Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Woche über ET

Eine Woche über ET

28. September 2007 um 8:24

So langsam geb ich die Hoffnung echt auf...die letzten 3-4 Tage ab und an mal paar kleine Wehen gehabt, aber sonst nix...
hab nachher wieder Termin bei der FÄ, werd sie mal fragen ob die wenigstens was gebracht haben(MuMu viell. bissl auf oder so)...

Ich mag NICHT eingeleitet werden;-(
da sieht man mal wieder das es immer anders kommt als man denkt...
Anfang September hat meine FÄ noch gesagt mein Kleiner kommt früher, so um den 10 rum...UND, was ist PASSIERT???
NIX... und jetzt is fast Oktober...
ich werd noch WAHNSINNIG...

"verzweifelte" Cleo

Mehr lesen

28. September 2007 um 8:41

Bitte nicht...
den Kopf hängen lassen. liebe cleo!! Geduld, Geduld, Geduld, Dein Baby sagt Dir, wann es soweit ist

Ich drücke tausend Daumen für Dich, dass alles gut geht.

Lg Antje 32.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 12:15

Aber
da sieht man mal wie sich unsre Ärtze, bzw. ich denk mal unsre krümel veräppeln uns, irren können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 12:19

"hoffentlich bis september!"
Hallo Cleo,
deine Geschichte kommt mir bekannt vor.
Bei mir hiess es immer, hoffentlich schaffst du es bis Anfang September" und jetzt? bin ich bei 39+3, es tut sich gar nix (nur diese öden kleinen Wehen die nix bewirken) und das Köpfchen ist noch überm Becken. Ha ha, sag ich nur.

Das einzig wirklich positive ist: Raus kommen sie immer.

Kopf hoch, wir schaffen das schon!
Lg, Mitzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 12:42

Bin ehrlich froh,
dass ich nicht die Einzige bin, die über dem ET bin. Nur sind es bei mir schon 12 Tage.
So ist mit dem Würmchen alles in Ordnung.
Aber ich hab es mir eben auch anders vorgestellt, mag auch keine Einleitung und auch nicht ins KH....
Bin auch ratlos und geb die Hoffnung langsam auf, dass es von allein kommt.

LG
smula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest