Ich mache mir verrückt,
bin heute ES+11 oder 12, wir probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht wirklich. Heute habe ich einen Test gemacht und habe eine sehr sehr sehr schwache 2. Linie gesehen, kann es trotzdem sein, dass es diesmal funktioniert hat?
http://69.imageshack.us/69/3784/dsc05000q.jpg
Seht ihr auch was? Oder spinne ich schon?

Ich kann das Bild leider nicht sehen!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und jetzt?
http://5.imageshack.us/5/7828/dsc05000kj.jpg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

komisch funktioniert schon wieder nicht 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Nein!
Leider nicht. Aber wenn diese Linie innerhalb der angegebenen Zeit erschienen ist, bist du sicher schwanger! 
Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf giedre_12905929
Und jetzt?
http://5.imageshack.us/5/7828/dsc05000kj.jpg

BILD SIEHT MAN NICHT!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

man kann es leider nicht sehen!
Probier es vielleicht morgen nochmal oder in 1-2 Tagen vielleicht sind die striche dann schon stärker zu sehen!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

ach das ist ja so blöd
ich habe das bild ganz normal bei imageshake hochgeladen und linkadresse kopiert
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

meine hauchzarte 2. Linie ist jetzt 14 Monate alt
viel Glück, lg Ari
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
???
wie ladet ihr denn eure bilder hoch?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, der 2. strich ist etwas besser zu sehen, aber noch nicht so dunkel, wie der Vergleichsstrich
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf giedre_12905929

Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, der 2. strich ist etwas besser zu sehen, aber noch nicht so dunkel, wie der Vergleichsstrich
Gratuliere !
du bist ganz sicher schwanger ! die Linie muss ja nicht gleich stark sein wie die andere ! es zeigt nur dass du ziemlich am Anfang bist ! gibts auch mit Wochenbestimmung dh je länger du wartest desto dunkler wird der 2. Streifen
ich warte diese woche ob meine Mens kommt hoffe aber nicht
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf tansy_12060505
Gratuliere !
du bist ganz sicher schwanger ! die Linie muss ja nicht gleich stark sein wie die andere ! es zeigt nur dass du ziemlich am Anfang bist ! gibts auch mit Wochenbestimmung dh je länger du wartest desto dunkler wird der 2. Streifen
ich warte diese woche ob meine Mens kommt hoffe aber nicht
Danke
Mein Mann und ich wünschen uns es sehr, dass es geklappt hat. Meine Schwägerin meinte jedoch, dass der 2. Strich doller sein muss, deswegen habe ich erstmal keine Ahnung.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich hab mich..
.. gestern erst schlau drueber gemacht eine freundin von mir hatte genau das selbe ne ganz leichte linie und heute ist ihre tochter 22monate alt 
und meine freundin hat vor 3tagen auch positiv gestestet mit einem hellen stich aber den will sie heute nochmal wiederholen..
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Wie kommt deine Schwägerin denn auf sowas??? Sie meint sicher Ovulationstests! Da muss der Strich stärker sein. Aber beim SST gilt: 2 Striche = SCHWANGER!!! Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich weiß noch
wie aufregend das war....der 2. strich ganz blaß......und am fälligen tag der periode nochmal getestet......POSITIV.
da sag ich nur....Herzlichen Glückwunsch
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !