Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine ganz verrückte Truppe 11.,

Eine ganz verrückte Truppe 11.,

20. Februar 2007 um 11:33


Hallo ihr Süssen,

Bei uns wird über alles gesprochen z.B. Problemchen,Wehwehchen und Wünsche!!!


Wir haben euch doch aaaaaaaaalle so gern!!!!!

Bussi die Vera und die Ela

P.S.Und wie immer hier auf diesen Beitrag antworten,da wir dann nicht durcheinander kommen können!!!!:

Unsere Daten übernehmen wir trotzdem,da alle Neulinge wissen müssen wer wir sind,denn natürlich sind Neulinge wieder willkommen!!!

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 11:35

Unsere voll verrückten Daten

Steffchen1978
Name: Stefanie
Alter: 28
Wohnort: Dortmund


rojan
Name: Nicole
Alter: 27
Wohnort: Niederbayern


ela1113
Name: Manuela gen.Manu oder Ela
Alter: 26
Wohnort: Sachsen/Anhalt


Chicaly
Name: Lydia
Alter: 24
Wohnort: Salzburg/Österreich


Lutzie84
Name: Lutzie
Alter: 22
Wohnort: Bremen


Shirly1985
Name: Nathalie
Alter: 21
Wohnort: Northeim


jennie1982
Name: ******
Alter: 24
Wohnort: Schweiz


Verasola
Name: Vera
Alter: 24
Wohnort: Italien


Vonny83
Name: Yvonne
Alter: 24
Wohnort: Baden Württemberg


Verena2702
Name: Verena
Alter: 25(fast26)
Wohnort: Sauerland


Diana2805
Name: Diana
Alter: 22
Wohnort: Aschersleben


Clanel1
Name: Claudi
Alter: 28
Wohnort: Nähe Stuttgart

Cosmo30
Name: Doris
Alter:30
Wohnort:Österreich

hoschi80
Name: Maren
Alter: 26
Wohnort: Gyhum,Niedersachsen

Name:Nadja
Alter:noch 29(sniiif)
Wohnort:NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:36

So
jetzt hab ich Claudi auch angesteckt mit FOUR *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:36

Claudi war noch nicht fertig mit dem Thread
*grumel*du warst zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:40

Soooo
jetzt pack ich schön langsam zusammen.
Juhuu, gleich mittag *grins*

Ela, drück dich, wir lesen uns bestimmt später noch oder?
Wie lange bist du Online?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:47

Mann
ihr seid ja schnell mädels mit dem schreiben!! da kommt ja kein meschn nach mit dem lesen!! ICh glaub ich bin zu blöd für diese smilys, habs nicht verstanden, wie man die macht...

ich geh jetzt gleich nach hause, wollt euch nochmals schnell "sehen" hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:48


Die Smilies machen mich auch verrückt

Veralein, wir lesen uns morgen
Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:50

Ja
bis morgen nicki, ich bin schon gaaanz gespannt auf deine PN morgen in der früh!!! oh mann, ich glaub, ich kann heute nacht nicht schlafen vor aufregung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:51

Ach mensch alle gehen sie.
Bin bis ca.17Uhr da.
Aber bin dann mal kurz ne email lesen.

Vera Sonnenschein ich erklär es dir mal oder die anderen wenn du da bist.
Ich les deine Mail nachher gleich hab nicht mehr dran gedacht das du Mittag gehst*grumel*.

Ich schreib dir aber zurück da kannste morgen gleich lesen.

Na dann schönen Tag noch hab euch lieb
Vera wir lesen uns ja dann heut nicht mehr.

Drück euch
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:54

Ela schatz
ich geh jetzt... les mal schön!!!

Ich warte ganz doll auf deine antwort!! HDL

Ciao ciao schönen tag noch an alle!!! bis morgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:01

Nicky auch schon weg??????
Naja dann sehen wir uns nachher,

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 15:49

Ich bin wieder da !!!
Hallo Süße,
bist du noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 15:52

Nee wieder da
War bei google und so mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 15:55

So
mich hat grad noch meine Mama besucht, dann bin ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung gedüst und Wäsche waschen usw....

Jetzt brauch ich bißchen Entspannung *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 15:58

Und die findest du natürlich bei uns
ich hab vorhin auch bissel aufgeräumt tiere versorgt und so weiter.

Achso Oma hat es erstmal überstandenjetzt muss man nur hoffen das nicht wieder innere Blutungen auftauchen aber eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:00

Hey das ist ja ne tolle Nachricht
das freut ich jetzt richtig.
Dann kann es nur noch aufwärts gehen.

Oh wie schön. Meine Tage sind vorbei.
Nur 3 Tage haben sie gedauert und gestern war es eigentlich eh bloß noch ne Schmierblutung.
Hihi, so kurz hatte ich sie ja noch nie. Ich hoff zwar, daß ich sie nicht mehr so schnell bekomme aber wenn doch, dann bitte immer so kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:05

Ach hast du es gut,besteht mir bestimmt noch bevor...
...meine Mens
Der Tag ist noch lang und morgen kann sie ja auch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:06

Süße
noch kannst du hoffen!
Machst du morgen nen Test wenn du sie noch nicht hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:14

*schäm*
hab ich vorhin schon war so hibbelig.
Negativ und daher denk ich sie kommt denn sind ja Frühtests die hätten heut was anzeigen müssenich muss weiter mit hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:20

Ach Süße
ich hätte es auch nicht ausgehalten.
Drück dich mal ganz fest.
Aber nächstes Mal klappt es bestimmt.
Unsere Fruchtbare Zeit kommt ja bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:23

