Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine frage zur vormilch

Eine frage zur vormilch

7. Oktober 2012 um 8:00

Guten Morgen,
Mir ist eben aufgefallen dass ich weisse Vormilch habe vorher war sie durchsichtig. Was hat diese Veränderung nun zu bedeuten ? Bin erst in der 29 ssw..
Danke schonmal

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 11:03

Hallo,
du hast jetzt schon Vormilch?
Läuft sie schon von allein? Falls nicht, lass das rumgedrücke!
Ansonsten frag deine Hebamme oder deinen FA.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:36


Ich hab noch gar keine Vormilch und bin gespannt, ob ich die noch vor der Geburt bekomme. Läuft die bei Euch einfach so raus oder nur auf Druck? Wie viel?

Puttel mit Leni Johanna 32 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:46

Also...
das Gelbe ist Fett. Deshalb würde ich sagen, dass das Weiße einen geringeren Anteil Fett hat, als beim gelben Kolostrum. Aber das weiße Kolostrum wird mehr Fettgehalt haben als das fast durchsichtige.
Äh, ist vielleicht etwas kompliziert beschrieben...
Auf jeden Fall gibts keinen Grund zur Besorgnis!
Lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club