Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine intime frage

Eine intime frage

2. Juli 2007 um 14:54 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 17:10

hallo!

Ich traue mich diese frage gar nicht zu stellen, aber wo anders traue ich mich gar nicht, nicht mal meine FA..

ich bin jetzt in der 23. woche, und mein mann ist für ca. 7 wochen jetzt geschäftlich im ausland..vielleicht wird dies auch bißchen länger sein..

Nun zu meiner frage..
ist in der SSW masturbieren, also selbstbefriedungung schädlich?!?!
Ich hoffe ihr nehmt mir meine frage nicht übel..
wäre dankbar eure meinungen zu hören..

grüsse,
sissi 8114

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 14:57

Nicht schlimm.....

also ich habe in einem schwangerschaftsbuch gelesen, dass es überhaupt nicht schädlich sei, ganz im gegenteil, es sei sogar sehr gut für das baby. denn beim orgasmus zieht sich alles zusammen und das wäre fast wie eine massage fürs baby also keine bedenken haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 14:58

Ne
ist genauso erlaubt wie der gv in der schwangerschaft...kein problem...
llg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 14:58

Ohje..
Dá brauchst keine Angst zu haben. Wer die Frage doof findet soll eben nicht drauf Antworten.

Nein das iszt ganz sicher nichts schlimmes. Kannst auch in der SS machen. Sex ist ja auch nicht schädlich fürs Kind warum den das??!!

LG Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 15:35
In Antwort auf sienna_12045060

Nicht schlimm.....

also ich habe in einem schwangerschaftsbuch gelesen, dass es überhaupt nicht schädlich sei, ganz im gegenteil, es sei sogar sehr gut für das baby. denn beim orgasmus zieht sich alles zusammen und das wäre fast wie eine massage fürs baby also keine bedenken haben

Richtig
Das ist absolut kein Problem. Solange du nach einem Orgasmus keine schmerzen oder länger anhaltenden Krämpfe hast kannst du dich austoben. Es ist im Grunde nix anderes als Sex.
Das mit der Massage habe ich sogar von meiner Frauenärztin gehört ^^ Babys finden mamis orgasmus also auch toll

lg, anne (10+0)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 16:27

Hallo!
endlich jemand der mal was fragt wo ich mir auch einen kopf drüber mache. Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann immer in reizwäsche und mit spielzeug. Aber meine Frage lautet jetzt
Was ist denn extremes Spielzeug???
Das würd mich mal interessieren!!

Lg chris 26ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 16:35

*grins*
also wenn ich mir nicht ab und an selbst gut tun würde dann müsste die katze dran glauben lol mein holder hat nicht wirklich lust weil er angst hat um sohnemann und ich bin teils so rattig das ich mich selbst nicht mehr kenne
meinem baby geht es gut laut arzt, wüsste auch nicht warum es schaden sollte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 16:41

*JA KENN ICH*
Aber bei mir ist es so das ich meist keine Lust habe aber wenn ich dann mal Lust habe ist mein edler Ritter meist arbeiten. Also muss ich dann ne.........! Ja und wenn mein mann dann von der arbeit kommt überfall ich ihn meist das ich mich aufreitzend angezogen auf der couch räkel. JA die männerelt immer zum Falschenzeitpunkt am Falschen Ort!!

Lg Chris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 17:10

Hallo sissi
Also das ist echt ne gute frage..
aber wie auch die anderen kolleginnen geschrieben haben, wieso sollte es schädlich sein?!?
hast recht, sowas kann man dem fa nicht fragen

lg arda8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club