Mmmhhhhh...
ich war so nervös das ich es tun musstenaja jetzt muss sie nur noch kommen das ich mich vorbereiten kanndenn wenn sie heut nicht kommt dann verschiebt sich mein Zyklus und ich weiss nicht wie ich dann meinen ES berechnen sollweisst du da was wenn es so ist nee ne?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:26

Du
hast ja normal 26 Tage gell?
Wenn sie morgen erst kommt, gibst du im ES Kalender 27 Tage statt 26 an, dann weißt ungefähr. Und als Sicherheit eben noch Tempi beobachten. Was meinst du? So würd es ich jedenfalls machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:28

Naja klar...
bleibt mir ja nix anderes übrig das problem hatte ich noch nie sie ist immer an dem Tag da gewesen wo sie da sein sollte naja sie kommt bestimmt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:32

Ich
schau grad bei Ebay so nebenbei. Da ich ja schon 2 sst verbraucht habe, hab doch bloß 5 gekauft, ob es da noch billige gibt. Bestell mir dann noch welche *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:35

Die gibt es doch glaub ich immer...
...oder lieg ich da falsch hab schon überlegt ob ich da mal schau wegen so ein fruchtbarkeitstestaber da mach ich mich ja nur verrückt damitalso lass ich es lieber und tests hab ich ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:38

Ja
aber es gibt eben verschiedene Verkäufer.
Ich warte jetzt noch mit bestellen, dann ich muß ja erst mal die 3 die ich noch habe verbrauchen *grins*

Nee, so nen Fruchtbarkeitstest würde ich jetzt auch nicht machen.
Ich steigere mich sonst wieder zu sehr rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:40

Es heisst eben
abwarten gesund ernähren und wenig stress versuchen zu haben dann klappt es auchhab ich gelesen,jaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:43

Hola chicas
Wie gehts euch Süßen denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:43

Ach wenn
bloß der liebe Streß nicht wäre. Wenn es danach geht dann werde ich ja NIE schwanger. HILFE!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:46

Hallo Süße
na, wie war die Arbeit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:50

Ja das stimmt dann werden wir nie...
schwanger*schrei*!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Lydi na alles klar wie war die arbeit und der fasching

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:51

lustig
Haben ja Fasching gefeiert... da ging der Tag schnell rum ... und deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:52

Blödsinn
bei uns heißts: "Vom hudln kuman Kinda" (Vom stressen kommen Kinder )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:53

Ich
war heute mit Hausarbeit beschäftigt. Und dann wollte ich mich nur noch entspannen, hihi, hier bei euch *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:54

Naja bissel Hausarbeit und so,
dann war ich bissel googeln mich informieren wie immer wenn es so weiter geht kann ich ne Arztpraxis aufmachen*hihihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:54

Hey Lydia
den Spruch kenn ich auch. *hihi*
Hab gar nicht mehr daran gedacht, das es den gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:55

Fleißig!!
Ich muss heute noch ein klein wenig lernen ... leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:55

Ela
was hast denn gegoogelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:57

Ach du arme...
ich warte jetzt auf mein Schatz und dann fahren wir shoppen.
Ich hab das lernen hinter mir*hihi*aber wenn ich die Umschulung bekomm dann muss ich ja auch wieder lernen*uff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:59

Lydia
mei, lernen, gott sei dank hab ich des auch hinter mir. *grins*

Und die Ela hats natürlich gut, shoppen und auch noch mit ihrem Schatz *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:59

Hmmm
ich hab im Moment aber eine ziemliche Lernblockade...das macht mir echt zu schaffen...

@ela..wie ist dein NMT bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:00

Ach
Ela ich weiß zwar nicht, ob du es schon gesagt hast, aber wenn dann hab ich es schon wieder vergessen *sorry*
Auf was willst du dich umschulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:00


da schmelz ich dahinmal sehen was ich so find*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:01

Lydia
weißt du vielleicht warum du ne Lernblockade hast?
Irgendeinen Grund muß es ja haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:03

Wieso hast du ne Lernblockade????
Ist es vielleicht deswegen da es schon spät ist das du dich nicht wirklich mehr konzentrieren kannst??????

Meine Mens ist noch nicht zu sehen,hab vor lauter hibbeligkeit nen Test gemacht war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:05

Naja
ich zweifle an mir selbst. Irgendwie glaube ich dass ich es nicht schaffe, und mit dem Gedanken zu lernen bringt dann natürlich das dementsprechende Ergebnis, wodurch ich erst recht dran glaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:08

Ela
Du hast schon einen Test gemacht? Ich trau mich nicht ausserdem würd ich mich wieder so ärgern wenn ich einen "versau" ... ich war heute schon so oft auf dem WC, weil ich dachte, jetzt ist die Mens da. Hab schon Paranoia (naja...und ziemlich starken Ausfluss )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:08

Süsse,
du packst das schon du bist doch ne ganz clevere.
Wenn wir dir helfen können musst du es sagen wir schreiben mit*hihi*nee spass bei seite du schaffst das doch keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:09


das ist echt süß!! Aber das ist leichter gesagt als getan...ich dreh ja schon eine "Ehrenrunde"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 17:10

Lydia
jetzt mach dich nicht schlechter als du bist.
Du bist doch echt klug im Kopf, warum sollst du das nicht schaffen????
Also ich bin davon vollkommen überzeugt, das du es schaffst, also denk Positiv.
Du kriegst das schon hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen