Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Eine Woche überfällig -schwanger?

13. August 2010 um 17:17 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 18:27

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon lange Zeit stille Leserin in diesem Forum, da mein Freund und ich schon seit einen knappen Jahr versuchen schwanger zu werden... Leider hat es bis jetzt nicht geklappt!

Also, ich habe meine Regel immer sehr genau, hätte sie am 05.08 bekommen sollen, bis heute ist noch nichts passiert...
Nur habe ich ganz dickflüssigen weißen Ausfluss, aber keine Anzeichen, dass meine Tage kommen..

Ich wurde am 21.7 am Knie operiert und musste mir 10 Tage lang Trombose Spritzen geben.. Meint ihr, dass sich dadurch meine Regel verschiebt oder ausbleibt?

Einen Test habe ich am 06.08 gemacht ----> NEGATIV, habe im Internet einen billig Test bestellt, da ich leider an Krücken laufe und nicht aus dem Haus komme...
Meint ihr der Test war eventl. zu früh oder das so ein billig Test nicht so genau ist?

Soll ich nochmal testen? Ich wäre sooo gerne schwanger....

Liebe grüße

Lina

Mehr lesen

13. August 2010 um 17:54

Hallo
es könnte schon sein dass deine Mens sich durch die Op und allem was die so mit sich bringt verschoben hat. Allerdings könnte es auch sehr gut sein, dass du zu früh getestet hast und schwanger bist. Denn ein Eisprung kann sich auch mal verschieben und die billilg Tests ausm Internet sind auch nicht immer die besten. Bei meinem Sohn damals war der erste Frühtest negativ, 2 Tage später ein normaler Test bereits positiv!

Hast du niemanden, z.B. deinen Freund, der dir einen Test aus der Apotheke oder Drogerie mitbringen könnte? Das sollte doch kein Problem sein. Ansonsten würd ich mir nochmal einen betellen, einen gescheiten...

LG

Gefällt mir

13. August 2010 um 18:05
In Antwort auf

Hallo
es könnte schon sein dass deine Mens sich durch die Op und allem was die so mit sich bringt verschoben hat. Allerdings könnte es auch sehr gut sein, dass du zu früh getestet hast und schwanger bist. Denn ein Eisprung kann sich auch mal verschieben und die billilg Tests ausm Internet sind auch nicht immer die besten. Bei meinem Sohn damals war der erste Frühtest negativ, 2 Tage später ein normaler Test bereits positiv!

Hast du niemanden, z.B. deinen Freund, der dir einen Test aus der Apotheke oder Drogerie mitbringen könnte? Das sollte doch kein Problem sein. Ansonsten würd ich mir nochmal einen betellen, einen gescheiten...

LG

Hallo Sunny,
danke für deine Antwort...

Morgen werden wir einkaufen und einen Test mitbringen... Werde dann berichten was der anzeigt...

Ich bin jetzt schon nervös.. Hab im Moment aber auch viel Zeit darüber nachzudenken...

LG

Gefällt mir

17. August 2010 um 9:28
In Antwort auf

Hallo Sunny,
danke für deine Antwort...

Morgen werden wir einkaufen und einen Test mitbringen... Werde dann berichten was der anzeigt...

Ich bin jetzt schon nervös.. Hab im Moment aber auch viel Zeit darüber nachzudenken...

LG

SST Negativ...
Hallo!

Ich habe gestern einen Test aus der Drogerie geholt und heute morgen mit Morgenurin getestet... Leider negativ...

Gestern hatte ich braunen Ausfluss aber nur einmal ganz kurz, dachte jetzt kündigt sich meine Mens an aber nichts da.. Wo bleibt sie denn???

Der Test kann doch aber nicht zu früh gewesen sein oder?

Liebe grüße

Gefällt mir

18. August 2010 um 15:29

13 Tage überfällig....
Hallo ihr lieben!!

Ich hatte heute morgen schon wieder ganz wenig braunen ausfluß, aber jetzt ist wieder alles weg...

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr, ich bin jetzt morgen 14 Tage überfällig und fühle mich nicht so als wenn ich bald meine Mens bekommen würd...

SS Anzeichen bilde ich mir wahrscheinlich auch nur ein... Test war ja gestern 100 % ig NEGATIV

Soll ich jetzt morgen nochmal testen...Was meint ihr???

Vlg und DANKE für Tipps

Gefällt mir

18. August 2010 um 16:30
In Antwort auf

13 Tage überfällig....
Hallo ihr lieben!!

Ich hatte heute morgen schon wieder ganz wenig braunen ausfluß, aber jetzt ist wieder alles weg...

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr, ich bin jetzt morgen 14 Tage überfällig und fühle mich nicht so als wenn ich bald meine Mens bekommen würd...

SS Anzeichen bilde ich mir wahrscheinlich auch nur ein... Test war ja gestern 100 % ig NEGATIV

Soll ich jetzt morgen nochmal testen...Was meint ihr???

Vlg und DANKE für Tipps

Geh
zum Arzt, der kann dir hoffentlich eher sagen warum deine Mens nicht kommen mag. Ich persönlich glaube nicht dass du schwanger bist aber dein fa kann nen Test machen und nen Ultraschall. Nicht nur um ne Schwangerschaft auszuschließen, sondern er sieht auf dem Ultraschall auch in welchem Zyklusabschnitt du dich ca befindest oder so. Das halte ich für sinnvoller als alle 2 Tage 7 oder mehr für nen negativen Test auszugeben...

Vielleicht hast du auch ne Zyste oder so? Ich würds jedenfalls abklären lassen bevor du dich weiterhin verrückt machst.

LG und alles Gute

Gefällt mir

18. August 2010 um 18:27

Okay,
ich werde morgen nochmal testen....

Und auch morgen mal beim FA anrufen, bloß die haben den Kopf da so voll, normale Termine bekommt man erst im Dezember... Mal schauen was die sagen...

Ich hatte hinter der Kniescheibe irgendwie eine Knorpelbildung, die geglättet werden musste... Und nun muss ich jeden 2. Tag zur Reha...

Naja muss ja....

Liebe Grüße und danke für eure Tipps!!!!

Gefällt mir