattfindet und die Länge die sie dauert...und das würde ja passen

vielleicht ist das auch von Frau zu Frau verschieden

und wenn sie jetzt schon wieder vorbei is... war ja dann nur ne ganz leichte ... ..

mmh... wenn es Dir soweit gut geht und die nich stärker wird und weg bleibt würde ich weiter abwarten, falls sie aber wieder kommt und Du Dich nicht gut fühlst dann zieh lieber einen FA zu Rate.

14. Oktober 2013 um 22:53

Temperatur? habe ich was überlesen?

15. Oktober 2013 um 7:45

Temperatur
Nein definitiv nicht. Der war vor einer Woche

15. Oktober 2013 um 7:46

Zeitpunkt
da stand ja auch was von dem Zeitpunkt wann die stattfindet und die Länge die sie dauert...und das würde ja passen

und wenn sie jetzt schon wieder vorbei is... war ja dann nur ne ganz leichte ... ..

mmh... wenn es Dir soweit gut geht und die nich stärker wird und weg bleibt würde ich weiter abwarten, falls sie aber wieder kommt und Du Dich nicht gut fühlst dann zieh lieber einen FA zu Rate.

Mh
Ja mal sehen von der zeit passt es echt perfekt naja. Kann jetzt eh nur warten.

15. Oktober 2013 um 18:31

Zeitpunkt

Blutung
Ich werde jetzt langsam wahnsinnig jetzt habe ich schon wieder leichte Blutungen. Waren nur ein bisschen im slip. Langsam glaube ich das sich nur keine Tage ankündigen zwar sehr früh aber ich weis nicht was das ansonsten sein soll. Schwebe echt zwischen hoffen und geknickt weil wieder nicht geklappt. Zwischendrin sah es eigentlich so aus als ob es jetzt vorbei wäre aber wie gesagt jetzt wieder eine leichte blutung. Wie als ob gleich die Tage beginnen würden

16. Oktober 2013 um 11:49

..
Hallo wollte mal nachfragen wie es Dir geht und ob es vll Neuigkeiten gibt?

lg

16. Oktober 2013 um 17:50

..

lg

Nachfrage
Hi danke der Nachfrage. Ich weis nicht ich denke die Tage kündigen sich diesmal sehr früh an. Hab immer noch die Blutungen wird aber stärker statt schwächer. Aber keine Schmerzen oder so. Blutungen sind halt immer noch altes Blut.

16. Oktober 2013 um 20:22

..

lg

Tage
Hi bin mir jetzt ziemlich sicher das die Tage in Anmarsch sind. Hatte jetzt auch ein bisschen frisches Blut dabei. Weis nicht warum sich meine Tage nach vorne verschoben haben. Dachte das geht gar nicht wenn man weis wann sie sind und alles gut ist also kein poc. Hatte eigentlich immer einem Bilderbuch zyklus. Naja schade hatte irgendwie schon Hoffnungen.

16. Oktober 2013 um 20:27

...
oh as tut mir leid!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper