Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Woche überfällig, SST. negativ, Unterleibschmerzen

Eine Woche überfällig, SST. negativ, Unterleibschmerzen

8. Februar um 10:15

Hallo ihr Lieben! Ich bin 7 Tage überfällig, hab sonst einen regelmäßige Zykluslänge von 32 Tagen. War Mitte Jänner bei der Eisprungbeszimmung sogar bei der Ärztin. So heute war der SST. negativ.
ich habe seit 1,5 Wochen mensartige Beschwerden im Unterleib. Hat jemand auch solche Erfahrungen, wart ihr vielleicht schwanger?

Danke euch...

Mehr lesen

8. Februar um 13:00

Ich denke auch das es evtl einen anderen Grund hat dass die mens ausgefallen ist.wenn du schon 7 Tage überfällig bist und der Test negativ bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.
ich wünsche dir alles gute für den nächsten ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram