Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine schwache positive 2. Linie! Schwanger???

Eine schwache positive 2. Linie! Schwanger???

11. November 2011 um 13:32

Ich mache mir verrückt,
bin heute ES+11 oder 12, wir probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht wirklich. Heute habe ich einen Test gemacht und habe eine sehr sehr sehr schwache 2. Linie gesehen, kann es trotzdem sein, dass es diesmal funktioniert hat?

http://69.imageshack.us/69/3784/dsc05000q.jpg


Seht ihr auch was? Oder spinne ich schon?

Mehr lesen

11. November 2011 um 13:34


Ich kann das Bild leider nicht sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:38

Und jetzt?
http://5.imageshack.us/5/7828/dsc05000kj.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:39


komisch funktioniert schon wieder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:39

Nein!
Leider nicht. Aber wenn diese Linie innerhalb der angegebenen Zeit erschienen ist, bist du sicher schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:39
In Antwort auf giedre_12905929

Und jetzt?
http://5.imageshack.us/5/7828/dsc05000kj.jpg


BILD SIEHT MAN NICHT!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:41


man kann es leider nicht sehen!
Probier es vielleicht morgen nochmal oder in 1-2 Tagen vielleicht sind die striche dann schon stärker zu sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:49


ach das ist ja so blöd
ich habe das bild ganz normal bei imageshake hochgeladen und linkadresse kopiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:50


meine hauchzarte 2. Linie ist jetzt 14 Monate alt

viel Glück, lg Ari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 14:01

???
wie ladet ihr denn eure bilder hoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:50


Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, der 2. strich ist etwas besser zu sehen, aber noch nicht so dunkel, wie der Vergleichsstrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:00
In Antwort auf giedre_12905929


Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, der 2. strich ist etwas besser zu sehen, aber noch nicht so dunkel, wie der Vergleichsstrich

Gratuliere !
du bist ganz sicher schwanger ! die Linie muss ja nicht gleich stark sein wie die andere ! es zeigt nur dass du ziemlich am Anfang bist ! gibts auch mit Wochenbestimmung dh je länger du wartest desto dunkler wird der 2. Streifen ich warte diese woche ob meine Mens kommt hoffe aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:03
In Antwort auf tansy_12060505

Gratuliere !
du bist ganz sicher schwanger ! die Linie muss ja nicht gleich stark sein wie die andere ! es zeigt nur dass du ziemlich am Anfang bist ! gibts auch mit Wochenbestimmung dh je länger du wartest desto dunkler wird der 2. Streifen ich warte diese woche ob meine Mens kommt hoffe aber nicht

Danke
Mein Mann und ich wünschen uns es sehr, dass es geklappt hat. Meine Schwägerin meinte jedoch, dass der 2. Strich doller sein muss, deswegen habe ich erstmal keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 12:58

Ich hab mich..
.. gestern erst schlau drueber gemacht eine freundin von mir hatte genau das selbe ne ganz leichte linie und heute ist ihre tochter 22monate alt
und meine freundin hat vor 3tagen auch positiv gestestet mit einem hellen stich aber den will sie heute nochmal wiederholen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 13:04


Wie kommt deine Schwägerin denn auf sowas??? Sie meint sicher Ovulationstests! Da muss der Strich stärker sein. Aber beim SST gilt: 2 Striche = SCHWANGER!!! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 13:07

Ich weiß noch
wie aufregend das war....der 2. strich ganz blaß......und am fälligen tag der periode nochmal getestet......POSITIV.


da sag ich nur....Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 14:58


Als ich zum 2. Mal getetest habe, war ich ES+13 (Samstag, schwache Linie)...gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen...Heute ist von denen nichts zu sehen

Ich kann mir das nicht vorstellen, schwanger zu sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen